>

Interesse an WEBSTER (m.Q.)

#
Old Firm duo head Webster chase

Celtic and Rangers, as well as two German clubs, are considering bids for Hearts defender Andy Webster, BBC Scotland understands.
Eintracht Frankfurt and Borussia Moenchengladbach have been alerted to Webster's situation by the former Scotland manager Berti Vogts.

Webster has handed his notice in at Tynecastle and could leave for as little as £200,000 as of 1 July.

The Old Firm, though, are likely to have to pay more if they want him.

Clubs outside Scotland could land the player for such a figure - the exact amount being set by the Disputes Resolution Chamber in Switzerland - under article 17 of the Fifa regulations, which allows players under 28 who have served three years of a four-year deal to hand in their notice.

But that does not apply to interested Scottish clubs, with the end of June marking the deadline by which Rangers or Celtic would have to make a bid.

hier seine daten:

Andrew Webster
Geburtsdatum: 23.04.1982

Alter: 24
Grösse: 1,83
Nationalität: Schottland | SCO | UEFA Schottland
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: Schottland | SCO | UEFA 20 Spiele / Nr:
Verein: Heart of Midlothian / Premier League (Schottland | SCO | UEFA)
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Im Team seit: 2001 während der Saison
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 1.250.000
Spielerberater: Duddy, Charlie


Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
01 / 02* Arbroath FC Heart of Midlothian 110.000
99 / 00 eigene Jugend Arbroath FC -


Wäre vielleicht die noch nötige Verstärkung in der Innenverteidigung!
#
Die Zahlen sprechen für ihn.
Wäre ein typischer HB - den hatte ja wohl noch keiner auf der Rechnung(?).

DA
#
Webster? Dachte, der wäre neu im Internetteam!  

Im Ernst, weiß jemand was über den??
#
er war früher der buttler bei "prince von bel air" . ,-)  
#
SAAREAGLE schrieb:
er war früher der buttler bei "prince von bel air" . ,-)    
             
#
Ich hab den mal zufällig im Uefa cup mal spielen sehen. Der hat eigentlich ganz gut gespielt, aber besonders aufgefallen ist er auch net.
#
So sieht der gute Herr aus

#
naggedei schrieb:
So sieht der gute Herr aus



Vor oder nach dem Duschen? Also mal ganz ehrlich, wie kann man so ungepflegt zu einem Fototermin erscheinen...naja er soll ja auch spielen und nicht modeln - sonst könnten wir auch Beckham verpflichten.
#
Einige Informationen aus seinen Saisons:

Alles natürlich nur Statistiken:

Angefangen im Alter von 18:

2000/2001 bei Arbroath (2. schottische Liga)

1 Tor, 2 Gelbe Karten in 22 Spielen ( 4 in der Premier League bei den Hearts, 18 bei Arbroath)
2001/2002 bei den Hearts (Premier League)
1 Tor, 3 Gelbe Karten in 30 Spielen

2002/2003 bei den Hearts ( erstmals 30.04.2003 im Nationalteam als 21 jähriger)
1 Tor, 4 Gelbe Karten, 1 Rote Karte in 28 Spielen

2003 / 2004 bei den Hearts (erstes UEFA_Cup Spiel 24.09.2003 mit 21 Jahren und seinem 1 internationalem Tor gegen Zeljeznicar)

3 Tore, 12 Gelbe Karten in 44 Spielen

2004 / 2005 (2 UEFA-CUP Tor gegen Sparta Braga aus Portugal "der trifft gerne International")
3 Tore, 6 gelbe Karten , 1 rote Karte in 57 Spielen

2005/2006( erstes Länderspieltor gegen die USA am 12.11.2005)

2 Tore, keine gelben und roten Karten in 42 Spielen.

Schottland: 21 Länderspiele , 1 Tor

Uefa-Cup: 9 Spiele , 2 Tore

Premier League Spiele: 143 Premier League Spiele , 6 Tore
FA CUP: 14 Spiele , kein Tor
League CUP: 10 Spiele , 1 Tor
#
Schoppenpetzer schrieb:
naggedei schrieb:
So sieht der gute Herr aus



Vor oder nach dem Duschen? Also mal ganz ehrlich, wie kann man so ungepflegt zu einem Fototermin erscheinen...naja er soll ja auch spielen und nicht modeln - sonst könnten wir auch Beckham verpflichten.


Das musst du mir jetzt mal genauer erklären. Ungepflegt? Fototermin? Häh?
#
Hört sich für mich optimal an! Und dann sollte auch noch n bisschen was übrig sein um noch nen gescheiten stürmer zu holen!  
#
Je mehr ich mir die Daten anschaue, desto mehr gefällt er mir.  Er ist noch jung, hat internationale Erfahrung und ist zudem noch saumäßig billig. Da würde ich an Stelle von HB auch zuschlagen!!!

Einziger Nachteil ist wohl, das er mit großer Wahrscheinlichkeit kaum Deutsch kann. Allerdings sollte das ja auch kein großes Problem darstellen; muss er eben einen Crashkurs besuchen oder sich selbst die notwendigen Deutschkenntnisse aneignen.
#
ungepflegt heisst für mich dreckig schmutzig stinkig......ich kann weder davon was erkennen noch riechen

er macht seine haare lediglich so außerdem isses doch egal solange er uns weiterhilft....
#
Endless schrieb:


Einziger Nachteil ist wohl, das er mit großer Wahrscheinlichkeit kaum Deutsch kann. Allerdings sollte das ja auch kein großes Problem darstellen; muss er eben einen Crashkurs besuchen oder sich selbst die notwendigen Deutschkenntnisse aneignen.  



Schlimmer als unsere Nationalspieler  Poldi, Kuranyi und Wörns *g* wird er wohl nicht sprechen, oder?  


F_F
#
Friendly_Fire schrieb:
Endless schrieb:


Einziger Nachteil ist wohl, das er mit großer Wahrscheinlichkeit kaum Deutsch kann. Allerdings sollte das ja auch kein großes Problem darstellen; muss er eben einen Crashkurs besuchen oder sich selbst die notwendigen Deutschkenntnisse aneignen.  



Schlimmer als unsere Nationalspieler  Poldi, Kuranyi und Wörns *g* wird er wohl nicht sprechen, oder?  


F_F



die sprechen ja nich sondern das is eher ein zustand
#
Naja wir brauchen uns da gar nicht zu beschweren.

Wir hatten auch mal so ein Syndrom, wenn der geredet hat und sich versuchte auszudrücken, dann liefen mir die Tränen die Wange runter.  

Ich lass euch mal raten um wen es sich dabei handelt. Der Spieler spielt immer noch aktiv in Deutschland. Merh verrate ich aber nicht .......  
#
erste oder zweite liga???

böhme vielleicht?
#
Timi1990 schrieb:
Ich hab den mal zufällig im Uefa cup mal spielen sehen. Der hat eigentlich ganz gut gespielt, aber besonders aufgefallen ist er auch net.


Das ist doch super oder? Wenn er gut gespielt hat und dabei nicht sonderlich aufgefallen ist!?
Er scheint einfach seinen Job zu machen...
#
Da reden wir ins die Köppe heiß(vielmehr schreiben..) und dann ein Name ,mit dem gar niemand gerechnet hat.
Hört sich gutan,aber wenn der Börti den empfiehlt...

Mal sehen,was draus wird
#
Zweite LIga ist schonmal nicht schlecht. Die Haarfarbe stimmt nicht. Eher dunkel. Und bei seinen Interviews eine Ausrucksweise wie ein 3 jähriges Kind.



Teilen