Vorweg will ich mich als treuer Eintracht Fan bei HB bedanken was er bisher für die Eintracht geleistet hat .Er hat uns saniert und mit FF in der 1. BL gehalten. Doch nach Saisonende dachten die meisten Fans jetzt geht es durch bezahlbare , aber auch durch gezielte Transferpolitik ohne Sorgen in die neue BL Saison.Es wurden Zweifelos einige gute Transfers getätigt , wie Streit. Aber, und dazu möchte ich eine Umfrage starten, dass kann es doch nicht gewesen sein , wenn wir weiter oben mitspielen wollen.Wir schwimmen nicht in Geld , aber so arm sind wir auch nicht , damit wir nicht in die Zukunft investieren sollten und ein überschaubares Risiko eingehen können.Ich denke HB sollte endlich sagen wozu er steht , wird der Kader noch verstärkt im Sturm und Abwehr und wenn ja , wann? Wenn nicht auch gut , aber es könnte sein , dass HB nächstes Jahr nicht mehr als wundersamer Retter , was ich nicht hoffe, da steht . Bitte sagt fair eure Meinung und sperrt diesen Bericht nicht gleich wieder , wie es zunehmend gemacht wird.
Es soll auf jeden fall noch ein Innenverteidiger kommen und FF will gerne noch einen Stürmer. So lange nicht feststeht, wer noch so kommt, macht es wenig Sinn, über deine Fragen zu diskutieren.
Holz49 schrieb: Ich denke HB sollte endlich sagen wozu er steht , wird der Kader noch verstärkt im Sturm und Abwehr und wenn ja , wann?
Wie oft soll es denn noch von offizieller Seite gesagt werden? Es sollen noch neue Spieler geholt werden! Und außerdem endet die Transferperiode erst in knapp 2 Monaten!
Holz49 schrieb: Vorweg will ich mich als treuer Eintracht Fan bei HB bedanken was er bisher für die Eintracht geleistet hat .Er hat uns saniert und mit FF in der 1. BL gehalten. Doch nach Saisonende dachten die meisten Fans jetzt geht es durch bezahlbare , aber auch durch gezielte Transferpolitik ohne Sorgen in die neue BL Saison.Es wurden Zweifelos einige gute Transfers getätigt , wie Streit. Aber, und dazu möchte ich eine Umfrage starten, dass kann es doch nicht gewesen sein , wenn wir weiter oben mitspielen wollen.Wir schwimmen nicht in Geld , aber so arm sind wir auch nicht , damit wir nicht in die Zukunft investieren sollten und ein überschaubares Risiko eingehen können.Ich denke HB sollte endlich sagen wozu er steht , wird der Kader noch verstärkt im Sturm und Abwehr und wenn ja , wann? Wenn nicht auch gut , aber es könnte sein , dass HB nächstes Jahr nicht mehr als wundersamer Retter , was ich nicht hoffe, da steht . Bitte sagt fair eure Meinung und sperrt diesen Bericht nicht gleich wieder , wie es zunehmend gemacht wird.
Ich würd das Ding gleich sperren! Auch wenn du es anders formulierst ist es das alte sinnlose Thema, dass HB noch nicht einkauft, sondern noch wartet...SUPER!
Ich hab so manchma das Gefühl das so mancher hier gerne wieder die alten Zeiten zurück hätte.Nämlich die Zeiten wo Geld(das wir nicht hatten)keine Rolle gespielt hat und wo jeder Tempeltreter der den Ball dreimal hochhalten konnte geholt wurde. Ich finde HB macht das richtig,klar müssen wir uns noch verstärken aber net um jeden Preis.Weil Abzocker hatten wir schon genug in unserer Vereinsgeschichte
Ich frag mich immer,warum hier einige immer Endzeitstimmung verbreiten
Es wird so getan,als ob nur Blinde bei uns rumeiern.
Es wird so getan,als ob die Transferliste geschlossen ist und wir keine Mannschaft haben
Wir haben schon jetzt eine Mannschaft,die stärker ist als in der vergangenen Saison.Wir haben nicht einen Stammspieler abgegeben und haben drei potentielle Stammspieler dazugekriegt,mit Toski zudem ein Talent,das einen ähnlichen Weg gehen kann wie Reinhard oder Russ.
