>

Letzter Tag Isohaft Brady - Free Brady - nehmt Oesis

#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier wird tatsächlich [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] zensiert?

find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf

was man so alles wegpiepen kann
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier wird tatsächlich [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] zensiert?

find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad] und [bad][bad]*****[/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf

Dich Rassistenarsch kann man gar nicht oft genug zensieren.
#
FREE BRADY
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier wird tatsächlich [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] zensiert?
find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf

der ist doch kein Rassist, der ist nur Lungenschwach. Da muss man schon mal etwas heftiger [bad]*****[/bad]n
#
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier wird tatsächlich [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] zensiert?
find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf

der ist doch kein Rassist, der ist nur Lungenschwach. Da muss man schon mal etwas heftiger [bad][bad]*****[/bad][/bad]n

wer sich in München einen Russn kauft ist auch kein Rassist...nur Kapitalist...oder durstig
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier wird tatsächlich [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] zensiert?

find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf

Psst, sonst kommt de Pedro wieder und erzaehlt was von den [bad]*****[/bad]r, dich ich toeten will in Gaza
#
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier wird tatsächlich [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] zensiert?

find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf

Psst, sonst kommt de Pedro wieder und erzaehlt was von den [bad][bad]*****[/bad][/bad]r, dich ich toeten will in Gaza

fuckig bad german...müsste [bad]*****[/bad]n heissen
#
Gab es nicht auch mal nen rumaenisches Lied das irgendwie ging [bad]*****[/bad]r hier, [bad]*****[/bad]r da, [bad]*****[/bad]r hihi
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier wird tatsächlich [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] zensiert?

find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf

Psst, sonst kommt de Pedro wieder und erzaehlt was von den [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]r, dich ich toeten will in Gaza

fuckig bad german...müsste [bad][bad]*****[/bad][/bad]n heissen

Nix...[bad]*****[/bad]n er rassistisch, [bad]*****[/bad]r net
#
dawiede schrieb:
..., dich ich toeten will in Gaza

Hol erstmal Luft.
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier wird tatsächlich [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] zensiert?

find ich auch komisch...du glaubst gar net was ich [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] und [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad], wenn ich mal 10 Kilometer lauf

Psst, sonst kommt de Pedro wieder und erzaehlt was von den [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]r, dich ich toeten will in Gaza

fuckig bad german...müsste [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n heissen

Nix...[bad][bad]*****[/bad][/bad]n er rassistisch, [bad][bad]*****[/bad][/bad]r net

[bad]****[/bad] ist auch nur Berufsbezeichnug
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
..., dich ich toeten will in Gaza

Hol erstmal Luft.

Ich wollt halt einfach auch mal uebertreiben
#
*Japs*
#
Hur
#
dawiede schrieb:
Hur

Das wird irgendwann noch Zensiert
#
Enkheimer_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Hur

dann fallen bei einigen alle Posts weg
#
Enkheimer_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Hur

dann meldet sich der Filzi aber aus Protest ab.

Ich verlange die Zensur des diskriminierenden Wortes "Schluchtenscheisser", da es mich tief in meiner Ehre verletzt und schwer kränkt. Ausserdem möchte ich "Schneetürke" indiziert wissen. Danke.
#
Gude du [bad]Hur[/bad]
#
MrBoccia schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Hur

dann meldet sich der Filzi aber aus Protest ab.

Ich verlange die Zensur des diskriminierenden Wortes "Schluchtenscheisser", da es mich tief in meiner Ehre verletzt und schwer kränkt. Ausserdem möchte ich "Schneetürke" indiziert wissen. Danke.

geht dann noch "Mozart" oder "Westslowene" bzw. "Ostschweizer"?
#
Dieser Thread läuft langsam aus dem Ruder einige [bad]Mods[/bad] sind schon ziemlich [bad]gereizt[/bad].

Teilen