>

Blerim Dzemaili

#
Wie wärs denn mit dem? Ist Schweizer mazedonischer Abstammung, 20 Jahre alt, beidfüssig, kann IV und DM, ist in Zürich Stammspieler und hat auch schon für die Nationalmannschaft gespielt. Einziges Manko ist wohl seine Grösse (1,79m)
#
Grasobert schrieb:
Wie wärs denn mit dem? Ist Schweizer mazedonischer Abstammung, 20 Jahre alt, beidfüssig, kann IV und DM, ist in Zürich Stammspieler und hat auch schon für die Nationalmannschaft gespielt. Einziges Manko ist wohl seine Grösse (1,79m)


Wie kommst Du darauf, dass er IV spielen kann, denn alles was ich bisher über ihn gelesen habe ist, dass er DM spielt?!?!

Und selbst wenn es so ist, wofür haben wir denn dann einen Fink, welcher wirklich beide Positionen spielen kann und gespielt hat?
#
Der spielt IV wenn sich einer verletzt. Kannst mir das glauben

Wofür wir Fink haben, ja das frag ich mich auch... m.M.n. brauchen wir ja garkein Verteidiger mehr sondern nen richtigen Stürmer
#
Da wir ja einen Stürmer brauchen,ist der Mann Mazedonischer Abstammung mit Schweizer Pass wohl leider nix für uns.
Schade,Schade    
#
Ich verweise einfach mal auf meinen Thread vor einigen Wochen:

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100791/#f11687422

Im übrigen hab Blerim Dzemaili als Nebenposition noch das zentrale Mittelfeld, was für uns ein hervorragender Alternativeffekt wäre.


F_F
#
Grasobert schrieb:
Der spielt IV wenn sich einer verletzt. Kannst mir das glauben



Na, woher weist Du das denn, hast ihn bestimmt schon öfter spielen gesehen, oder irre ich mich da ?    ,-)  ,-)
#
ich finde auch, dass wir keine verteidiger brauchen. eigentlich auch keinen torwart. wir könnten mit elf stürmern spielen und hoffen, dass der gegner es nicht merkt ... o.w.  
#
Den willst du doch nur als Teampartner von Fnan Ghebregziabher haben.  


Teilen