>

Interesse an WEBSTER (m.Q.)

#
guie mien
#
Thomas Sobotsik??
oder eher doch Michael Anicic
#
Schön, daß da ein Text steht, nur woher ist der denn?

Kann auch nette Texte in Englisch schreiben

Eine Angabe, woher die Quelle kommt wäre nett.
#
brauchst du auch noch den beweis das sich die erde um die sonne dreht???

denkste ich sauge mir den text aus den fingern, hab besseres zu tun
#
Na ja, wenn man sich ansieht, was dahinter steckt..., hiuer eine Meldung von vor einer Woche:

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/h/heart_of_midlothian/5089360.stm

Die Vereine in der Meldung sind schon ne Hausmarke.
#
einszwo schrieb:
brauchst du auch noch den beweis das sich die erde um die sonne dreht???

denkste ich sauge mir den text aus den fingern, hab besseres zu tun  


Du waerst nicht der erste, der suagt, oder gesaugtes ohne Überprüfung weiterleitet

Sischer is sischer
#
 
hat  den denn überhaupt schon jemand spielen sehen ? Auf Presseverlautbarungen o.ä.  sollte man sich nicht ohne Kontrolle verlassen  ,-)
#
Hört sich doch mal interesant an.  
#
6 tore in 143 ligaspielen?  er ist der brecher den wir gesucht haben.  schliesslich wollen wir keine tore schoessen sondern verhindern.  im ernst,ich bin immer noch für tchite(standart lüttich,16 tore in 32 spielen letzte saison.22 ja. und evtl. ein neuer yeboah) ,-) ).ich denker er wäre der typ stürmer der auch zu amanda oder hero passen könnte.
#
Brecher muss der nicht sein!

Er ist der Innenverteidiger mit Rechtsfuss!
#
SAAREAGLE schrieb:
6 tore in 143 ligaspielen?  er ist der brecher den wir gesucht haben.  schliesslich wollen wir keine tore schoessen sondern verhindern.  im ernst,ich bin immer noch für tchite(standart lüttich,16 tore in 32 spielen letzte saison.22 ja. und evtl. ein neuer yeboah) ,-) ).ich denker er wäre der typ stürmer der auch zu amanda oder hero passen könnte.


also, 6 tore in 143 spielen sind für einen innenverteidiger eine normale quote.
was soll er den brechen? dem gegenspieler die knochen, oder wie?
#
oh mein gott!  und ich dachte er wäre stüüürmer. sorry.o.k. dann isser gekauft. ,-)  
#
ich hoff nur dass er mir im irischpub net alles weg säuft. ,-)  ,-)  ,-)  schotten sind mir sehr sympatisch.nur net als stürmer,die treffen nix.
#
Der hört sich doch gut an.

Nach den ganzen Namen, mit denen hier um sich geworfen wurde endlich mal ein Vernünftiger!

Bin mal gespannt was draus wird.

Zum Sprachproblem: Der HB wird ihm schon nen Sprachkurs auf die Nase binden! ,-)
#
sgeAdlerAttila schrieb:

Zum Sprachproblem: Der HB wird ihm schon nen Sprachkurs auf die Nase binden! ,-)  


oder wir holen lodda mathäus als dolmetscher  

"I hope we have a little bit lucky"  
"I look not back, I look in front"    
#
Also irgendwie weiss ich den Mann garnicht einzuordnen, mir fehlen da wirklich ein paar Informationen von Leuten die Ihn schon etwas öfter spielen gesehen haben. Die Statistiken sehen zwar garnicht schlecht aus, aber das ist ja wie bei "Malen nach Zahlen" du hast nachher ein tolles Bild und fragst dich wo die Kreativität bleibt.

MfG,
Matze

Ps. Zolo bitte erzähl uns was zu diesem Herren =)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ps. Zolo bitte erzähl uns was zu diesem Herren =)


[*schwitzundstotter!*]

Äääääähhhhh.....! Der iss subba! *waszusammenlüg!*

[/*schwitzundstotter!*]



Ne, mal im Ernst....

Ich hab zwar wohl mal ein Spiel von ihm gesehen, aber kann mich absolut nicht mehr an ihn erinnern, sorry!
#
Nä Nä Nä...kein verlass mehr auf unsere Beobachter mehr...Zolo....du hättest doch wissen müssen das der hier in der Sommerpauser ein Thema sein wird (genauso wie die 125847565486793254684 anderen spieler die genannt wurden).

Echt schlecht vorbereitet....bin nun maaaaaaaaaaaßlooooooooos entäucht von dir  ,-)

Weiss denn jemand anders etwas mehr ?

MfG,
Matze

Ps. Bitte keine weiteren Statistiken mehr =)
#
[*klau*]

mehr

[/*klau*]


Teilen