Bei einigen denke ich immer,Hauptsache neue Spieler verpflichten,koste es was es wolle. Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Holz49 schrieb: Ich denke HB sollte endlich sagen wozu er steht , wird der Kader noch verstärkt im Sturm und Abwehr und wenn ja , wann?
Genau, damit verschafft er sich die bestmögliche Verhandlungsposition. Insbesondere die genaue Terminnennung wäre endlich mal eine Zielführende Maßnahme. Wobei... Wenn er weiß wann die Verträge abgeschlossen werden, dann muß er ja auch wissen mit wem und könnte doch gleich jetzt schon Vollzug vermelden! Um die Sache zu beschleunigen teilt er vorab am besten noch öffentlich mit, was er maximal bereit ist an Gehalt zu bezahlen.
Das Thema plagt mich auch. Ich unterstelle mal,dass die Verantwortlichen bei der Eintracht sich in der Bundesliga dauerhaft etablieren wollen und mittelfristig auch mal höhere Ziele als der Klassenerhalt angestrebt werden.Ich unterstelle weiter,dass für die weiteren Neuverpflichtungen auch ausreichend Geld in die Hand genommen wird und gehe davon aus,dass viele Äusserungen oder scheinbare Passivität rein taktischer Natur sind.
Nach FF´s Äußerungen zu seinen Wünschen nach einem Innenverteidiger und einem Stürmer sollte man meinen, daß HB sich dem nicht verschließt. Allerdings kann man die Äußerung Funkels auch so deuten, daß HB tatsächlich nichts mehr kaufen will und Funkel aufbegehrt. Sonst hätte Funkel vermutlich eher geschwiegen, um die von vielen hier vermutete Einkaufstaktik HB´s nicht zu durchkreuzen. Da dies für die zweite Variante spricht, könnte Max leider richtig liegen.
Unser Berufspessimist,chronischer Dauernörgler und und praktizierender Schwarzseher,hat wieder zugeschlagen. Nur so kennt man ihn.
Einträchtliche Grüße
Da gebe ich dir aber nicht recht. Ich kann Holz49 verstehen. Zwar erwarte ich nicht, dass HB jetzt sagt, wenn wir verpflichten werden (kurz zu dir Schädelharry - ist schon ein Schwachsinn, was du so schreibst, mit Gehalt usw.) aber man hört ja wirklich nichts von dem Management. Keine Spekulationen, keine Neuigkeiten, einfach NICHTS !! Ups, habe mich geirrt. Ich höre immer den gleichen Satz: VIELLEICHT holen wir noch 1-2 Leute (das wars aber schon).
Ich verbreite keine Panikmache, oder, dass ich kein Vertrauen in unseren Kader habe - finde wir sind einfach noch nicht konstant genug (weil halt der Kader relativ jung ist und ausserdem viel zu dünn besetzt ist (darum gehts mir hauptsächlich, wie letzte Rückrunde: 1-2 gute Leute verletzten sich und wir schwimmen richtig !!!!!)
Pedrogranata schrieb: Nach FF´s Äußerungen zu seinen Wünschen nach einem Allerdings kann man die Äußerung Funkels auch so deuten, daß HB tatsächlich nichts mehr kaufen will und Funkel aufbegehrt.
Das hat HB nie gesagt! Er hat nur gemeint, man könne wohl erwarten, daß [/b] zum Trainigsauftakt[/b] kein Neuzugang mehr vorgestellt wird. Was bis zum Auftaktspiel - geschweige denn bis zum Ende der Transferfrist - pasiiert, lässt er (bewusst) offen.
Unser Berufspessimist,chronischer Dauernörgler und und praktizierender Schwarzseher,hat wieder zugeschlagen. Nur so kennt man ihn.
Einträchtliche Grüße
Da gebe ich dir aber nicht recht. Ich kann Holz49 verstehen. Zwar erwarte ich nicht, dass HB jetzt sagt, wenn wir verpflichten werden (kurz zu dir Schädelharry - ist schon ein Schwachsinn, was du so schreibst, mit Gehalt usw.) aber man hört ja wirklich nichts von dem Management. Keine Spekulationen, keine Neuigkeiten, einfach NICHTS !! Ups, habe mich geirrt. Ich höre immer den gleichen Satz: VIELLEICHT holen wir noch 1-2 Leute (das wars aber schon).
