>

Frauen-WM 2011 - Vorrunde

#
Ich vermute es geht nicht um die den Urknall, sondern ist irgendeine Serie, die ich mal wieder nicht kenne.

Ich muß echt mehr Fernsehen schauen.
#
Tomasch schrieb:
Gibts das ??? Hatte Sieg GER und Unentschieden im 2. Spiel getippt.


         


Canada - Nigeria läuft doch noch...
#
HansVanBreukelen schrieb:
Big Bang Theory


Die fünfte Staffel ist doch noch gar nicht anglaufen.

Ach Moment, du schaust das auf deutsch.  
#
Dauzieher schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Big Bang Theory


Die fünfte Staffel ist doch noch gar nicht anglaufen.

Ach Moment, du schaust das auf deutsch.    


...ich schaue das überhaupt nicht.
#
NDA schrieb:
NDA schrieb:
FredSchaub schrieb:
little_drummerboy schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ! ! !          


wer hats gemacht? hab keine Lust von BBT wegzuschalten


Lira Bajramaj ( Quatsch Célia Okoyino da Mbabi wars)

Vote for edit

Was ist BBT?




Big Bang Theory - läuft grade auf Pro7
#
Hier ihr amateure....wo war den heute euer pfyc banner im stadion?
#
jona_m schrieb:


Absolut, das war tatsächlich gute Unterhaltung.  


So unterschiedlich können Bewertungen sein. Ich fand das Spiel nicht schön. Einige Tore und vom Ergebnis her war ja auch Spannung da. Aber anders als die Kommentatoren, die es verstehen, alles supi zu reden ohne nur einen Funken Kritik zu äußern, waren wieder zahlreiche Fehler und schlechter Aufbau zu sehen. Einfach kein schöner Fußball. Es tut mir leid. Ich bin wirklich ohne Vorurteile an die Sache gegangen und war gespannt auf ein gutes Spiel, weil man davon ausgehen konnte das Frankreich und Deutschland guten Fußball spielen. Na ja...
#
HansVanBreukelen schrieb:
Tomasch schrieb:
Gibts das ??? Hatte Sieg GER und Unentschieden im 2. Spiel getippt.


         


Canada - Nigeria läuft doch noch...


Laut Sport1-Ticker in der 88. 1:0 für Nigeria.
#
jona_m schrieb:
MANNY schrieb:
Hoffentlich hat unsere Nummer 7 zugeschaut,da kann er lernen wie man Ecken schiesst


Ahhh schön, noch ein kleiner Seitenhieb auf Köhler, das fehlte heute Abend irgendwie noch...


Ich denke ja, dass die Tochter von Funkel, da auch mitspielt.
Das will aber der Meier nicht und deshalb hat der Stress zu Hause und hat deshalb so schlecht gespielt.

Oh der "innere Reichsparteitag" von und zu Hohezollernstein darf den Waldi machen.
#
Sauber, Mädels!  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Dauzieher schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Big Bang Theory


Die fünfte Staffel ist doch noch gar nicht anglaufen.

Ach Moment, du schaust das auf deutsch.    


...ich schaue das überhaupt nicht.


Ups, denn Falschen zitiert.  
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
jona_m schrieb:


Absolut, das war tatsächlich gute Unterhaltung.  


So unterschiedlich können Bewertungen sein. Ich fand das Spiel nicht schön. Einige Tore und vom Ergebnis her war ja auch Spannung da. Aber anders als die Kommentatoren, die es verstehen, alles supi zu reden ohne nur einen Funken Kritik zu äußern, waren wieder zahlreiche Fehler und schlechter Aufbau zu sehen. Einfach kein schöner Fußball. Es tut mir leid. Ich bin wirklich ohne Vorurteile an die Sache gegangen und war gespannt auf ein gutes Spiel, weil man davon ausgehen konnte das Frankreich und Deutschland guten Fußball spielen. Na ja...


man ist doch direkt Miesmacher und Sexist, wenn man das einfach langweilig und schlecht findet
#
Tomasch schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Tomasch schrieb:
Gibts das ??? Hatte Sieg GER und Unentschieden im 2. Spiel getippt.


         


Canada - Nigeria läuft doch noch...


Laut Sport1-Ticker in der 88. 1:0 für Nigeria.


Jetzt war Abpfiff: Nach 15 Minuten Nachspielzeit wg. Flutlichtausfall
#
Und ich dachte schon das ist der größte Vorteil der Frauen WM, KMH nicht erleben zu müssen ...
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
jona_m schrieb:


Absolut, das war tatsächlich gute Unterhaltung.  


