>

Juventus hat einiges zu bieten

#
Da Juvenntus ja vermutlich absteigt siehe http://www.bs24group.de/?http://www.taz.de/pt/2006/06/26/a0243.1/text
haben die einige Spieler die wir gut gebrauchen könnten !
ich meinte nartürlich die b oder c spieler von denen und net die a spiler . die sind ja zu teuer
#
An wen dachtest Du genau ?

gruss Maikoff
#
#
GoodButcher schrieb:
Da Juvenntus ja vermutlich absteigt siehe http://www.bs24group.de/?http://www.taz.de/pt/2006/06/26/a0243.1/text
haben die einige Spieler die wir gut gebrauchen könnten !
ich meinte nartürlich die b oder c spieler von denen und net die a spiler . die sind ja zu teuer


Und genau die werden wir nicht bekommen da Juve sicher mit diesen Spielern neu aufbauen will!!
#
einerseits geb ich ihm recht,könnte man bestimmt den einen oder andern (2. oder 3. wahlspieler)gebrauchen.wären bei uns für die stammelf verstärkungen.andererseits will ja juve grade mit denen,den wiederaufstieg(sollte es zum abstieg kommen)erreichen.aber spieler dieser art,die mit den topstars täglich trainiert haben,sind wohl an ausbildung und erfahrung sonst nirgens zu bekommen.die schlenge der vereine die sich bedienen wollen wird jedenfalls endlos sein.aber den gedanken find ich o.k. beste grüsse. ,-)  
#
Also:
wie schon richtig geschrieben, werden die A-Spieler allesamt zu teuer sein. Und da es ja "nur" in die Serie B geht, werden die B- oder C-Spieler wohl bei Juve bleiben, oder sehe ich da was falsch? Desweiteren habe ich spontan keinen Spieler gefunden, der momentan in unser Anforderungsprofil passt. Bin allerdings zugegebenermaßen kein großer Kenner des italienischen Fußballs.

MfG, Nick
#
ein ausschnitt aus einem bericht besagt, das juve evtl gar in die dritte liga absteigt, kommt auf den ausgang des verfahrens an:

... Rekordmeister Juve droht neben dem Zwangsabstieg in die dritte Liga
auch die Aberkennung der letzten beiden Meistertitel ...

mfg
PRO
#
PRO76 schrieb:
ein ausschnitt aus einem bericht besagt, das juve evtl gar in die dritte liga absteigt, kommt auf den ausgang des verfahrens an:

... Rekordmeister Juve droht neben dem Zwangsabstieg in die dritte Liga
auch die Aberkennung der letzten beiden Meistertitel ...

mfg
PRO




sorry,kann es mir nicht ersparen,wenn ich den elfer zu denen ihrem     sieg gesehen habe,sage ich mal,da passiert gar nichts,ausser das ein paar gelder verschoben werden...


italienischer fußball sucks!

bin selbst überrascht,das ich sowas mal schreibe.
#
[sing]scandalia, scandalia... [/sing]
#
Glaub nicht, dass das eine gute Idee ist... Wie oben schon gesagt wird Juve ein paar von der zweiten Garde für einen Neuanfang behalten und wenn du dir den Kader anschaust, siehst du, dass da kaum noch "junge" Spieler drin sind und schon gar keine, die für uns sinnvoll wären, weil sie entweder zu teuer oder zu unberechenbar sind, was ihre tatsächlichen Fähigkeiten angeht.
#
des weiteren is generell bekannt das Italiener -wenn sie ins Ausland wechseln- bestimmt net nach Deutschland sondern eher England oder Spanien wechseln...wieviel Italiener ham hier in D gespielt?! 2?! ...von daher glaub ich da überhaupt net dran... und die nicht-italiener von Juve sind -wie geschrieben- viel zu teuer    
#
Vergesst es!
Die A-Spieler wechseln
Die B und C Spieler bleiben


Teilen