kasi1981 schrieb: wie weit liegen denn die spielstätten ungefähr auseinander?
danzig - gdansk : gehört zum nördlichsten teil polens posen - poznan : liegt im westen (eher zur mitte) des landes, warschau - warszawa :müsste jeden halbintelligenten klar sein .. im osten, er zur mitte hin. breslau - wroclaw : liegt im südwesten polens königshütte - czorzów : ist im süden krakau - kraków : ebenfalls im süden
die drei letztgenannten städte liegen sogar recht nah beieinander
Chorzow ist Erstatz Stadion wird nicht besonders umgebaut dort wird nur ein Dach draufgesetzt und Renoviert wird wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen: http://sport.onet.pl/74318,1248685,31395,8,5,fotoreportaz.html 54000 Zuschauer geplante Spiele - Gruppenspiele
Also erstma Glückwunsch an alle Polen und Ukrainer.
Ich finde ihr habt die EM zurecht bekommen. Freu mich jetzt schon drauf beide Länder vor und während der EM zu besuchen und ne geile zeit dort zu verbringen. Wenn man sich dann noch die Pläne für die Stadien anschaut schnalzt bei mir schon die Zunge (Groundhopping und so). Außerdem ist das die Gelegenheit eventuell bestehende Vorurteile zu beseitigen (z.B. Fahren sie nach Polen ihr Auto ist schon da )
Also viel Glück schonma bei der Vorbereitung, ich bin mir sicher das wird eine der Besten Europameisterschaften die es je gab.
*Die Entscheidung ist gefallen: Die Europameisterschaft 2012 wird in Polen und der Ukraine stattfinden. Beiden Ländern wird ein Boom vorausgesagt, zuvor müssen allerdings noch viele Probleme gelöst werden. Von Olaf Sundermeyer, Warschau. *
Als ich diese Schlagzeile gelesen hab, da wußte ich, die Kaczynski-Zwillinge haben die Pläne zum "Aufbau-Ost 1940" gefunden!!!
"Häftlinge sollen EM aufbauen" Die polnische Regierung will möglicherweise bis zu 20.000 Häftlinge in die Baumaßnahmen für die Europameisterschaft 2012 einbinden. Die Aktion soll Teil des Resozialisierungsprogramms für die Gefangenen sein. Die EM bedeutet für Polen eine große logistische Herausforderung. Mehrere Stadien sowie große Teile der Infrastruktur müssen im Vorfeld der EURO neu errichtet werden. Polen, das die EM 2012 gemeinsam mit der Ukraine ausrichtet, hat noch nie ein Großereignis in dieser Dimension ausgetragen.
archaeologe1976 schrieb: Als ich diese Schlagzeile gelesen hab, da wußte ich, die Kaczynski-Zwillinge haben die Pläne zum "Aufbau-Ost 1940" gefunden!!!
"Häftlinge sollen EM aufbauen" Die polnische Regierung will möglicherweise bis zu 20.000 Häftlinge in die Baumaßnahmen für die Europameisterschaft 2012 einbinden. Die Aktion soll Teil des Resozialisierungsprogramms für die Gefangenen sein. Die EM bedeutet für Polen eine große logistische Herausforderung. Mehrere Stadien sowie große Teile der Infrastruktur müssen im Vorfeld der EURO neu errichtet werden. Polen, das die EM 2012 gemeinsam mit der Ukraine ausrichtet, hat noch nie ein Großereignis in dieser Dimension ausgetragen.
grinch schrieb: Wird jemand live in Polen/Ukraine dabei sein? Habe 2 Karten für Spiel 15 am 15.06.2012 in Kiev.
Denke schon, aber ich werde eher in Polen sein, weil Ukraine schon etwas zu weit ist. Das Problem wird aber mit den Karten, aber ich denke schon, dass ich das hinkrieg und wenn nicht, dann guck ich mit Freunden in einer Polnschen Kneipe und guck dort, ist ja sowieso billiger und das Bier schmenkt dort auch besser
danzig - gdansk : gehört zum nördlichsten teil polens
posen - poznan : liegt im westen (eher zur mitte) des landes,
warschau - warszawa :müsste jeden halbintelligenten klar sein .. im osten, er zur mitte hin.
breslau - wroclaw : liegt im südwesten polens
königshütte - czorzów : ist im süden
krakau - kraków : ebenfalls im süden
die drei letztgenannten städte liegen sogar recht nah beieinander
Das ist ja der Hammer, DER HAM-MER!!!
Finds absolut geil, dass Polen die EM bekommen hat. Waren letztes Jahr 3 Wochen dort, das Land ist spitzenmäßig! Die Stadien sind ja mal gigantisch!
Ich finde ihr habt die EM zurecht bekommen. Freu mich jetzt schon drauf beide Länder vor und während der EM zu besuchen und ne geile zeit dort zu verbringen. Wenn man sich dann noch die Pläne für die Stadien anschaut schnalzt bei mir schon die Zunge (Groundhopping und so).
Außerdem ist das die Gelegenheit eventuell bestehende Vorurteile zu beseitigen (z.B. Fahren sie nach Polen ihr Auto ist schon da )
Also viel Glück schonma bei der Vorbereitung, ich bin mir sicher das wird eine der Besten Europameisterschaften die es je gab.
gez. Diggär
*Die Entscheidung ist gefallen: Die Europameisterschaft 2012 wird in Polen und der Ukraine stattfinden. Beiden Ländern wird ein Boom vorausgesagt, zuvor müssen allerdings noch viele Probleme gelöst werden. Von Olaf Sundermeyer, Warschau. *
*Hintergründe zu den Vorbereitungen/Problemen bzgl. der EM 2012 in der Ukraine*
"Häftlinge sollen EM aufbauen"
Die polnische Regierung will möglicherweise bis zu 20.000 Häftlinge in die Baumaßnahmen für die Europameisterschaft 2012 einbinden. Die Aktion soll Teil des Resozialisierungsprogramms für die Gefangenen sein.
Die EM bedeutet für Polen eine große logistische Herausforderung. Mehrere Stadien sowie große Teile der Infrastruktur müssen im Vorfeld der EURO neu errichtet werden.
Polen, das die EM 2012 gemeinsam mit der Ukraine ausrichtet, hat noch nie ein Großereignis in dieser Dimension ausgetragen.
Apropos Kaczynski-Zwillinge: http://www.spiegel.de/spam/0,1518,489939,00.html
Polen bekommt seine Hooligans nicht in den Griff!
In Krakau gehen sie mit Messern, Äxten und Macheten aufeinander los.
http://www.zeit.de/sport/2011-02/hooligans-polen-krakau-em2012?page=all
Die gefährlichsten Gangs der Welt - Hooligans in Polen (Teil 1+2)
http://www.youtube.com/watch?v=yaM_8cDDHvs
http://www.youtube.com/watch?v=cG3TXmH6HsA
Kroatien/Ungarn hätte mir deutlich besser gefallen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11169251,11726799/goto/
Ist zum Beispiel ein weiterer Fred
Sag das der Suchfunktion
Denke schon, aber ich werde eher in Polen sein, weil Ukraine schon etwas zu weit ist. Das Problem wird aber mit den Karten, aber ich denke schon, dass ich das hinkrieg und wenn nicht, dann guck ich mit Freunden in einer Polnschen Kneipe und guck dort, ist ja sowieso billiger und das Bier schmenkt dort auch besser