>

(sorry) alexander frei?

#
guggt ihr hier^^
is zwar nur ein gerücht aber wer weiss^^

Der Name Sobis geisterte bereits im Winter durch die Zeitungen. Heribert Bruchhagen bestätigte mittlerweile das Interesse der Eintracht, schreckte aber vor der aufgerufenen Ablösesumme zurück. Der Wechsel des 1,77m großen Brasilianers zu Inter Mailand hat sich unterdessen zerschlagen, die Eintracht ist finanzstärker geworden. Ob sie diesen Schritt gehen wird, bleibt abzuwarten.

http://www.efcrodgau.de/neu/geruechte.php?id=49&PHPSESSID=7b2df5f42c179074713a52877af7e478
#
Frei ist für uns nicht zu finanzieren. Des weiteren würde ich dann lieber Streller sehen, da ich Frei für den Preis den er kosten soll, für absolut überschätzt halte!
#

Wuschelblubb schrieb:
Frei ist für uns nicht zu finanzieren. Des weiteren würde ich dann lieber Streller sehen, da ich Frei für den Preis den er kosten soll, für absolut überschätzt halte!


Bevor wir Streller holen das Geld lieber verbrennen, dann wirds wenigstens warm!
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:

werder:svw.de-forum



Wie, du glaubst das was da im Forum steht ?

Da kann ich auch reinschreiben das Ronaldinho kommt,
aber kommen tut er dann auch nicht

Sobis + Frei sind viel zu teuer.
Mal schaun wen FF + HB bei der WM so aus dem Sack zaubern

gruss Maikoff
#
Jetzt geht der auch noch zum BVB!
Da krieg ich doch das kalte Kotzen!!!
Woher nehmen die das ganze verfl***** Geld???
Und kommt mir bitte nicht mit Rosicky-Transfer. Dieser verpfändeten Geschichte!!!

Davon abgesehen. 4mio hätten wir auch noch stämmen können! Bin mal gespannt, was bei uns dafür noch so anheuert... :S

Quelle: kicker.de
#
Chriz schrieb:
jedoch kann sich die Eintracht einen Spieler dieser Größenordnung momentan nicht leisten.


Ich hoffe du meinst hier wirklich nur die hohe Ablösesumme und nicht den Spieler Frei selbst. Chancentod, mehr sag ich nicht. Und Streller ist nochmal ne Klasse schlechter  
#
sorry aber wenn einer in der vergangenhit ein chancentod war dann takahara.

frei hat in den letzten jahren richtig viele tore in frankreich gemacht.

ist mir auch völlig unverständlich wie der bvb schon wieder so mit geld um sich schmeißen kann. ich wünsche ihnen langsam echt die insolvenz! wer einmal einen fehler macht, ok, aber zweimal...die sind größenwahnsinnig und ich wünsche ihnen in der zukunft alles sportlich schlechte!
#
Was ist den das wieder für ein Sinnloses gebabbel ???
Ich Gratuliere zu diesem Vorschlag !!!!
Und ich schlage vor ..............


Hauptsache etwas von sich gegeben, ne ??
#
Frei hat in Dortmund unterschrieben !

Quelle: Kicker.de
#
SGEstyle schrieb:
Vonlanthen ist auch ne Kranate aber auch net machbar!!!


Soviel mir bekannt ist,ist Volanthen nach Salzburg gewechselt zu den Red Bulls.
Find ich schade,denn den hätte ich ganz gerne bei uns gesehen
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
SGEstyle schrieb:
Vonlanthen ist auch ne Kranate aber auch net machbar!!!


Soviel mir bekannt ist,ist Volanthen nach Salzburg gewechselt zu den Red Bulls.
Find ich schade,denn den hätte ich ganz gerne bei uns gesehen
mfg
Container-Willi.  



Yep, hat bei RB Salzburg unterschrieben !
#
GreatYeboah schrieb:
Was ist den das wieder für ein Sinnloses gebabbel ???
Ich Gratuliere zu diesem Vorschlag !!!!
Und ich schlage vor ..............


Hauptsache etwas von sich gegeben, ne ??


Danke für diesen Beitrag. Er steigert die Sinnhaftigkeit dramatisch!
So sehr, dass eigentlich kein weiteres Posting mehr angebracht ist!  
#
Endless schrieb:
... Chancentod, mehr sag ich nicht...



Das musst du mir aber nochmal erklären! Ein was...?!

http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=9065&modus=2
#
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
... Chancentod, mehr sag ich nicht...



Das musst du mir aber nochmal erklären! Ein was...?!

http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=9065&modus=2


Bei der WM war er jedenfalls der Chancentod schlechthin. Was der alles an Chancen versemmelt hat, nicht zu fassen   .

Er hat zwar zwei Buden gemacht, aber da war viel mehr drin. Die Statistik zeigt halt auch seine abfallende Form. Ein gleichwertiger Stürmer zu Amanatidis, nicht mehr und nicht weniger. Zudem würde ich Ama gegenüber Frei das größere Laufpensum bescheinigen.

