>

free brady + dawiede

#
SGE_Werner schrieb:
CR1104 schrieb:
...


Wenn ich diesen Eindruck erwecke, dann möchte ich mich dafür bei allen entschuldigen. Das bin ich nicht und will ich nicht sein. Ich wäre dem Job nicht gewachsen. Das gestehe ich mir ehrlich gesagt heute auch ein. War aber nicht immer so.

Ich bin nur jemand, der sich nicht sehr gerne in eine Meinungsrichtung festlegt und der Disharmonie nicht leiden kann, auch wenn sie wohl zu einer Forenkultur dazugehört.

Dass dawiede und Brady eine Denkpause bekommen haben, hat mich verdutzt. Mir hat zwar nicht immer ihr sehr direktes und in den Mitteln nicht immer angemessene Verhalten gepasst, das ist aber für mich kein Grund jemanden zu sperren. Zudem habe ich gestern mich gewundert, dass der @Werner-Fred gesperrt wurde.

Ich bin nicht unfehlbar, genauso wie alle anderen auch. Keiner ist über den anderen erhaben.

So, das war jetzt das genannte Geschleime von Werner².  

P.S. Was im Gebabbel passiert, ist mir recht egal, ich halte mich hier eigtl. immer raus (abgesehen vllt. vom Ski-Kram etc.).



Wirst ja immer besser  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
[quote=teezwetschge]Es gab Zeiten, da war ich unter der Woche den ganzen Tag on und habe mir so die Zeit ohne Arbeit versüßt.

Dann konnte ich nicht mehr so ins Forum und freute mich nun im Mutterschutz auf die guten alten Zeiten, aber die sind wohl schon lange vorbei...  



ja ja und früher hat das brötchen 20pfennige gekostet...


und wir haben die vogelscheuchen früher angezündelt und

fukel raus,brady + dawiede rein

@HG
übernehmen sie !!!
#
 
Genau, wer stellt sich als Anwalt für gesperrte User zur Verfügung  
#
wer steht eigentlich auf der schwarzen liste noch ganz oben?
#
zwerg_nase schrieb:
wer steht eigentlich auf der schwarzen liste noch ganz oben?  


alle außer die uschis...
#
Schon seltsam was aus diesem Forum geworden ist..

Irgendwie musste ich beim Lesen grad an die Zeiten denken, als wir uns noch im "Dies&Das für Fans und Fanclubs" getümmelt haben. Mit SLTs, Fadenalgen, und Orte wo die Sonne nie scheint. :neutral-face

Manche die hier groß rausposaunen wie sehr sie sich das alte Gebabbel wünschen, waren da noch meilenweit vom LogIn entfernt.

Btw: Ich bin seit 5 Jahren hier, auch keine Ewigkeit aber was nun hier getrieben wird, ist nicht mehr schön. Es drängen soviele Idioten(UE letzten Herbst) in dieses Forum.. es macht langsam keinen Spaß mehr.
#
Was haben die beiden denn so schlimmes verbrochen? Mir fielen da ohne viel Nachdenken 5 bis 10 Leute ein, denen das eher widerfahren sollte.

Freiheit für Brady, den Schweden und Bernd das Brot.
#
wenn das einer wüßte, dann wär das ja wie ne revolution... und sowas verträgt das forum nicht...

ganz und gar nicht...
#
captain.jack.sparrow schrieb:
teezwetschge schrieb:
Es gab Zeiten, da war ich unter der Woche den ganzen Tag on und habe mir so die Zeit ohne Arbeit versüßt.

Dann konnte ich nicht mehr so ins Forum und freute mich nun im Mutterschutz auf die guten alten Zeiten, aber die sind wohl schon lange vorbei...  



ja ja und früher hat das brötchen 20pfennige gekostet...


und früher hat der pirat auch mal gedrehert....
#
teezwetschge schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

100% agree.
das ist FAKT.
100% agree.
das ist FAKT.

doppelt hält besser.

es lebe das gebabbel.  

Ahja...gut dass ihr wisst, wie das Gebabbel entstanden ist...


das hab ich nicht behauptet. aber ich bin sicher hoffenheim fan, schließlich war ich bei der eintracht gründung auch nicht dabei.  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

100% agree.
das ist FAKT.
100% agree.
das ist FAKT.

doppelt hält besser.

es lebe das gebabbel.  

Ahja...gut dass ihr wisst, wie das Gebabbel entstanden ist...


das hab ich nicht behauptet. aber ich bin sicher hoffenheim fan, schließlich war ich bei der eintracht gründung auch nicht dabei.  



depp...
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

das hab ich nicht behauptet. aber ich bin sicher hoffenheim fan, schließlich war ich bei der eintracht gründung auch nicht dabei.  



Dann kannst Du bei der Gründung des Traditionsvereins 1899 Hoffenheim aber auch nicht dabei gewesen sein.