So unterschiedlich können Bewertungen sein. Ich fand das Spiel nicht schön. Einige Tore und vom Ergebnis her war ja auch Spannung da. Aber anders als die Kommentatoren, die es verstehen, alles supi zu reden ohne nur einen Funken Kritik zu äußern, waren wieder zahlreiche Fehler und schlechter Aufbau zu sehen. Einfach kein schöner Fußball. Es tut mir leid. Ich bin wirklich ohne Vorurteile an die Sache gegangen und war gespannt auf ein gutes Spiel, weil man davon ausgehen konnte das Frankreich und Deutschland guten Fußball spielen. Na ja...


Jetzt mal ehrlich, so gut wie ein Eintracht Spiel in der Rückrunde war es allemal.

Ich sag ja nicht, dass die Damen wie Barcelona gespielt haben und es eine reine Augenweide war. Klar waren Fehler dabei, aber die Französinnen haben nicht aufgegeben und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Wenn das bei dir nicht so ist, dann ist das wohl so.
#
DeWalli schrieb:
Und ich dachte schon das ist der größte Vorteil der Frauen WM, KMH nicht erleben zu müssen ...


die interviewt doch jeden Tag ne andere Spielerin
#
FredSchaub schrieb:


man ist doch direkt Miesmacher und Sexist, wenn man das einfach langweilig und schlecht findet


Genau das ist es was mich nervt an dieser WM. Die Journalisten trauen sich nicht, kritisch zu sein und Fehler zu benennen. Es ist alles supi. Alles toll und einfach gut. Bloß nicht kritisch sein, ansonsten heißt es gleich, dass man den Frauenfußball insgesamt schlecht redet. Und so redet man besser alles gut...
#
FredSchaub schrieb:
VisionenschaffenFakten schrieb:
jona_m schrieb:


Absolut, das war tatsächlich gute Unterhaltung.  


So unterschiedlich können Bewertungen sein. Ich fand das Spiel nicht schön. Einige Tore und vom Ergebnis her war ja auch Spannung da. Aber anders als die Kommentatoren, die es verstehen, alles supi zu reden ohne nur einen Funken Kritik zu äußern, waren wieder zahlreiche Fehler und schlechter Aufbau zu sehen. Einfach kein schöner Fußball. Es tut mir leid. Ich bin wirklich ohne Vorurteile an die Sache gegangen und war gespannt auf ein gutes Spiel, weil man davon ausgehen konnte das Frankreich und Deutschland guten Fußball spielen. Na ja...


man ist doch direkt Miesmacher und Sexist, wenn man das einfach langweilig und schlecht findet


Das ist natürlich dann immer schnell gesagt. Ich bin bei weitem auch kein Fan von Frauenfußball. Aber ich reiß halt meinen Mund nicht zu weit auf, das was ich diese Saison im Stadion gesehen hab, war nicht besser.
#
FredSchaub schrieb:
DeWalli schrieb:
Und ich dachte schon das ist der größte Vorteil der Frauen WM, KMH nicht erleben zu müssen ...


die interviewt doch jeden Tag ne andere Spielerin


So oft schau ich das nun auch nicht
#
jona_m schrieb:


Jetzt mal ehrlich, so gut wie ein Eintracht Spiel in der Rückrunde war es allemal.

Ich sag ja nicht, dass die Damen wie Barcelona gespielt haben und es eine reine Augenweide war. Klar waren Fehler dabei, aber die Französinnen haben nicht aufgegeben und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Wenn das bei dir nicht so ist, dann ist das wohl so.  


Also auch wenn es bei dieser RR scheiße klingt: nein so gut wie ein Spiel der SGE war es nicht. Aber das ist ja auch Unfug, diese Vergleiche zu tun. Darum würde ich das nie machen. Und völlig richtig: Die Franzosen haben nicht aufgegeben. Trotzdem hat der Kommentator bei seiner: alles ist supi-Moderation immer wieder die Fehler der Franzosen erwähnt, damit man von dem teilweise unschönen Spiel der Deutschen abzulenken. Das finde ich einfach schade. Man darf ja wohl auch mal sagen, dass das Spiel der Deutschen trotz einer Führung stellenweise kritikwürdig war. Nein, es wird von grandiosem Fußball geredet. Sorry, aber das macht es einfach lächerlich und das ist unnötig. Einfach die guten und schlechten Dinge erwähnen. Objektiv sein. Wir bei jedem Fußballspiel eben. Warum ist das bei dieser WM anders? Na ja...wie es FredSchaub sagt...


Teilen