>

Ein Ecuadorianer?

#
Komme gerade vom spiel aus berlin zurück, nun ratet mal wen ich heut Mittag am HBF getroffen habe... Richtig, unseren Heribert! (Beweisfoto gibt es auf Wunsch)

Aber wen hat er sich angesehen... das spekulieren überlasse ich euch!
#
Vielleicht hat er auch nach einem Spieler der anderen gegnerischen Mannschaft geguckt. Die heute in weiss gespielt haben..... ach wer war das nochmal. ,-)

Sind ja bestimmt alle günstig.
#
Vielleicht is er auch einfach nur Deutschlandfan ....bestimmt wollte er auch noch ein Date mit der Angie und das beides zu vereinen,geht ja nicht immer ..aber heute gings ^^,wundervoll  
#
sge.ler88 schrieb:
Vielleicht is er auch einfach nur Deutschlandfan ....bestimmt wollte er auch noch ein Date mit der Angie und das beides zu vereinen,geht ja nicht immer ..aber heute gings ^^,wundervoll    


Der HB und die Angie???Das ist ja zum weinen...  
Na ja zum Glück gibt es sowas nur in der Fantasie einiger Personen,die HB offensichtlich aus für mich nicht ersichtlichen Gründen so zu hassen scheinen,dass sie ihn mit dem Schrecken Deutschlands zusammenbringen wollen...
 
#
Es gehen Menschen zur WM, die sich gar nicht für sie interessieren.
Es gehen Menschen zu Deutschlandspielen, die sich ABSOLUT NICHT dafür interessieren.
HB geht zu einem Deutschlandspiel und daraus schließt du, dass er jemanden beobachtet?
#
Naja die Angie besitzt  Macht und diese möchte jeder,was tun manche nicht so alles dafür...Spass bei seite  :neutral-face
Der Herr Bruchhagen hat best. nur über Angie klar gemacht ,dass die bei der Ausländerbehörde net so rummachen sollen ..damit Herr x (Chevanton/Kranjcar..) ausm Land x schneller einreisen und zur Eintacht kommen darf  
#
JayG2k1 schrieb:
Es gehen Menschen zur WM, die sich gar nicht für sie interessieren.
Es gehen Menschen zu Deutschlandspielen, die sich ABSOLUT NICHT dafür interessieren.
HB geht zu einem Deutschlandspiel und daraus schließt du, dass er jemanden beobachtet?


Möglich ist es doch oder?Es geht in diesem Thread ja auch nicht unbedingt um Fakten,der ganze Thread basiert auf einer Vermutung.Es ist also gar nicht relevant,ob der HB nun da war um einen oder mehrere Spieler zu beobachten oder ob er einfach nur in Ruhe ein WM Spiel sehen wollte.
Wir werden es ja sehen,vielleicht kommen bald ein oder zwei Ecuadorianer und vielleicht auch nicht hauptsache,der HB hatte einen schönen Nachmittag im Stadion,dass ist für mich das Wichtigste.
#
Ich habe gehört HB habe gestern das Spiel England-Schweden im TV geguckt, glaubt ihr er hat dabei jemanden für die Eintracht beobachtet???  
#
Gino05 schrieb:
Ich habe gehört HB habe gestern das Spiel England-Schweden im TV geguckt, glaubt ihr er hat dabei jemanden für die Eintracht beobachtet???    


Ich glaube du hast den sinn dieses forums nicht verstanden kumpel! Gerüchteküche... und ich habe jetzt mal ein gerücht in die welt gesetzt, da ich heribert getroffen habe! Ich glaube an einem ecudorianer ist mehr dran als an anderen namen die hier durchs forum geistern!
#
VALENCIA  von ecuador für mich auch ein sehr starker,junger und interessanter spieler!!
Sowie Agustin Delgado ebenfalls ecuador
#
Zeig mal bitte das Foto!
#
#
War der Herbie nicht bei Premiere in "Talk&Tore" ?

Das würde den Berlin Besuch vielleicht erklären.
#
Adler-LuKe schrieb:
Gino05 schrieb:
Ich habe gehört HB habe gestern das Spiel England-Schweden im TV geguckt, glaubt ihr er hat dabei jemanden für die Eintracht beobachtet???    


