Da wäre ich vorsichtig, wer hier ein 6:0 erwartet hat, der hat einfach keinen Blick auf Aserbaidschan.
Auch die drei Heimspiele zuvor (0:1 Wales, 0:2 Deutschland, 1:2 Finnland) sprechen nicht für Schlachtvieh.
Das ändert nix daran, dass das wenig beeindruckend ist, was die Deutschen da spielen. Ich erwarte es aber auch nicht. Die Kommentatoren übertreiben es auch gerne.
Ja wahnsinn, weil Russland und die Türkei zuletzt ja auch dermaßen stark waren Letztes Ergebnis dieses Gegners: 1:1 gegen Kasachstan.
Mal davon abgesehen sind diese Querverweise schwachsinnig ... um diese Mannschaft einzuschätzen muss man nur schaun was die zusammenkicken...und das is gar nix.
Sorry, aber die Pässe die Aserbaidschan zusammenkickt bekommt jeder Regionalligist hin. Dagegen sieht man bei uns nur große Fragezeichen über den Köpfen, wenn plötzlich jemand völlig frei auf dem Flügel ist und es nicht gerade Özil ist. Ebene z.B. wieder Höwedes...VÖLLIG frei und flankt in die Arme des Torwarts. Man muss so nen Gegner net 6:0 weghauen, aber man darf anders auftreten.
Denn ohne den Schiri oder die ganz krassen Unzulänglichkeiten der Aserbaidschaner würds LÄNGST 1:2 stehn und dann kippt so ein Spiel auch. Eben z.B 2 gegen 1 Überzahlspiel von denen und der pasckts net an Hummels den Ball zum völlig freien Stürmer zu spielen.
Ich auch, aber sie gehören dazu. Da kickt eine Nationalelf mit einer Abwehr, die so nie wieder zusammen kicken wird, die keine Lust hat, nicht mehr als nötig macht, gegen ein Team, was zwar kämpft, aber nunmal für mich auch "nur" zweite Liga ist vom Niveau her...
Götze Fußballgott. Ein Übersteiger UND einen Gegner ausgedribbelt!!!! Wahnsinn!!!! Dass man sowas noch sehen darf in der deutschen Nationalmannschaft. Ein Spieler der nen Gegenspieler austanzt, der Wahnsinn.
aus einem 2:2 wurde bei der WM doch auch ein 4:1
Ja wahnsinn, weil Russland und die Türkei zuletzt ja auch dermaßen stark waren Letztes Ergebnis dieses Gegners: 1:1 gegen Kasachstan.
Mal davon abgesehen sind diese Querverweise schwachsinnig ... um diese Mannschaft einzuschätzen muss man nur schaun was die zusammenkicken...und das is gar nix.
Sorry, aber die Pässe die Aserbaidschan zusammenkickt bekommt jeder Regionalligist hin. Dagegen sieht man bei uns nur große Fragezeichen über den Köpfen, wenn plötzlich jemand völlig frei auf dem Flügel ist und es nicht gerade Özil ist. Ebene z.B. wieder Höwedes...VÖLLIG frei und flankt in die Arme des Torwarts. Man muss so nen Gegner net 6:0 weghauen, aber man darf anders auftreten.
Denn ohne den Schiri oder die ganz krassen Unzulänglichkeiten der Aserbaidschaner würds LÄNGST 1:2 stehn und dann kippt so ein Spiel auch. Eben z.B 2 gegen 1 Überzahlspiel von denen und der pasckts net an Hummels den Ball zum völlig freien Stürmer zu spielen.
Nene, ich hasse diese Kicks.
Und der Mainzer grad mit der besten Aktion eines Flügelspielers heute ... nem Übersteiger und ne Flanke. Wahnsinn.
Was habt ihr denn alle genommen? 1:1, 1:2... es steht 0:2 ! ,-)
Ich auch, aber sie gehören dazu. Da kickt eine Nationalelf mit einer Abwehr, die so nie wieder zusammen kicken wird, die keine Lust hat, nicht mehr als nötig macht, gegen ein Team, was zwar kämpft, aber nunmal für mich auch "nur" zweite Liga ist vom Niveau her...
Ah, 1:2... Tipp kaputt.
Nagut, ich hab auch was genommen. Bzw ist mein Fernseher langsamer, jetzt stehts hier auch 1:2. schande über mein Haupt ,-)
Jetzt wird Berti zur Belohnung nur mit weichem dreilagigen Klopapier beworfen.
Das sind keine Randalierer, sonder feiern das Tor GEBÜHREND
Ich könnt kotzen und bei uns sind es auschreitungen.
(aber schrei nicht so)
Deutsche Presse HALT DIE FRESSE !