Ich verbreite keine Panikmache, oder, dass ich kein Vertrauen in unseren Kader habe - finde wir sind einfach noch nicht konstant genug (weil halt der Kader relativ jung ist und ausserdem viel zu dünn besetzt ist (darum gehts mir hauptsächlich, wie letzte Rückrunde: 1-2 gute Leute verletzten sich und wir schwimmen richtig !!!!!)
Wir haben heute den 29.6.O6.Also noch genau 2 Monate Zeit um noch 1-2 Spieler zu holen. Erst dann schließt der Transfermarkt und solange sollte man warten können,ob sich was tut oder nicht. Erst dann kann man sich aufregen. Ob zu Recht oder nicht,bleibt dahingestellt. Das weder noch kann man sich sparen,wenn man nicht weiß ob noch was passiert und es wird noch was passieren. Ob das für einige User der oder die Wunschspieler sind.sei dahingestellt. Bin froh,wenn die Saison wieder losgeht und das genöle aufhört,aber selbst dann haben einige immer noch einen Grund rumzunölen,wenn nicht wird ein Grund gesucht. mfg Container-Willi.
Ja ich denke auch das Beste ist:Abwarten und Tee trinken .Wir könne alle spekulieren(was ich ja auch ab und zu tue)aber letztendlich enscheiden HB und FF alleine. Wir werden ja sehen ob noch 1-2 Spiler geholt werden. Bis dahin:Cool bleiben und evtl. trozdem diskutieren(Zum Spass)
So der Herr Weder ist ja gestern verpflichtet worden. Jetzt muß nur noch der Herr Noch verpflichtet werden. Dann ist unser M.M. glücklich und kann weiter rumpampen und nörgeln. Da Der Herr Weder ,dein Wunschspieler war und ist,hoffe ich von ganzem Herzen,dass Du mit diesem Herrn zufrieden bist. mfg Container-Willi. Die Nörgelei hat hoffentlich ein Ende. ,-) ,-)
Doch nach Saisonende dachten die meisten Fans jetzt geht es durch bezahlbare , aber auch durch gezielte Transferpolitik ohne Sorgen in die neue BL Saison.Es wurden Zweifelos einige gute Transfers getätigt , wie Streit.
Aber, und dazu möchte ich eine Umfrage starten, dass kann es doch nicht gewesen sein , wenn wir weiter oben mitspielen wollen.Wir schwimmen nicht in Geld , aber so arm sind wir auch nicht , damit wir nicht in die Zukunft investieren sollten und ein überschaubares Risiko eingehen können.Ich denke HB sollte endlich sagen wozu er steht , wird der Kader noch verstärkt im Sturm und Abwehr und wenn ja , wann? Wenn nicht auch gut , aber es könnte sein , dass HB nächstes Jahr nicht mehr als wundersamer Retter , was ich nicht hoffe, da steht . Bitte sagt fair eure Meinung und sperrt diesen Bericht nicht gleich wieder , wie es zunehmend gemacht wird.
So lange nicht feststeht, wer noch so kommt, macht es wenig Sinn, über deine Fragen zu diskutieren.
Wie oft soll es denn noch von offizieller Seite gesagt werden? Es sollen noch neue Spieler geholt werden! Und außerdem endet die Transferperiode erst in knapp 2 Monaten!
Ich würd das Ding gleich sperren! Auch wenn du es anders formulierst ist es das alte sinnlose Thema, dass HB noch nicht einkauft, sondern noch wartet...SUPER!
Ich finde HB macht das richtig,klar müssen wir uns noch verstärken aber net um jeden Preis.Weil Abzocker hatten wir schon genug in unserer Vereinsgeschichte
Es wird so getan,als ob nur Blinde bei uns rumeiern.
Es wird so getan,als ob die Transferliste geschlossen ist und wir keine Mannschaft haben
Wir haben schon jetzt eine Mannschaft,die stärker ist als in der vergangenen Saison.Wir haben nicht einen Stammspieler abgegeben und haben drei potentielle Stammspieler dazugekriegt,mit Toski zudem ein Talent,das einen ähnlichen Weg gehen kann wie Reinhard oder Russ.
