>

Huber/Toski

#
Wie die FR berichtet ist Faton Toski, Jugendnationalspieler und in der abgelaufenen Saison Spieler bei der U19 der Eintracht, der 26. Spieler im Kader für die kommende Saison. Der Mittelfeldspieler hat einen Vertrag bis 2007 erhalten. Vorrangig soll Toski seine Spielpraxis bei de U23 sammeln.

Weiter scheint auch Alexander Huber bei der Eintracht zu bleiben und Patrick Ochs auf der rechten Verteidigerposition Konkurrenz machen. Geführte Vertragsverhandlungen über einen Wechsel nach Burghausen oder Unterhaching sind offenbar gescheitert.

Es deutet aktuell viel darauf hin, dass Friedhelm Funkel am 3. Juli auch mit diesen 26 Spielern die neue Saison beginnt. Heribert Bruchhagen dämpft die Erwartungen auf weitere Verstärkungen in den nächsten zwei Wochen: "Es ist gut möglich, dass kein weiterer neuer Spieler zum Trainingsstart kommt".
#
Itadler schrieb:
Heribert Bruchhagen dämpft die Erwartungen auf weitere Verstärkungen in den nächsten zwei Wochen: "Es ist gut möglich, dass kein weiterer neuer Spieler zum Trainingsstart kommt".  


Trainingsstart ist nicht Ende der Transferfrist!!!!
#
FanTomas schrieb:
Itadler schrieb:
Heribert Bruchhagen dämpft die Erwartungen auf weitere Verstärkungen in den nächsten zwei Wochen: "Es ist gut möglich, dass kein weiterer neuer Spieler zum Trainingsstart kommt".  


Trainingsstart ist nicht Ende der Transferfrist!!!!


Das wissen nur leider die wenigsten hier. Das Rumgeheule liegt schon förmlich in der Luft...  
#
Ist doch ne gute Idee. Wir sollten unsere Jugendspieler alle im UEFA-Cup einsetzen, so dass sie Spielpraxis sammeln, Frankfurt ausscheidet und diese Spiele dann am Ende der Saison weggehen (gelle Streit) *looooooooool*
#
Man sollte auch nichts überstürzen.
Erst mal abwarten,wie es läuft und die Wechselfrist endet ja erst am 31.8.O6.
Bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Man sollte auch nichts überstürzen.
Erst mal abwarten,wie es läuft und die Wechselfrist endet ja erst am 31.8.O6.
Bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter.
mfg
Container-Willi.  


und auf nem Boot auch ein oder 2 neuer Spieler??
#
Container-Willi schrieb:
Man sollte auch nichts überstürzen.
Erst mal abwarten,wie es läuft und die Wechselfrist endet ja erst am 31.8.O6.
Bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter.
mfg
Container-Willi.  


Ganz klar, unser HB-Männchen ist clever. Bevor er jetzt irgendeinen dahergelaufenen WM-Spieler verpflichtet, wartet er zunächst einmal die Achtel-, Viertel- und Halbfinal-Duelle ab, da geht es doch erst richtig zur Sache. Wer sich dann bewährt, ist auch gut genug für den UEFA-Cup. Schließlich will er die Mannschaft verstärken und nicht durch Mitläufer den Kader wieder unnötig aufblähen. Stay cool, wenn es sein muss, bis zum Endspiel.
#
Ja klar. Wir holen also Spieler, die im Viertel-oder Halbfinale spielen werden !!???
Soll ich jetzt lachen oder weinen ??    

Mein Tip:
Wir holen irgendeinen 08/15 Verteitiger und das wars !!!

Will nicht jammern, aber was soll das jetzt !!! Erst machen wir in der letzten Saison in der Rückrunde nichts und fliegen somit fast raus.
LEUTE, JETZT MAL EHRLICH: So wie die Mannschaft aufgestellt war und gespielt hat in der Rückrunde, fliegen wir in de kommenden Saison raus wie ein Sektkorken aus der BULI.

Ich bin kein Utopist und verlange nicht die UEFA Qualy.
Aber bitte; Doch nichts mehr mit dem Abstieg zutunhaben. BIIIIITTTTEEEEEE !!!!!!
Manchmal könnte ich echt nen Hals kriegen, wenn ich HB höre.
Da machen wir ca. 5 MIO überschuss, womit KEINER gerechnet hat, aber was passiert. Wir holen Takahare (ist jetzt keine Kritik an Taka, schauen mir mal auf seine Leistung nächste Saison)  für 750,000 UND DAS WARS !!!
Dann wundern mich doch immer wieder Meldungen, das Wolfsburg, Dortmund u.a. so Aufrüsten, OBWOHL WIR EIN HÖHERES BUDGET HABEN!!!!