BTW: Freiheit für Brady & Dawiede
#
Bigbamboo schrieb:
BTW: Freiheit für Brady & Dawiede


Dagegen hab ich im Übrigen auch absolut nichts!!  
#
Hoffe auch,dass die Mods ein Einsehen haben und beiden eine Neue Chance geben.
Danke!
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

das hab ich nicht behauptet. aber ich bin sicher hoffenheim fan, schließlich war ich bei der eintracht gründung auch nicht dabei.  

...na dann wird mir ja so einiges klar...

Ich sag nur: mit den großen Hunden pinkeln gehen wollen...
#
Nabend.

Der Untergang des Abendlandes konnte noch mal abgewendet werden, die 2 können wieder fröhlich auf user-Jagd gehen, das allgemeine Tränenverdrücken kann aufhören.

Und jetzt mal ganz knapp in die Runde gefragt. Was seid ihr eigentlich für ein peinlicher jämmerlicher Haufen geworden? Wenn das Gebabbel jetzt also seinen Sinn dadurch erfährt, dass man sich zusammen auf den einen oder anderen User einschießt, seine Beiträge in sämtlichen Foren verfolgt, dümmlich kommentiert und das auf eine Art und Weise geschieht, die ganz einfach nicht mehr witzig ist.. ja wenn das hier der Sinn des Gebabbels ist, dann machen die 2 und auch du, lieber BBB, natürlich alles richtig.

Ich weiß, dass zumindest dawiede und BBB auch anders können, oder konnten, das macht die ganze Sache aber nur noch peinlicher.

Diese selbstverliebte Scheisse, die hier abgezogen wird, geht mir persönlich kräftig auf den Sack. Ihr führt euch manchmal auf, als wäre das Forum alles was euch am Leben halten würde. Und wenn sich auch nur ein User hier rein wagt, der euch nicht gefällt, dann hat er natürlich keine Daseinsberechtigung.

Achja, apropos User vertreiben. Das UE finde ich persönlich schon sehr lange, bis auf einige wenige Ausnahmen, sehr langweilig. Und dass ich das Gebabbel inzwischen auch nur noch langweilig finde, liegt auch daran, dass hier auf Brady-Niveau jedes Deppenkind meint, jeder nichtssagende Nonsens wäre lustig. Ist es aber nicht. Beschwert euch bitte nicht über den Zustand im Gebabbel. Die, die sich darüber aufregen sind zum großen Teil selbst daran schuld.

@tee
Du glaubst doch wohl im Leben nicht, dass z.B. Kroni es nötig hätte, sich daran aufzugeilen sich hier über irgendwen, der augenscheinlich auch noch unterlegen ist, ständig lustig zu machen. Und das auch noch im "Team".

Achja, Werner hatte sich übrigens weder per PN, noch per AB beschwert. Ich hatte den thread eine Weile verfolgt und fand ihn armselig. Deswegen habe ich ihn gesperrt. Ach und heidenei ist das lustig, danach das Gebabbel im Sekundentakt mit @Werner  @sonstwas threads voll zu spammen. Juchhei. Das ist also der Geist, der das Gebabbel auf Niveau halten soll. Na dann macht mal fröhlich weiter hier.

Ist schon nicht immer so leicht zu entscheiden, wer hier wen vertreibt.
#
Tube schrieb:
Nabend.

Der Untergang des Abendlandes konnte noch mal abgewendet werden, die 2 können wieder fröhlich auf user-Jagd gehen, das allgemeine Tränenverdrücken kann aufhören.

Und jetzt mal ganz knapp in die Runde gefragt. Was seid ihr eigentlich für ein peinlicher jämmerlicher Haufen geworden? Wenn das Gebabbel jetzt also seinen Sinn dadurch erfährt, dass man sich zusammen auf den einen oder anderen User einschießt, seine Beiträge in sämtlichen Foren verfolgt, dümmlich kommentiert und das auf eine Art und Weise geschieht, die ganz einfach nicht mehr witzig ist.. ja wenn das hier der Sinn des Gebabbels ist, dann machen die 2 und auch du, lieber BBB, natürlich alles richtig.

Ich weiß, dass zumindest dawiede und BBB auch anders können, oder konnten, das macht die ganze Sache aber nur noch peinlicher.

Diese selbstverliebte Scheisse, die hier abgezogen wird, geht mir persönlich kräftig auf den Sack. Ihr führt euch manchmal auf, als wäre das Forum alles was euch am Leben halten würde. Und wenn sich auch nur ein User hier rein wagt, der euch nicht gefällt, dann hat er natürlich keine Daseinsberechtigung.

Achja, apropos User vertreiben. Das UE finde ich persönlich schon sehr lange, bis auf einige wenige Ausnahmen, sehr langweilig. Und dass ich das Gebabbel inzwischen auch nur noch langweilig finde, liegt auch daran, dass hier auf Brady-Niveau jedes Deppenkind meint, jeder nichtssagende Nonsens wäre lustig. Ist es aber nicht. Beschwert euch bitte nicht über den Zustand im Gebabbel. Die, die sich darüber aufregen sind zum großen Teil selbst daran schuld.

