>

Frauen-WM 2011 - Vorrunde

#
Aqualon schrieb:
Da hat sie wohl unserm Theo zuviel zugeschaut in der Rückrunde...


Das war auch so mein Gedanke  
#
adler_89 schrieb:
Die Popp ist richtig stark am Ball.


du kennst da eine mit namen? respekt.  
#
Bajramaj  
#
Herr Behringer geht vom Platz
#
Aqualon schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Garefrekes = Gomez 2008 gegen Österreich?

Boah war das ein Patzer...

Im Unterschied dazu hat sie davor ja schon eins gemacht und entscheidend dürfte die Szene auch nicht mehr werden.


Wo du recht hast, hast du recht! Trotzdem kam mir genau die Szene von Gomez wieder in dem Kopf.
#
die 2 is auch nicht übel... sind echt ein paar hübsche damen dabei. spielen die gegen schweden? könnte sich ja sogar lohnen mal anzuschaun...
#
Die kanadaierin eben war auch nich schlecht
#
Die Popp is echt stark, die hat auch nen ordentlichen Strahl. Und die Behringer könn wir uns ja speziell für die Ecken holen. Die kommen besser und weiter als die kniehöhe-Dinger von Köhler.
#
"Nicht einmal der FIFA Präsident wurde ausgepfiffen als er auf der Leinwand war"

Der Reporter wird immer besser...  
#
Kadaj schrieb:
die 2 is auch nicht übel... sind echt ein paar hübsche damen dabei. spielen die gegen schweden? könnte sich ja sogar lohnen mal anzuschaun...


#
Blatter wurde nicht ausgepfiffen? Kann ich mir nur damit erklären, das der Großteil der Leute im Stadion ihn einfach nicht kennen

Und zum Spiel: Kommt es mir nur so vor oder haben die Kanadierinnen das spielen eingestellt?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Die Popp is echt stark, die hat auch nen ordentlichen Strahl.


   
#
Die 16 von Kanada, I like!  
#
HansVanBreukelen schrieb:
"Nicht einmal der FIFA Präsident wurde ausgepfiffen als er auf der Leinwand war"

Der Reporter wird immer besser...  


Eben. Das spricht doch eher für schlechtes Publikum
schobbe schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Die Popp is echt stark, die hat auch nen ordentlichen Strahl.


     


#
schobbe schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Die Popp is echt stark, die hat auch nen ordentlichen Strahl.


     


im stehen oder im sitzen?
#
Ohhh CAIO Laudehr!  
#
Irgendwie ist das trotzdem Pferderennen mit Eseln ...
#
Kanada hätte man ja auch verraten können, dass so ein Spiel zwei Halbzeiten hat.


Teilen