Ich glaube du hast den sinn dieses forums nicht verstanden kumpel! Gerüchteküche... und ich habe jetzt mal ein gerücht in die welt gesetzt, da ich heribert getroffen habe! Ich glaube an einem ecudorianer ist mehr dran als an anderen namen die hier durchs forum geistern!


Hallo ?!?!?! Was ist das denn bitte für ein Gerücht - einer aus Ecuador, toll. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass einer aus der Bundesliga kommt. HB soll ja letzte Saison auch das eine oder andere Spiel in der Bundesliga gesehen haben. Oh Gott, hoffentlich hat er auch Champions League gesehen, vielleicht ja sogar Chelsea oder Milan oder Barca. Darüber könnten wir ja auch mal diskutieren.

Selbst im Wunschkonzert sollten die Threads doch ein bisschen konkreter sein.
#
fornimarc schrieb:
Adler-LuKe schrieb:
Gino05 schrieb:
Ich habe gehört HB habe gestern das Spiel England-Schweden im TV geguckt, glaubt ihr er hat dabei jemanden für die Eintracht beobachtet???    


Ich glaube du hast den sinn dieses forums nicht verstanden kumpel! Gerüchteküche... und ich habe jetzt mal ein gerücht in die welt gesetzt, da ich heribert getroffen habe! Ich glaube an einem ecudorianer ist mehr dran als an anderen namen die hier durchs forum geistern!


Hallo ?!?!?! Was ist das denn bitte für ein Gerücht - einer aus Ecuador, toll. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass einer aus der Bundesliga kommt. HB soll ja letzte Saison auch das eine oder andere Spiel in der Bundesliga gesehen haben. Oh Gott, hoffentlich hat er auch Champions League gesehen, vielleicht ja sogar Chelsea oder Milan oder Barca. Darüber könnten wir ja auch mal diskutieren.

Selbst im Wunschkonzert sollten die Threads doch ein bisschen konkreter sein.


Das ist ohne Worte - wenn es dich nicht interessiert dann halt dich doch einfach raus! Hier hat mittlerweile ja wirklich an jedem thread einer was auszusetzen!
#
HB hat sich bestimmt keinen angesehen dafür gibts nämlich Weber, Holz etc. Ich vermute mal stark das er sich wie so ziemlich jeder andere auch einfach nur das Deutschlandspiel angeschaut hat.
#
FR-Adler schrieb:
HB hat sich bestimmt keinen angesehen dafür gibts nämlich Weber, Holz etc. Ich vermute mal stark das er sich wie so ziemlich jeder andere auch einfach nur das Deutschlandspiel angeschaut hat.  


Ach so... und Holz und Weber führen auch die Gespräche und Verhandlungen mit den jeweiligen Spielerberatern. Habe doch immer gewusst, dass Bruchhagen überflüssig ist. *ironie aus*
#
Also um wieder mal auf die ecuadorianischen Spieler zu kommen: Ecuador-Kapitän HURTADO hätte letztes Jahr zur SGE kommen sollen. Letztlich wurde dafür Vasoski geholt. Kontakt bestand also schon mal. Ich würde aber lieber KAVIEDES bei uns sehen. Schließlich sollte die Position von Alex Meier doppelt besetzt werden (und Weissenberger ist ja indiskutabel!). Kaviedes macht oft unerwartetes wie Alex Meier. Sehr interessanter Mann. Und von Alter her okay im gegensatz zu den meisten anderen Ecuadorianern. Und den können wir uns zur Abwechslung auch leisten!!!!
#
Kaviedes ist aber ein Skandalspieler!!

Der sollte erst gar nicht mitgenommen werden. Er hatte das Glück, dass sich ein Spieler verletzt hat.  War doch auch eine riesige Überraschung.

Doch solch einen Sieler will ich hier nicht sehen!!!

http://www.haz.de/weltmeisterschaft/story.html?zeitung=haz&rub=oms-wm-teilnehmer&link=/dpa-OMS-WM/iptc-bdt-20060510-347-dpa_11646364.xml
#
BartHess schrieb:
War der Herbie nicht bei Premiere in "Talk&Tore" ?

Das würde den Berlin Besuch vielleicht erklären.



Ja stimmt, der war letztens bei Premiere Talk und Tore zu gast, die sitzen ja bekanntlich in Berlin. Denke mal das wird der Grund (vllt. nich der einzige) gewesen sein, warum er in Berlin war.


Teilen