Bei einigen denke ich immer,Hauptsache neue Spieler verpflichten,koste es was es wolle.
Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HB macht das schon richtig.
Genau, damit verschafft er sich die bestmögliche Verhandlungsposition. Insbesondere die genaue Terminnennung wäre endlich mal eine Zielführende Maßnahme. Wobei... Wenn er weiß wann die Verträge abgeschlossen werden, dann muß er ja auch wissen mit wem und könnte doch gleich jetzt schon Vollzug vermelden!
Um die Sache zu beschleunigen teilt er vorab am besten noch öffentlich mit, was er maximal bereit ist an Gehalt zu bezahlen.
Ich unterstelle mal,dass die Verantwortlichen bei der Eintracht sich in der Bundesliga dauerhaft etablieren wollen und mittelfristig auch mal höhere Ziele als der Klassenerhalt angestrebt werden.Ich unterstelle weiter,dass für die weiteren Neuverpflichtungen auch ausreichend Geld in die Hand genommen wird und gehe davon aus,dass viele Äusserungen oder scheinbare Passivität rein taktischer Natur sind.
Also auch wenn es schwer fällt - cool bleiben...
Unser Berufspessimist,chronischer Dauernörgler und und praktizierender Schwarzseher,hat wieder zugeschlagen.
Nur so kennt man ihn.
Einträchtliche Grüße
Allerdings kann man die Äußerung Funkels auch so deuten, daß HB tatsächlich nichts mehr kaufen will und Funkel aufbegehrt. Sonst hätte Funkel vermutlich eher geschwiegen, um die von vielen hier vermutete Einkaufstaktik HB´s nicht zu durchkreuzen. Da dies für die zweite Variante spricht, könnte Max leider richtig liegen.
Da gebe ich dir aber nicht recht.
Ich kann Holz49 verstehen.
Zwar erwarte ich nicht, dass HB jetzt sagt, wenn wir verpflichten werden (kurz zu dir Schädelharry - ist schon ein Schwachsinn, was du so schreibst, mit Gehalt usw.) aber man hört ja wirklich nichts von dem Management.
Keine Spekulationen, keine Neuigkeiten, einfach NICHTS !!
Ups, habe mich geirrt. Ich höre immer den gleichen Satz: VIELLEICHT holen wir noch 1-2 Leute (das wars aber schon).
Das hat HB nie gesagt! Er hat nur gemeint, man könne wohl erwarten, daß [/b] zum Trainigsauftakt[/b] kein Neuzugang mehr vorgestellt wird. Was bis zum Auftaktspiel - geschweige denn bis zum Ende der Transferfrist - pasiiert, lässt er (bewusst) offen.
Wir haben heute den 29.6.O6.Also noch genau 2 Monate Zeit um noch 1-2 Spieler zu holen.
Erst dann schließt der Transfermarkt und solange sollte man warten können,ob sich was tut oder nicht.
Erst dann kann man sich aufregen. Ob zu Recht oder nicht,bleibt dahingestellt.
Das weder noch kann man sich sparen,wenn man nicht weiß ob noch was passiert und es wird noch was passieren.
Ob das für einige User der oder die Wunschspieler sind.sei dahingestellt.
Bin froh,wenn die Saison wieder losgeht und das genöle aufhört,aber selbst dann haben einige immer noch einen Grund rumzunölen,wenn nicht wird ein Grund gesucht.
mfg
Container-Willi.
Bis dahin:Cool bleiben und evtl. trozdem diskutieren(Zum Spass)
Grüße ama_16
So der Herr Weder ist ja gestern verpflichtet worden.
Jetzt muß nur noch der Herr Noch verpflichtet werden. Dann ist unser M.M. glücklich und kann weiter rumpampen und nörgeln.
Da Der Herr Weder ,dein Wunschspieler war und ist,hoffe ich von ganzem Herzen,dass Du mit diesem Herrn zufrieden bist.
mfg
Container-Willi.
Die Nörgelei hat hoffentlich ein Ende. ,-) ,-)