Habe das mit dem Chancentod auch in der Annahme geschrieben, das er für 10Mio. verkauft wurde, soviel ist er absolut nicht wert. Wo ich jetzt lese, das der BVB ihn für 4Mio. bekommen hat, muss ich das Ganze natürlich etwas abschwächen. 4Mio. ist ok für ihn. Einen Stürmer seiner Größenordnung sollte (/muss) sich die Eintracht auch noch angeln.  
#
das kommt davon wenn man mal in bischen WM guggt und dann meint man hätte die (fussball-)weisheit mit löffelt gefressen
#
miraculix250 schrieb:
das kommt davon wenn man mal in bischen WM guggt und dann meint man hätte die (fussball-)weisheit mit löffelt gefressen


Da hast du wohl vollkommen recht...
Das gibt es aber (leider) nicht nur hier im Forum...z.B.: zuhause..auf der Arbeit...im TV...zuhause(!!!!)...

Menschen, welche mich (außerhalb der WM) nur kopfschüttelnd anstarren, wenn ich mich während der Saison schon Montags/Dienstags auf´s nächste (Fußball-)Wochenende freue, wollen sich jetzt über Spieler wie "Omberto Carlos" und "den guten mit der 9 bei Italien" (das ist wirklich vorgekommen-die meinen das ernst!!) unterhalten...

Das könnte einem glatt ein wenig Angst machen...  

Halte mich nicht für einen Messias des Fußball-Sports und diesen Beitrag auch nicht wichtig genug für nen eigenen Thread - wollte mich nur mal kurz mitteilen...  ,-)

Gruß,
PadStar
#
Padstar schrieb:
miraculix250 schrieb:
das kommt davon wenn man mal in bischen WM guggt und dann meint man hätte die (fussball-)weisheit mit löffelt gefressen


Da hast du wohl vollkommen recht...
Das gibt es aber (leider) nicht nur hier im Forum...z.B.: zuhause..auf der Arbeit...im TV...zuhause(!!!!)...

Menschen, welche mich (außerhalb der WM) nur kopfschüttelnd anstarren, wenn ich mich während der Saison schon Montags/Dienstags auf´s nächste (Fußball-)Wochenende freue, wollen sich jetzt über Spieler wie "Omberto Carlos" und "den guten mit der 9 bei Italien" (das ist wirklich vorgekommen-die meinen das ernst!!) unterhalten...

Das könnte einem glatt ein wenig Angst machen...  

Halte mich nicht für einen Messias des Fußball-Sports und diesen Beitrag auch nicht wichtig genug für nen eigenen Thread - wollte mich nur mal kurz mitteilen...  ,-)

Gruß,
PadStar


Da hast du vollkommen Recht. Im Moment scheinen alle von Fussball Ahnung zu haben. Ist aber auch mal was anderes mit Leuten über Fussball zu diskutieren, die sich ausser bei der WM nie dafür interessieren bzw. sogar eine SEHR SEHR negative Einstellung gegenüber Fussballfans allgemein haben! Habe noch nie eine solche geile Stimmung in Deutschland mitbekommen!
#
Ein Wort zu Sobis - er wechselt nicht nach Hamburg und auch nicht nach Bremen. Die italienischen Clubs hatten auch kein Interesse mehr. Zuletzt las ich, dass Kiev, Moskau und Lyon an ihm dran sein sollten. Es heißt, er hat bereits einen Kontrakt in der BuLi unterzeichnet, der aber erst ab Winter 2006/2007 gelten soll. Der Vertragsschluß darf bisher nicht bekannt gegeben werden. Warum, weiß keiner! Vielleicht will ihn Hoppenworth & Partner bei uns parken um ihn später ins Ausland transferieren zu können.

Ich tippe aber auf die Hertha...

Aber mal im ernst, Sobis ist ganz einfach zu teuer für uns.
#
Den Fred hätte man sich sparen können.

   

http://www.sportal.de/nncs/fussball/2006/06/29/3723800000.htm
#
Max_Merkel schrieb:
Ein Wort zu Sobis - er wechselt nicht nach Hamburg und auch nicht nach Bremen. Die italienischen Clubs hatten auch kein Interesse mehr. Zuletzt las ich, dass Kiev, Moskau und Lyon an ihm dran sein sollten. Es heißt, er hat bereits einen Kontrakt in der BuLi unterzeichnet, der aber erst ab Winter 2006/2007 gelten soll. Der Vertragsschluß darf bisher nicht bekannt gegeben werden. Warum, weiß keiner! Vielleicht will ihn Hoppenworth & Partner bei uns parken um ihn später ins Ausland transferieren zu können.

Ich tippe aber auf die Hertha...

Aber mal im ernst, Sobis ist ganz einfach zu teuer für uns.  


wieso?
hb wollte im winter 4mio zahlen seit dem haben wir mehr als erwartet eingenommen und kaum was ausgegeben. wenn er nicht zu viel gehalt verlangt und h&p einen teil der transferrechte behält wären die 8mio (wobei man bedenken sollte das frei auch 8 oder sogar 10 kosten sollte aber anscheinend für 4 zum bvb wechselt) durchaus zu stämmen.

wir werden sehen und solang dürfen wir noch träumen
und das geht nach der aktuellen verpflichtung wunderbar
man stelle sich doch nur mal vor
unsere tolle mannschaft der letzten saison dazu die neuen fink, taka, streit kyri eventuell noch einen sobis ,kranjcar oder auch einen streller


Teilen