>

15.000 in Doofmund

#
Ich hör immer Lautern das krasseste Auswärtsspiel. Ok wird kraß am samstag. Wenn wir da 3 Punkte holen und einen gegen die Knappen, dann gehts mit 15.000 zum Pleiteklub nach Dortmund. Und das wird dann geil! Nur wir und Schalke sorgen für ein ausverkauftes Haus!
#
na...bayern wird wohl auch möglich machen
#

Nicholson schrieb:
Ich hör immer Lautern das krasseste Auswärtsspiel. Ok wird kraß am samstag. Wenn wir da 3 Punkte holen und einen gegen die Knappen, dann gehts mit 15.000 zum Pleiteklub nach Dortmund. Und das wird dann geil! Nur wir und Schalke sorgen für ein ausverkauftes Haus!


träum weiter
#
genau, dortmund! ich habe vor ca 3 wochen karten bestellt und es kamen immer noch keine an! sind die noch nich im vorverkauf?
#
Ja! Karten sind heute gekommen.
Block 55, "Nike Corner"...
Faszinierend, wie die Dortmunder ihr Stadion stückchenweise verkaufen bzw. verkauft haben...
#
karten sind heute gekommen? wie kann das sein das die dann schon ausverkauft sind!?
#
schon mal was von vorbestellungen gehört????
#
Es gibt immer noch vereinzelt Karten wir sitzen auch mit 30 Mann im Block 65 einfach unter der BVB Homepage bestellen.
#
warum auf der bvb homepage sitzplatzkarten bestellen?? es wird sicherlich noch jede menge sitzplatzkarten vom gästekontingent geben


Teilen