MrBoccia schrieb: hier wird tatsächlich [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] zensiert?
find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf
MrBoccia schrieb: hier wird tatsächlich [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] zensiert?
find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf
Dich Rassistenarsch kann man gar nicht oft genug zensieren.
MrBoccia schrieb: hier wird tatsächlich [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] zensiert?
find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf
der ist doch kein Rassist, der ist nur Lungenschwach. Da muss man schon mal etwas heftiger [bad]*****[/bad]n
MrBoccia schrieb: hier wird tatsächlich [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] zensiert?
find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf
der ist doch kein Rassist, der ist nur Lungenschwach. Da muss man schon mal etwas heftiger [bad][bad]*****[/bad][/bad]n
wer sich in München einen Russn kauft ist auch kein Rassist...nur Kapitalist...oder durstig
MrBoccia schrieb: hier wird tatsächlich [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] zensiert?
find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf
Psst, sonst kommt de Pedro wieder und erzaehlt was von den [bad]*****[/bad]r, dich ich toeten will in Gaza
MrBoccia schrieb: hier wird tatsächlich [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] zensiert?
find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf
Psst, sonst kommt de Pedro wieder und erzaehlt was von den [bad][bad]*****[/bad][/bad]r, dich ich toeten will in Gaza
fuckig bad german...müsste [bad]*****[/bad]n heissen
MrBoccia schrieb: hier wird tatsächlich [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] zensiert?
find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf
Psst, sonst kommt de Pedro wieder und erzaehlt was von den [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]r, dich ich toeten will in Gaza
fuckig bad german...müsste [bad][bad]*****[/bad][/bad]n heissen
Nix...[bad]*****[/bad]n er rassistisch, [bad]*****[/bad]r net
MrBoccia schrieb: hier wird tatsächlich [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] zensiert?
find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf
Psst, sonst kommt de Pedro wieder und erzaehlt was von den [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]r, dich ich toeten will in Gaza
fuckig bad german...müsste [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n heissen
Nix...[bad][bad]*****[/bad][/bad]n er rassistisch, [bad][bad]*****[/bad][/bad]r net
Ich verlange die Zensur des diskriminierenden Wortes "Schluchtenscheisser", da es mich tief in meiner Ehre verletzt und schwer kränkt. Ausserdem möchte ich "Schneetürke" indiziert wissen. Danke.
Ich verlange die Zensur des diskriminierenden Wortes "Schluchtenscheisser", da es mich tief in meiner Ehre verletzt und schwer kränkt. Ausserdem möchte ich "Schneetürke" indiziert wissen. Danke.
geht dann noch "Mozart" oder "Westslowene" bzw. "Ostschweizer"?
was man so alles wegpiepen kann
der ist doch kein Rassist, der ist nur Lungenschwach. Da muss man schon mal etwas heftiger [bad]*****[/bad]n
wer sich in München einen Russn kauft ist auch kein Rassist...nur Kapitalist...oder durstig
Psst, sonst kommt de Pedro wieder und erzaehlt was von den [bad]*****[/bad]r, dich ich toeten will in Gaza
fuckig bad german...müsste [bad]*****[/bad]n heissen
Nix...[bad]*****[/bad]n er rassistisch, [bad]*****[/bad]r net
Hol erstmal Luft.
[bad]****[/bad] ist auch nur Berufsbezeichnug
Ich wollt halt einfach auch mal uebertreiben
Das wird irgendwann noch Zensiert
dann fallen bei einigen alle Posts weg
dann meldet sich der Filzi aber aus Protest ab.
geht dann noch "Mozart" oder "Westslowene" bzw. "Ostschweizer"?