>

free brady + dawiede

#
Es ist doch nicht zu fassen. Jetzt habe ich mir eingebildet, dass ich hier im Gebabbel einen Zufluchtsort vor den ganzen Hohlpfosten aus dem "Unsere Eintracht" oder dem "Dies & Das" gefunden habe.
Schöner sinnentleerter Chapernack oder ein gepflegtes, doch nie persönlich gemeintes Hand- ähhh Wortgemenge.
Wen es nicht interessiert, was es anderswo zu Essen oder zu Trinken gibt, wann jemand seinen Kaffee trinkt oder seine EC-Karte verlegt und vor allem ob heute Donnerstag ist oder nicht und wann endlich die 1 Millionen Einträge geschafft werden, der kann doch auf andere Bereiche des Forums zurückgreifen.
#
Snorre schrieb:
Es ist doch nicht zu fassen. Jetzt habe ich mir eingebildet, dass ich hier im Gebabbel einen Zufluchtsort vor den ganzen Hohlpfosten aus dem "Unsere Eintracht" oder dem "Dies & Das" gefunden habe.
Schöner sinnentleerter Chapernack oder ein gepflegtes, doch nie persönlich gemeintes Hand- ähhh Wortgemenge.
Wen es nicht interessiert, was es anderswo zu Essen oder zu Trinken gibt, wann jemand seinen Kaffee trinkt oder seine EC-Karte verlegt und vor allem ob heute Donnerstag ist oder nicht und wann endlich die 1 Millionen Einträge geschafft werden, der kann doch auf andere Bereiche des Forums zurückgreifen.

100% agree.
das ist FAKT.
100% agree.
das ist FAKT.

doppelt hält besser.

es lebe das gebabbel.  
#
Snorre schrieb:
Es ist doch nicht zu fassen. Jetzt habe ich mir eingebildet, dass ich hier im Gebabbel einen Zufluchtsort vor den ganzen Hohlpfosten aus dem "Unsere Eintracht" oder dem "Dies & Das" gefunden habe.
Schöner sinnentleerter Chapernack oder ein gepflegtes, doch nie persönlich gemeintes Hand- ähhh Wortgemenge.
Wen es nicht interessiert, was es anderswo zu Essen oder zu Trinken gibt, wann jemand seinen Kaffee trinkt oder seine EC-Karte verlegt und vor allem ob heute Donnerstag ist oder nicht und wann endlich die 1 Millionen Einträge geschafft werden, der kann doch auf andere Bereiche des Forums zurückgreifen.

????
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

100% agree.
das ist FAKT.
100% agree.
das ist FAKT.

doppelt hält besser.

es lebe das gebabbel.  

Ahja...gut dass ihr wisst, wie das Gebabbel entstanden ist...
#
Snorre schrieb:

Schöner sinnentleerter Chapernack oder ein gepflegtes, doch nie persönlich gemeintes Hand- ähhh Wortgemenge.



ja gell, mag ich auch
Wortspielereien halt  
#
Bigbamboo schrieb:
teezwetschge schrieb:
...auf dass das Forum noch langweiliger wird, als es eh schon ist. Kein Wunder, dass sich einige 'Alte' schon längst zurück gezogen haben...



Bald sind hier die Werners unter sich.  :neutral-face  


ich sag ja immer, rock'n'roll geht anders. is halt der nachteil an der "demokratisierung der medien", masse war noch nie wirklich klasse...  
#
Ach Jungs, ist doch alles nicht so schwer...

Wenn die Mods denken sie müssen mal ein Exempel statuieren und 2 User sperren, dann kann sie keiner davon aufhalten. Wenn die Mods denken, dass sie veni und noch anderen inkl mir die Sperrung androhen,dann kann sie keiner aufhalten. Wenn die mods denken sie kehren mit neuen Besen und räumen hier mal ein wenig auf, dann kann sie keiner aufhalten.

Vllt ist das Forum dann wirklich ruhiger und sachlicher, freut euch auf Werner², Knuellers und Konsorten. Dieses Rumgeschleime ist echt nicht mehr zum aushalten!
Ob Brady,Dawiede, etc. ab und an die Grenze überschreiten, ist sicherlich Ansichtssache, dass 6 Mods online sind und es wird angekündigt dass Tube sie freischaltet, ist reine Provokation. Mit Muskeln zu spielen kann man nur wenn man auch welche hat....

Meine Sicht der Dinge!

P.s. Ich bin auf alles vorbereitet.
#
Vorschlag zur Güte, wie ich mich morgens melden kann, ohne als langweilig oder weichgespült zu gelten:

.........................................
#
Eija...
#
Die Mods sind natürlich wie immer schuld.  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Mods sind natürlich wie immer schuld.    


wenn du sie auch aufhetzt...
#
Snorre schrieb:
Vorschlag zur Güte, wie ich mich morgens melden kann, ohne als langweilig oder weichgespült zu gelten:

.........................................