@tee
Du glaubst doch wohl im Leben nicht, dass z.B. Kroni es nötig hätte, sich daran aufzugeilen sich hier über irgendwen, der augenscheinlich auch noch unterlegen ist, ständig lustig zu machen. Und das auch noch im "Team".

Achja, Werner hatte sich übrigens weder per PN, noch per AB beschwert. Ich hatte den thread eine Weile verfolgt und fand ihn armselig. Deswegen habe ich ihn gesperrt. Ach und heidenei ist das lustig, danach das Gebabbel im Sekundentakt mit @Werner  @sonstwas threads voll zu spammen. Juchhei. Das ist also der Geist, der das Gebabbel auf Niveau halten soll. Na dann macht mal fröhlich weiter hier.

Ist schon nicht immer so leicht zu entscheiden, wer hier wen vertreibt.

Lieber Tube,

bitte rege dich doch nicht so auf. Das ist nicht gut für dein junges Herz.
Ich empfehle dir mal wieder ein paar Wochen Wolfsburg.

Viele liebe Grüße
Brady
#
Tube schrieb:

@tee
Du glaubst doch wohl im Leben nicht, dass z.B. Kroni es nötig hätte, sich daran aufzugeilen sich hier über irgendwen, der augenscheinlich auch noch unterlegen ist, ständig lustig zu machen. Und das auch noch im "Team".

Es tut mir leid, wenn du meine Aussage nicht verstanden hast, denn um das ging es gar nicht...
#
Was soll ich an deinen Aussagen nicht verstanden haben? Du beschwerst dich über die Qualität im Gebabbel. Meiner Meinung nach zurecht. Du tust das in einem thread, in dem es um 2 Leute geht, die gerade ne Sendepause bekommen haben, die nach meiner Ansicht nach für eben diese Qualität mit verantwortlich sind. Insofern für mich etwas befremdlich.

Mit meinem Kroni-Beispiel wollte ich nur verdeutlichen, dass man manchmal nicht so ganz sicher sein kann, wer oder was hier den einen oder anderen "Alten" vertrieben hat.
Das fand ich jetzt übrigens auch nicht sonderlich schwer zu verstehen. Ich glaube auch, dass du verstanden hattest, was ich damit sagen wollte.
#
Tube schrieb:

Der Untergang des Abendlandes konnte noch mal abgewendet werden, die 2 können wieder fröhlich auf user-Jagd gehen, das allgemeine Tränenverdrücken kann aufhören.


oh ja... der ritter mit dem weißen schimmel kam aus der tiefe des raumes und hat das komplette forumsabendland errettettet... möge man ihn huldigen...

dass man sich zusammen auf den einen oder anderen User einschießt, seine Beiträge in sämtlichen Foren verfolgt, dümmlich kommentiert und das auf eine Art und Weise geschieht, die ganz einfach nicht mehr witzig ist.. ja wenn das hier der Sinn des Gebabbels ist, dann machen die 2 und auch du, lieber BBB, natürlich alles richtig.


gibt es hier einen fahrplan, der einem untersagt sich so wie im realen leben zu verhalten? das, was du hier als sinn bezeichnest, ist in jedem anderen unterforum das gleiche. hier vielleicht unmoderiert... was immer wieder gerne argumentiert wurde. durch wie viele threads hindurch wurde brady mit dem huhnvergleich "gefoltert"? unzählige... und? hat er dafür jemanden sperren lassen? und das auch teilweise von leuten die die hintergründe dessen nicht einmal annähernd wissen.

wenn der sinn des forums, und das sage ich für meinen teil mit dem abstand den ich in den letzten wochen vom forum bekommen habe, mir den mund verbieten zu lassen und andere, die hier pamphlete verbreiten können, ohne das dies sanktioniert wird, dann kann ich auch nur daran denken... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11157130/


Und dass ich das Gebabbel inzwischen auch nur noch langweilig finde, liegt auch daran, dass hier auf Brady-Niveau jedes Deppenkind meint, jeder nichtssagende Nonsens wäre lustig. Ist es aber nicht. Beschwert euch bitte nicht über den Zustand im Gebabbel. Die, die sich darüber aufregen sind zum großen Teil selbst daran schuld.
aha... diejenigen, die einem user also sagen, der inhalt seines threads ist dämlich, sind dran schuld das er ebenso einen dämlichen thread eröffnet hat.. tautologie at its best... herrlich... wenn hier durch beschränkungen, für die hier auch einige nichts können, das niveau unter das level eines beistelltisches gesunken ist, dann soll man also im umkehrschluß doch auch die deppenkinder ruhig mal machen lassen... wunderbar... ich nehms mir zu herzen...

@tee
Du glaubst doch wohl im Leben nicht, dass z.B. Kroni es nötig hätte, sich daran aufzugeilen sich hier über irgendwen, der augenscheinlich auch noch unterlegen ist, ständig lustig zu machen. Und das auch noch im "Team".

mal in der historie zurückgesehen?



Ist schon nicht immer so leicht zu entscheiden, wer hier wen vertreibt.

immer aus dem winkel des betrachters... dann ist es ganz einfach...


Teilen