ich hab genau das gleiche gedacht...noch um zwei uhr nachts als ich on war. Aber ok, da dachte ich...gut, es ist ja noch recht früh...aber nur noch 3 Stunden vorm Spiel und nix da? Das geht ja gar net
Afrigaaner schrieb: Jetzt werden mir ca. 74000 Menschen recht geben. Aber ich kann keinen Thread zum Spiel finden! Vielleicht mit Blindheit geschlagen!
LG Afrigaaner
Ich finde die bisherigen Antworten unter aller Sau. Kein einziger hat ihm recht gegeben. Ich mach dann mal den Anfang:
Afrigaaner, du bist doof.
Drück du mal schön die Daumen lieber Ralf. Hast nicht zufällig einen schamanen in der Nähe der das etwas beeinflussen könnte?
Afrigaaner schrieb: Jetzt werden mir ca. 74000 Menschen recht geben. Aber ich kann keinen Thread zum Spiel finden! Vielleicht mit Blindheit geschlagen!
LG
Afrigaaner
Dazke
Da habt ich Jungen doch viel mehr Zeit. Weiß bis heute nicht, wie man hier Bilder reinstellt usw.
Danke! Ist die einzig wahre Verbindung fuer mich zum Spiel!
Och na dann Einen ders macht hast du ja gefunden
Dabei hätte ich gedacht das alle schon aufm Weg zum Stadion sind Ich jedenfalls putz schon meine Schuhe
auf ein entspanntes 4:0 (träum)
ging mir genauso, aber jetzt isser da!
Grüsse aus der winterlichen schweiz in's wohl sonnig, warme South Africa
Schweizeradler
ps. und nen Sieg heute
Ich finde die bisherigen Antworten unter aller Sau. Kein einziger hat ihm recht gegeben. Ich mach dann mal den Anfang:
Afrigaaner, du bist doof.
Drück du mal schön die Daumen lieber Ralf. Hast nicht zufällig einen schamanen in der Nähe der das etwas beeinflussen könnte?
Gruß MMS
Bei dir dürfe das ganz Deutschland sein, mit Ausnahme deines BWL Kollegen und deinem PN Freund stefank....