OK, Guerrero für 12 MIO (inklusive Gehalt !!) sind natürlich der Hammer und ich denke, der ist nicht mal die hälfte Wert, kann ich mir nicht vorstellen, das es in Europa (und den Rest der Welt) keine guten Fussballer gibt, die zu uns passen wuerden, uns sportlich weiterbringen könnten UND wir uns diese auch noch leisten könnten.

Also in dem Sinne: HB, MACH WAS !!!!!
#
GreatYeboah schrieb:
Ja klar. Wir holen also Spieler, die im Viertel-oder Halbfinale spielen werden !!???
Soll ich jetzt lachen oder weinen ??    

Mein Tip:
Wir holen irgendeinen 08/15 Verteitiger und das wars !!!

Will nicht jammern, aber was soll das jetzt !!! Erst machen wir in der letzten Saison in der Rückrunde nichts und fliegen somit fast raus.
LEUTE, JETZT MAL EHRLICH: So wie die Mannschaft aufgestellt war und gespielt hat in der Rückrunde, fliegen wir in de kommenden Saison raus wie ein Sektkorken aus der BULI.

Ich bin kein Utopist und verlange nicht die UEFA Qualy.
Aber bitte; Doch nichts mehr mit dem Abstieg zutunhaben. BIIIIITTTTEEEEEE !!!!!!
Manchmal könnte ich echt nen Hals kriegen, wenn ich HB höre.
Da machen wir ca. 5 MIO überschuss, womit KEINER gerechnet hat, aber was passiert. Wir holen Takahare (ist jetzt keine Kritik an Taka, schauen mir mal auf seine Leistung nächste Saison)  für 750,000 UND DAS WARS !!!
Dann wundern mich doch immer wieder Meldungen, das Wolfsburg, Dortmund u.a. so Aufrüsten, OBWOHL WIR EIN HÖHERES BUDGET HABEN!!!!

OK, Guerrero für 12 MIO (inklusive Gehalt !!) sind natürlich der Hammer und ich denke, der ist nicht mal die hälfte Wert, kann ich mir nicht vorstellen, das es in Europa (und den Rest der Welt) keine guten Fussballer gibt, die zu uns passen wuerden, uns sportlich weiterbringen könnten UND wir uns diese auch noch leisten könnten.

Also in dem Sinne: HB, MACH WAS !!!!!



Hab ich ´s nicht gesagt?
#
Ich sag auch mal was: MACH DU MAL WAS!


...und zwar die Klappe halten! Furchtbar, dieses Abstiegsgespenst in Euch allen!!
#
Ich hab schon genug Geld und Nerven die ganzen Jahre in die SGE investiert.

Weisst du, wann ich das erste Mal im Stadion der SGE war ??
Da warst du wahrscheinlich nicht mal geboren.
Da gab es noch Bayer Uerdingen in der BULI (wir hatten übrigens 3:2 gewonnen nach einer 3:0 Führung) !!!

Leiste DU erstmal soviel für die Eintracht wie ich.

ICH HAB EINFACH KEIN BOCK DIESES JAHR WIEDER SO ZU ZITTERN (UND ERST RECHT NICHT AUF MAGENSCHMERZEN) !!!!

DER WAHRE SGE-FAN WEISS, WAS ICH MEINE !!!!
#
GreatYeboah schrieb:
Ich hab schon genug Geld und Nerven die ganzen Jahre in die SGE investiert.

Weisst du, wann ich das erste Mal im Stadion der SGE war ??
Da warst du wahrscheinlich nicht mal geboren.
Da gab es noch Bayer Uerdingen in der BULI (wir hatten übrigens 3:2 gewonnen nach einer 3:0 Führung) !!!

Leiste DU erstmal soviel für die Eintracht wie ich.

ICH HAB EINFACH KEIN BOCK DIESES JAHR WIEDER SO ZU ZITTERN (UND ERST RECHT NICHT AUF MAGENSCHMERZEN) !!!!

DER WAHRE SGE-FAN WEISS, WAS ICH MEINE !!!!



Sorry, ich hab außer meinem Fan-Dasein noch nichts für die Eintracht geleistet, keinen Transfer an Land gezogen oder entscheidene Tore für den Klassenerhalt geschossen! Also lange nicht soviel geleistet wie Du!  

