gelesen das Valencia anscheinend einige Spieler abgeben möchte...vielleicht wäre da ja was für uns dabei???
Wie die Überschrift schon sagt, "Valencia will ... AUSMISTEN".
Ist Dir bekannt, WESHALB diese Spieler abgegeben werden ? Kann ja sein, dass sie entweder nicht ins Konzept des Trainers passen bzw. in der Vergangenheit keine akzeptablen Leistungen gebracht haben. Warum sollten wir uns dann für dort aussortierte Spieler interessieren ? Nein danke
eigentlich ist ein di vaio ja gar nicht schlecht...und wenn es heißt ausmisten,dann kann er ja nicht viel kosten,oder??? außerdem ist er ein guter stürmer,also wo ist z.B. bei ihm das problem???
wedro27 schrieb: Wie die Überschrift schon sagt, "Valencia will ... AUSMISTEN".
Ist Dir bekannt, WESHALB diese Spieler abgegeben werden ? Kann ja sein, dass sie entweder nicht ins Konzept des Trainers passen bzw. in der Vergangenheit keine akzeptablen Leistungen gebracht haben. Warum sollten wir uns dann für dort aussortierte Spieler interessieren ? Nein danke
Naja, wer bei Valencia ausgemistet wird, kann trotzdem noch mehr drauf haben, als viele unserer Spieler...
Mal abgesehen davon, glaub ich nicht dass von denen einer in Frage kommt. Die kommen wohl schon woanders unter...
sge_bjoern schrieb: eigentlich ist ein di vaio ja gar nicht schlecht...und wenn es heißt ausmisten,dann kann er ja nicht viel kosten,oder??? außerdem ist er ein guter stürmer,also wo ist z.B. bei ihm das problem???
sge_bjoern schrieb: eigentlich ist ein di vaio ja gar nicht schlecht...und wenn es heißt ausmisten,dann kann er ja nicht viel kosten,oder??? außerdem ist er ein guter stürmer,also wo ist z.B. bei ihm das problem???
hahahaha witzbold
Nee is klar sofort verpflichten den Mann,das wird schon alles klappen.
Habe gehört (alle) spieler würden ausgeliehen werden und nach dem wiederaufstieg zurückkehren, klingt plausibler. Jedenfalls macht das "Gerücht" die runde durch die Juvefans. Was wirklich passiert sieht man erst wenns schwar auf weiß fest steht.
Juventus Turin wäre im Falle eines Zwangsabstiegs für mich erledigt. Der Club ist hoch verschuldet, und eigentlich müsste man die halbe Mannschaft verkaufen, um halbwegs auf auf null zu kommen. Und aus der zweiten Liga muss man erstmal wieder aufsteigen. Da haben sich schon ganz andere Vereine auf die Nase gelegt, mit einem vermeintlich besten Kader und als Aufstiegsfavourit. Aber vermutlich wird man dann mal wieder ein paar Euro in Schiedsrichter und gegnerische Truppe investieren....... ,-) Aber kein Superstar wird sich die zweite Liga genehmigen! Viele von denen haben garantiert eine Ausstiegsklausel im Falle eines Abstiegs. Und dann könnten sie ablösefrei wechseln. Damit wäre der Verein am Ende, denn das einzige Kapital dieses maroden Vereins sind die Spieler, die dann zu großen Teilen plötzlich weg sind. Obendrein hat der Verein nun eindeutig ein Imageproblem, und die Spieler werden garantiert dort nicht so schnell anheuern. Ich bin mal gespannt, was man sich dort im italienischen Verband und im Verein zurecht tricksen wird. Das wird der BVB Italiens....
Ich glaube nicht, dass es so schlimm kommt für Juve.
Diesen Schandfleck wird Familie Agnelli nicht lange ertragen, sie werden also genug Geld reinpumpen, damit Juve schnellstens wieder in etwa das wird, was es war. Ob die Stars wirlich alle an Ausstiegsklauseln im Falle des Abstiegs gedacht haben, wage ich zu bezweifeln. Stand ja bei Juve wirklich nicht zu erwarten. Mit einem neuen Management, neuem Geld von FIAT und einer starken Mannschaft wird Juve in 1-2 Jahren wieder da sein.
http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/june/article/valencia-will-anscheinend-ausmisten/
gelesen das Valencia anscheinend einige Spieler abgeben möchte...vielleicht wäre da ja was für uns dabei???
Ich möchte mit diesem Thread nichts herbeirufen,aber eure Meinung würde mich schon brennend interessieren.Danke schon ma im voraus
Spielerinformationen zu diesen Spielern findet ihr unter
http://www.transfermarkt.de/
Wie die Überschrift schon sagt, "Valencia will ... AUSMISTEN".
Diese Frage sehe ich als Joke an.
Oder kennst Du entsprechende Sponsoren?
Naja, wer bei Valencia ausgemistet wird, kann trotzdem noch mehr drauf haben, als viele unserer Spieler...
Mal abgesehen davon, glaub ich nicht dass von denen einer in Frage kommt. Die kommen wohl schon woanders unter...
Janee, der kommt für nen Appel und en Ei...
hahahaha witzbold
Nee is klar sofort verpflichten den Mann,das wird schon alles klappen.
Juventus gibt keine Spieler ab, die sind nach dem Zwangsabstieg Vertragslos und frei.
Aber die wären nicht zu finanzieren. Leider
Sicher ? Haben die alle Ausstiegsklauseln? Glaube ich kaum!
Jedenfalls macht das "Gerücht" die runde durch die Juvefans. Was wirklich passiert sieht man erst wenns schwar auf weiß fest steht.
Diesen Schandfleck wird Familie Agnelli nicht lange ertragen, sie werden also genug Geld reinpumpen, damit Juve schnellstens wieder in etwa das wird, was es war. Ob die Stars wirlich alle an Ausstiegsklauseln im Falle des Abstiegs gedacht haben, wage ich zu bezweifeln. Stand ja bei Juve wirklich nicht zu erwarten.
Mit einem neuen Management, neuem Geld von FIAT und einer starken Mannschaft wird Juve in 1-2 Jahren wieder da sein.
Ich wiederum kann mir nicht vorstellen, dass die mit Verträgen ausgestattet sind, die auch für die zweite Liga gelten...