Na also - geht doch!  

Spaß beiseite: Mir ist's ziemlich egal, ob hier über's Essen berichtet oder sich gegenseitig ein guter Morgen gewünscht wird, schade fände ich es nur, wenn dies nur noch der Fall wäre. Und dorthin geht imho die Reise.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Mods sind natürlich wie immer schuld.    


Ist das nun Deine Meinung, das Ergebnis einer Evaluation oder hast Du schnell bei Wiki nachgeschlagen?

Wie auch immer, wenn die Mods schuld sind, dann trifft dich zumindest keine.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Mods sind natürlich wie immer schuld.    


Werner, ich kenne dich persönlich überhaupt nicht, der Eindruck dass du gerne eine Modtätigkeit oder zumindest Vorarbeit für die Mods leistet drängt sich mir seit ner geraumer Zeit auf!
#
Bigbamboo schrieb:

Spaß beiseite: Mir ist's ziemlich egal, ob hier über's Essen berichtet oder sich gegenseitig ein guter Morgen gewünscht wird, schade fände ich es nur, wenn dies nur noch der Fall wäre. Und dorthin geht imho die Reise.

Dem kann ich mich nur anschließen. Jeder soll in dem Fred lesen und schreiben, den er für wichtig oder interessant findet. Aber wenn es eben nur noch solche gibt, dann wird es langweilig.

Das sind die Tanga-Theo-Threads immer mal wieder eine willkommene Abwechslung.
#
Finde es sehr schade, dass die Beiden gesperrt sind.   Beide können austeilen, aber auch einstecken !   Und sagen halt, was sie denken.  Was ist daran schlimm ?

#
CR1104 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Mods sind natürlich wie immer schuld.    


Werner, ich kenne dich persönlich überhaupt nicht, der Eindruck dass du gerne eine Modtätigkeit oder zumindest Vorarbeit für die Mods leistet drängt sich mir seit ner geraumer Zeit auf!


Wie kommst Du denn darauf? *klick*
#
baut euch doch euer scheiß weichspüler forum selbst...
#
CR1104 schrieb:
...


Wenn ich diesen Eindruck erwecke, dann möchte ich mich dafür bei allen entschuldigen. Das bin ich nicht und will ich nicht sein. Ich wäre dem Job nicht gewachsen. Das gestehe ich mir ehrlich gesagt heute auch ein. War aber nicht immer so.

Ich bin nur jemand, der sich nicht sehr gerne in eine Meinungsrichtung festlegt und der Disharmonie nicht leiden kann, auch wenn sie wohl zu einer Forenkultur dazugehört.

Dass dawiede und Brady eine Denkpause bekommen haben, hat mich verdutzt. Mir hat zwar nicht immer ihr sehr direktes und in den Mitteln nicht immer angemessene Verhalten gepasst, das ist aber für mich kein Grund jemanden zu sperren. Zudem habe ich gestern mich gewundert, dass der @Werner-Fred gesperrt wurde.

Ich bin nicht unfehlbar, genauso wie alle anderen auch. Keiner ist über den anderen erhaben.

So, das war jetzt das genannte Geschleime von Werner².  

P.S. Was im Gebabbel passiert, ist mir recht egal, ich halte mich hier eigtl. immer raus (abgesehen vllt. vom Ski-Kram etc.).
#
SGE_Werner schrieb:
CR1104 schrieb:
...


Wenn ich diesen Eindruck erwecke, dann möchte ich mich dafür bei allen entschuldigen. Das bin ich nicht und will ich nicht sein. Ich wäre dem Job nicht gewachsen. Das gestehe ich mir ehrlich gesagt heute auch ein. War aber nicht immer so.

Ich bin nur jemand, der sich nicht sehr gerne in eine Meinungsrichtung festlegt und der Disharmonie nicht leiden kann, auch wenn sie wohl zu einer Forenkultur dazugehört.

Dass dawiede und Brady eine Denkpause bekommen haben, hat mich verdutzt. Mir hat zwar nicht immer ihr sehr direktes und in den Mitteln nicht immer angemessene Verhalten gepasst, das ist aber für mich kein Grund jemanden zu sperren. Zudem habe ich gestern mich gewundert, dass der @Werner-Fred gesperrt wurde.

Ich bin nicht unfehlbar, genauso wie alle anderen auch. Keiner ist über den anderen erhaben.

So, das war jetzt das genannte Geschleime von Werner².  

P.S. Was im Gebabbel passiert, ist mir recht egal, ich halte mich hier eigtl. immer raus (abgesehen vllt. vom Ski-Kram etc.).


   


Teilen