>

John Hartson

#
wäre was gewesen wechselt für 750.000 € !!!!!!!!!!!!!!!
nach West Bromwich Albion


Der einige Zeit lang umstrittene Wechsel von Celtic Glasgows Stürmer John Hartson zu West Bromwich Albion ist nun doch vollzogen worden. "Big John" hat einem Zweijahresvertrag zugestimmt und denkt nun auch über eine Rückkehr ins walisische Nationalteam nach.

Quelle:Transfermarkt.de
#
Was bringt es jetzt über einen Spieler zu diskutieren,. wenn der schon gewechselt ist?
#
Stimmt, wäre was gewesen. Aber gehört glaube ich eher in Andere Vereine
#
Wollen wir jetzt jeden Spieler diskutieren, der in den nächsten Wochen von einem Verein zum anderen wechselt, aber eben nicht zur Eintracht?
#
Das war doch nur eine Bemerkung zu Frankfurts Transferpolitik!?!  
#
Gibt es eine Transferpolitik?
#
Das wird hier ja immer abgefahrener.
Jetzt wird hier schon ein Fred eröffnet,weil es ein Spieler wagt,nicht zur Eintracht zu wechseln,obwohl er noch nichtmal im Gespräch war  

Jedes Jahr wechseln weltweit bestimmmt an die 1000 Profis und mehr.
Wollen wir für jeden jetzt einen Fre aufmachen und diekutieren,ob es nicht auch einer für uns gewesen wäre?

Bullshit ,-)
#
Wenn hier schon über sowas diskutiert wird,hab ich auch noch was:In der A-Klasse Aschaffenburg ist auch ein Spieler gewechselt,der war zwar net bei der Eintracht im Gespräch ABER sein Bruder hat ne Dauerkarte bei uns und er selbst hat einen Eintrachtaufkleber auf seinem Auto.Ich weiß,es interessiert wahrscheinlich keinen aber ich wollte es halt ma loswerden      
#
Schädelharry79 schrieb:
Wenn hier schon über sowas diskutiert wird,hab ich auch noch was:In der A-Klasse Aschaffenburg ist auch ein Spieler gewechselt,der war zwar net bei der Eintracht im Gespräch ABER sein Bruder hat ne Dauerkarte bei uns und er selbst hat einen Eintrachtaufkleber auf seinem Auto.Ich weiß,es interessiert wahrscheinlich keinen aber ich wollte es halt ma loswerden        


      NICE
#
Hätte der Hund nicht geschissen, wäre der Hase nicht entkommen...



Was bringt die Diskussion
`


Teilen