>

free brady + dawiede

#
#
du forderst dein Glück herraus, bernie und Miso sind noch on
#
Diese zwei impertinenten Forumkasper brauch keiner hier
So hässlich wie die sind
#
Die_Gesichtsältesten schrieb:
Diese zwei impertinenten Forumkasper brauch keiner hier
So hässlich wie die sind


Schalte halt einfach die Webcam aus.

Ansonsten würde mich mal interessieren, was da los ist.
#
Guantanamo für Arme?!
#
CR1104 schrieb:
Guantanamo für Arme?!



Komisch, daß mein letzter Beitrag nicht angezeigt wird.....
#
CR1104 schrieb:
CR1104 schrieb:
Guantanamo für Arme?!



Komisch, daß mein letzter Beitrag nicht angezeigt wird.....



Geht wieder, genug mit den Selbstgesprächen...
#
Was haben die beiden denn eigentlich getan?

Ich war gestern relativ lange online und hab' nicht wirklich was mitbekommen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Was haben die beiden denn eigentlich getan?

Ich war gestern relativ lange online und hab' nicht wirklich was mitbekommen.    



Vllt sollte sich mal ein Mod dazu äussern? Fakt ist wohl dass sie eine Auszeit bekommen haben...
#
CR1104 schrieb:

Vllt sollte sich mal ein Mod dazu äussern? Fakt ist wohl dass sie eine Auszeit bekommen haben...

Vielleicht meldet sich ja auch Yum zu Wort.  
#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:

Vllt sollte sich mal ein Mod dazu äussern? Fakt ist wohl dass sie eine Auszeit bekommen haben...

Vielleicht meldet sich ja auch Yum zu Wort.  



Dass wäre mit einer Sperre auf Lebenszeit zu vergleichen  
#
CR1104 schrieb:


Dass wäre mit einer Sperre auf Lebenszeit zu vergleichen    
...auf dass das Forum noch langweiliger wird, als es eh schon ist. Kein Wunder, dass sich einige 'Alte' schon längst zurück gezogen haben...
#
teezwetschge schrieb:
...auf dass das Forum noch langweiliger wird, als es eh schon ist. Kein Wunder, dass sich einige 'Alte' schon längst zurück gezogen haben...



Bald sind hier die Werners unter sich.  :neutral-face
#
Vermutlich. Gepaart mit ein paar Breezers...und langweiligen Threads, wie was ess ich heut, was trink ich heut...

Wenn ich da an die niemiec, Anno und Kroni - Zeiten denke...
#
teezwetschge schrieb:
Vermutlich. Gepaart mit ein paar Breezers...und langweiligen Threads, wie was ess ich heut, was trink ich heut...

Wenn ich da an die niemiec, Anno und Kroni - Zeiten denke...



Das wird man wohl erst dann merken,wenn es zu spät ist.

[bad]*****[/bad]pülprogramm allez....
#
Es gab Zeiten, da war ich unter der Woche den ganzen Tag on und habe mir so die Zeit ohne Arbeit versüßt.

Dann konnte ich nicht mehr so ins Forum und freute mich nun im Mutterschutz auf die guten alten Zeiten, aber die sind wohl schon lange vorbei...
#
Die beiden wurden gesperrt? Warum denn das?
#
teezwetschge schrieb:
Vermutlich. Gepaart mit ein paar Breezers...und langweiligen Threads, wie was ess ich heut, was trink ich heut...
...


Vergiss mal nicht die Fans anderer Vereine, die hier ihren Mist überall hinrotzen dürfen und natürlich den tollen Fred, welcher verkündet, wer wann in's Bett geht.
#
teezwetschge schrieb:
Es gab Zeiten, da war ich unter der Woche den ganzen Tag on und habe mir so die Zeit ohne Arbeit versüßt.

Dann konnte ich nicht mehr so ins Forum und freute mich nun im Mutterschutz auf die guten alten Zeiten, aber die sind wohl schon lange vorbei...  



ja ja und früher hat das brötchen 20pfennige gekostet...
#
Bigbamboo schrieb:

Vergiss mal nicht die Fans anderer Vereine, die hier ihren Mist überall hinrotzen dürfen und natürlich den tollen Fred, welcher verkündet, wer wann in's Bett geht.  
'tschuldigung, hab ich vergessen - kommt nicht wieder vor!


Teilen