Und auf das Zittern haben wir alle keinen Bock, nur habe ich keine Lust, mir von Leuten wie Dir schon vor Trainingsstart (!!!!) einreden zu lassen, das wir absteigen! Wer ist denn großes gegangen dieses Jahr? Und waren die Jungs nicht letztes jahr auch sehr gut! Also, viel Spaß noch im Selbstmitleidsforum!
#
Antihexer schrieb:
Container-Willi schrieb:
Man sollte auch nichts überstürzen.
Erst mal abwarten,wie es läuft und die Wechselfrist endet ja erst am 31.8.O6.
Bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter.
mfg
Container-Willi.  


Ganz klar, unser HB-Männchen ist clever. Bevor er jetzt irgendeinen dahergelaufenen WM-Spieler verpflichtet, wartet er zunächst einmal die Achtel-, Viertel- und Halbfinal-Duelle ab, da geht es doch erst richtig zur Sache. Wer sich dann bewährt, ist auch gut genug für den UEFA-Cup. Schließlich will er die Mannschaft verstärken und nicht durch Mitläufer den Kader wieder unnötig aufblähen. Stay cool, wenn es sein muss, bis zum Endspiel.



Der Treaderöffner selbst schreibt,dass sich bis zum Trainingsauftakt in Sachen Neuverpflichtungen nichts mehr tut .
Sicher sind dann die Achtel,Viertel,Halbfinale und Endspiel gespielt.
Habe nicht behauptet,dass unser H.B. dort nach Spieler schaut.noch da er letzte Woche gesagt hat ,dass ein Abwehrspieler verpflichtet wird,sie 2 mögliche Kandidaten im Auge haben,die auch von dem Intresse der Eintracht wüßten,sich aber beide im Urlaub befinden.
Ich mache mir deshalb jetzt noch keine Sorgen und lasse mich überraschen was bis zum 31.8.O6 noch passiert oder nicht.
Ändern werden wir es nicht können wenn sich garnichts mehr tun sollte und deswegen fließt trotzdem bis dahin noch viel Wasser den Main runter,ob im Boot 2 Spieler ,ich bin kein Hellseher,aber was diese Situation anbelangt total COOL!!!
mfg
Container-Willi.
#
GreatYeboah schrieb:

ICH HAB EINFACH KEIN BOCK DIESES JAHR WIEDER SO ZU ZITTERN (UND ERST RECHT NICHT AUF MAGENSCHMERZEN) !!!!

DER WAHRE SGE-FAN WEISS, WAS ICH MEINE !!!!


...und warum musst Du deshalb so rumschreien?
#
Ich wollte mir einfach nur Luft verschaffen, dass ist alles.

Leute, vergisst eines nicht: Ich will auch nur das beste für die SGE !!!!
#
GreatYeboah schrieb:
Leute, vergisst eines nicht: Ich will auch nur das beste für die SGE !!!!


Glaube ich Dir aufs Wort, aber vergiss Du nicht, dass es Zeiten bei der SGE gab, in denen das Geld nur so rausgeworfen wurde, aber deshalb sind wir nicht Meister geworden, sondern trotzdem abgestiegen, oder etwa nicht?

Lass HB doch einfach mal machen. Drei Spieler haben wir bereits, zudem einen guten Kader und es wird sicherlich auch noch jemand kommen, also Ruhe bewahren!


In diesem Sinne....

Panik hat noch niemandem geholfen!
#
Naja ganz unrecht hat GreatYeboah ja nicht. Etwas mehr Action am Transfermarkt wäre halt nett. Kommt aber nicht. Kann gut sein das noch was kommt, oder halt nicht. Wir werden sehen.

Bei Hannover läuft es aber mit Neuverpflichtungen auch nicht besser, da ist der Neururer schon richtig angefressen. Unser Funkel ist noch ganz ruhig. Also scheint ja noch alles in Ordnung zu sein.
#
-Para- schrieb:
Etwas mehr Action am Transfermarkt wäre halt nett.


Definiere mal "Action"!
#
Die letzten 10 Threads hier hätten alle etwas mehr "Action" nötig  
Hier ist seit gestern tote Hose.
#
ZoLo schrieb:
-Para- schrieb:
Etwas mehr Action am Transfermarkt wäre halt nett.


Definiere mal "Action"!



Hi ZoLo,
naja sicherlich sollen keine Leute die wie z.B. Sanogo (und ich weiss denn können wir uns nicht leisten, selbst wenn wir wollten) verpflichtet werden die dann erst mal beweisen müssen das sie ihr Geld wert sind. Aber eine Aussage wie "wir holen noch zwei gute Spieler (z.B. Fahrenhorst und ein Stürmer, oder einen Spielmacher) bis zum Trainingsbeginn" wäre halt schon gut. Denke wenn ein Neuer kommt, 5 Tage vor Saisonbeginn ist das nicht toll, zwecks Integration ins Team. Oder nicht?
Grüße
Para


Teilen