>

liebe kine...zu deinem geburtstag..

#
....wünsche ich dir von herzen alles liebe....lass dich heute schön feiern...

Wir sehn uns...
#
Vlt. gibt´s ja de Aufstieg....  
Alles Gute,
Sabine
#
Glückwunsch !
#
Unbekannterweise gratuliere auch ich und wünsche alles Gute!

ak / Matthias
#
Liebe Christine

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Du bist mir eine liebe Freundin und ich bin unserem geliebten Verein sehr dankbar das wir uns ueber unser Fussballleidenschaft kennen lernen durften.

Ich Freu mich schon auf unseren naechsten Maedelsabend in alter Frische

Drueck dich ganz doll. . .

Deine Mitfrieda Petra
#
eintracht-grenzenlos schrieb:


Ich Freu mich schon auf unseren naechsten Maedelsabend in alter Frische  


Tatsächlich    Sind ja nur noch 8 Tage. Viel Spaß jedenfalls auf dem Brocken    

Und, @grenzenlose, nicht vergessen: Rennrad geht schon garnet. Rennbesen allenfalls.
#
adlerkadabra schrieb:
Viel Spaß jedenfalls auf dem Brocken  


Hiiiieeer, Stress oder was?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Viel Spaß jedenfalls auf dem Brocken  


Hiiiieeer, Stress oder was?


Mach ihn fertig, der weiss doch gar nicht wie geil so ein Maedelsabend abgeht, das weiss allenfalls der Herr Museumsdirektor

Weiss der Teufel.....aehhhhhh alle Hexen der Welt warum

Schweigen des Mantels.........
#
Klar weiß ich das - hier eine Aunahme aus dem letzten Harzer Album:
http://3.bp.blogspot.com/-Re4S8rPVjMY/TbxOq52pbRI/AAAAAAAAATI/OJWxoQt9Ow8/s1600/walpurgisnacht.jpg

Für die Pyro-Nummer würd ich notfalls wieder zur Verfügung stehen  
#
Alles Gute, Christine!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
[

Mach ihn fertig, der weiss doch gar nicht wie geil so ein Maedelsabend abgeht, das weiss allenfalls der Herr Museumsdirektor


 

Der hat sich ja auch ohne Probleme in das Programm eingefügt
#
Du hast Geburtstag und sagst kein Wort???????????????????

Dann nimm das - obs dir passt oder nicht:

ICH KNUUUUTSCH DICH !!!!!!!!

Frank

P.S. Auch nach der Götterdämmerung gehts weiter  
#
auch von mir alles Gute
#
Alles gute... und so.  
#
Alles Gude, du Gute
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Alles Liebe zum Geburtstag!
#
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag

für morgen eine schöne Fahrt nach Aachen,dort den Austieg und als Krönung die Heimreise als Tabellenführer.

LG aus Mainz
#
alles gute
#
Na dann auch hier noch mal alles Liebe und Gute. Mit ein wenig Glück kannst Du ja heute schon ein Geschenk der Eintracht entgegen nehmen. Und wenn nicht heute Nachmittag, dann halt Morgen Abend in Aachen.

PA


Teilen