ThorstenH schrieb: Nö vorm Spiel Schweizer Haus im Prater...
Wann seit ihr / kommt ihr in Wien an???
Weiß jemand ob es Sonderzüge oder Maschinen gibt???
Es gibt keine Sondermaschinen bzw. Züge. Ich selbst komme am Freitag morgen in Wien an (je nachdem wie schnell die Firmenkarre ist, komme aus Prag). Es gibt noch über OEBB.at recht gute Verbindungen mit dem ICE für 49€ einfache Strecke ab FFM.
Im Schweizer Haus sind wir ab 14h. Da haben wir auch nen Tisch reserviert. Allerdings mehr Ösis als Deutsche. Hehe alles "asoziale Rapidler". ...Zurück geht es Samstag oder Sonntag mal schauen.
Wie ist es den mit Klamotten!?(dumme Frage hä?) War ende letzten Jahres schon in Belgien (in Zivil) da sind mir die vielen unterschiedlichen Szene klamotten aufgefallen und auch diverse Pöpeleinen unter uns Deutschen .... Wie macht ihr das eigentlich muss man ja Flagge bekennen! Und so en dussliges Deutschland Trikot oder auch en Deutschland Shirt anziehen das ist mir nix... Also im schönen Adler shirt wäre mir am liebsten=) Was meint ihr?
Wie ist es den mit Klamotten!?(dumme Frage hä?) War ende letzten Jahres schon in Belgien (in Zivil) da sind mir die vielen unterschiedlichen Szene klamotten aufgefallen und auch diverse Pöpeleinen unter uns Deutschen .... Wie macht ihr das eigentlich muss man ja Flagge bekennen! Und so en dussliges Deutschland Trikot oder auch en Deutschland Shirt anziehen das ist mir nix... Also im schönen Adler shirt wäre mir am liebsten=) Was meint ihr?
Dann machs doch einfach? Von den Deutschen bekommste keine uff die Fresse mit Eintracht-Trikot.... Pöpeleien unter den Deutschen könnten wieder vorkommen, wenn wieder das ganze Rechte Pack wie in Belgien am Start ist.
Wobei bei den Ösis bestimmt auch einige spezielle Chaoten am Start sein werden. Viele drehen bei denen ja immer durch, wenn sie das Wort Deutschland nur hören. Was war das Geil bei der Euro die Jungs raus zu schiessen.
Ich bin mit einigen sehr netten Rapidlern unterwegs. Wir wollen einfach nur Spaß haben.
Fr 3 Jun
ab 06:45Frankfurt
an 08:05Wien
LH1232
zurück sonntag
vor und nach dem spiel ins http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html
im prater
hmmmmm,lecker budweiser
http://www.booked.net/de/hotel/78987/Hotel-Vienna-Vienna-Vienna_overview.html
Jep, sogar Tisch im Schweizer Haus ist reserviert....
erkennungszeichen:
weißer adler auf weißem grund
Nö schwarzer Adler auf weißem Grund. Hilft dir aber nicht viel. Die ganzen Ösis haben auch nen Adler auf der Brust...
Ach so ist ein gemischter Tisch. Also eigentlich sind die Ösis sogar in der Überzahl....
Immer wieder gern gesehen, Hölzenbein, der Hallodri aus Hessen.
Ablegestelle und Anlegestelle ist die Reichsbrücke in Wien, ca. 15 Minuten Fußweg zum Stadion
Treffpunkt? Stephansdom?
Wann seit ihr / kommt ihr in Wien an???
Weiß jemand ob es Sonderzüge oder Maschinen gibt???
Es gibt keine Sondermaschinen bzw. Züge.
Ich selbst komme am Freitag morgen in Wien an (je nachdem wie schnell die Firmenkarre ist, komme aus Prag). Es gibt noch über OEBB.at recht gute Verbindungen mit dem ICE für 49€ einfache Strecke ab FFM.
Im Schweizer Haus sind wir ab 14h. Da haben wir auch nen Tisch reserviert. Allerdings mehr Ösis als Deutsche. Hehe alles "asoziale Rapidler".
...Zurück geht es Samstag oder Sonntag mal schauen.
Wie ist es den mit Klamotten!?(dumme Frage hä?)
War ende letzten Jahres schon in Belgien (in Zivil) da sind mir die vielen unterschiedlichen Szene klamotten aufgefallen und auch diverse Pöpeleinen unter uns Deutschen ....
Wie macht ihr das eigentlich muss man ja Flagge bekennen!
Und so en dussliges Deutschland Trikot oder auch en Deutschland Shirt anziehen das ist mir nix...
Also im schönen Adler shirt wäre mir am liebsten=)
Was meint ihr?
Dann machs doch einfach?
Von den Deutschen bekommste keine uff die Fresse mit Eintracht-Trikot....
Pöpeleien unter den Deutschen könnten wieder vorkommen, wenn wieder das ganze Rechte Pack wie in Belgien am Start ist.
Was war das Geil bei der Euro die Jungs raus zu schiessen.
Ich bin mit einigen sehr netten Rapidlern unterwegs. Wir wollen einfach nur Spaß haben.