Wer kennt sie nicht, die "@"-Threads im Gebabbel. Mal abgesehen davon dass der Urvater dieser Threads ein schmieriger Nuklearmediziner ist, der hier ja nun wirklich noch nie was Sinnvolles eingeführt hat, denkt mal über Folgendes nach:
Es gibt PNsund andere Threads vollspammen kann man alternativ auch noch.
Wer kennt sie nicht, die "@"-Threads im Gebabbel. Mal abgesehen davon dass der Urvater dieser Threads ein schmieriger Nuklearmediziner ist, der hier ja nun wirklich noch nie was Sinnvolles eingeführt hat, denkt mal über Folgendes nach:
Es gibt PNsund andere Threads vollspammen kann man alternativ auch noch.
Hast Du Dir schon mal überlegt das dieses @ von Leuten benutzt wird die etwas, für alle interessantes, an einen bestimmten Forumsuser gerichtetes sagen wollen ohne dabei seitenlange Zitate benutzen zu müssen um anzuzeigen worauf sie sich beziehen.
Hast Du Dir schon mal überlegt das dieses @ von Leuten benutzt wird die etwas, für alle interessantes, an einen bestimmten Forumsuser gerichtetes sagen wollen ohne dabei seitenlange Zitate benutzen zu müssen um anzuzeigen worauf sie sich beziehen.
Es gibt PNs und andere Threads vollspammen kann man alternativ auch noch.
Pro innovative Überschriften, Contra "@".
wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe
Was ist denn mit Dir los?
Igitt, ich hab das ja heut schon beim schneidi gesehen, seit wann hat der ein M?
hört sofort damit auf
isch erblinde
Er kann doch auch nichts mehr als ein Mod
Es gäb keine E-Mail-Adressen .....
Oh, hast Recht:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11144458/
@ Brady:
Gegen Modwillkür....scheiß IlluminatenMods...
goldisch