>

Frauen-WM 2011 - Vorrunde

#
iran069 schrieb:
Tuess schrieb:
So uninteressant find ich das Ganze gar nicht.


Die Kanadische 16 Dauerhaft zeigen und es würd mich nicht mehr so langweilen


http://de.fifa.com/womensworldcup/players/player=294520/index.html jo, net schlecht  
#
Also mein Fazit nach dem ersten Spiel:Frauenfussball-WM ist echt lustig hier im Forum.Ich schaue die kommenden Tage wieder rein.


Meine Favoritin ist und bleibt Nadine Angerer-Kahn  
#
Unglücklicher Auftritt der netten Bajramaj
#
So ab der 70. war das ganz ganz schlecht von der dt. Mannschaft.

Das war wirklich nach dem 2:0 zu Beginn der 2. Hälfte unfassbar souverän, taktisch klug, Spielverständnis, aber etwas unkonsequent. Dann wurden sie immer arroganter und arroganter, Weitschüsse, Hacke, Spitze123... Und jetzt?

Das muss eine Warnung sein für die nä. Spiele. Definitiv ist Deutschland Top-Favorit, das hat man heute gesehen. Aber so darf man nicht zwei Mal agieren.
#
Aber über 350 Beiträge im Frauen-WM-Thread nach 2 Spielen. Das macht mir Angst.  

Morgen wirds unattraktiver, was die Schönheit der Frauen angeht, befürchte ich.  

Japan-Neuseeland und England-Mexiko.
#
Jo stimmt. Standesgemäße eindeutige Überlegenheit der Deutschen, aber nach den ganzen ausgelassenen Chancen wurds am Ende sogar nochmal spannend.
Normal geht das bei den Chancen 3-4 zu Null aus, aber so sollten die Damen es als Mahnung sehen, auch wenns zu den 3 Punkten gereicht hat.

Für so nen verkaterten Sonntag is das gar net so schlecht .
#
SGE_Werner schrieb:
Aber über 350 Beiträge im Frauen-WM-Thread nach 2 Spielen. Das macht mir Angst.  

Morgen wirds unattraktiver, was die Schönheit der Frauen angeht, befürchte ich.  

Japan-Neuseeland und England-Mexiko.


England gabs glaub ich paar recht hübsche
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber über 350 Beiträge im Frauen-WM-Thread nach 2 Spielen. Das macht mir Angst.  

Morgen wirds unattraktiver, was die Schönheit der Frauen angeht, befürchte ich.  

Japan-Neuseeland und England-Mexiko.


England gabs glaub ich paar recht hübsche


jo, Fokus dürfte auf NR. 3 Rachel Unitt liegen.  
#
Tuess schrieb:
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber über 350 Beiträge im Frauen-WM-Thread nach 2 Spielen. Das macht mir Angst.  

Morgen wirds unattraktiver, was die Schönheit der Frauen angeht, befürchte ich.  

Japan-Neuseeland und England-Mexiko.


England gabs glaub ich paar recht hübsche


jo, Fokus dürfte auf NR. 3 Rachel Unitt liegen.    

http://1.bp.blogspot.com/_Rxo-dVWeH5A/SUKRnxph47I/AAAAAAAAEP0/tQl6_JIOaoQ/s400/Rachel_Unitt_001.jpg  
#
SGE_Werner schrieb:
Aber über 350 Beiträge im Frauen-WM-Thread nach 2 Spielen. Das macht mir Angst.  




Mehr als in den Foren mancher Bundesligavereine in den Threads über ihre Ligaspiele.

Die Frage ist jetzt nur, ob das nun an dem WM-Hype oder doch eher an der Beklopptheit/dem Sommerlochsfaktor unseres Forums liegt.  ,-)
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber über 350 Beiträge im Frauen-WM-Thread nach 2 Spielen. Das macht mir Angst.  

Morgen wirds unattraktiver, was die Schönheit der Frauen angeht, befürchte ich.  

Japan-Neuseeland und England-Mexiko.


England gabs glaub ich paar recht hübsche


auf der Fifa-Homepage gibt´s keine Bilder zu den Engländerinnen  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber über 350 Beiträge im Frauen-WM-Thread nach 2 Spielen. Das macht mir Angst.  




Mehr als in den Foren mancher Bundesligavereine in den Threads über ihre Ligaspiele.

Die Frage ist jetzt nur, ob das nun an dem WM-Hype oder doch eher an der Beklopptheit/dem Sommerlochsfaktor unseres Forums liegt.  ,-)  


Ganz eindeutig an Punkt 2    
#
ham die franzoesinnen n team-nackichdei-shooting gehabt?
in der sexiest-player-list von vor n paar seiten alles aktaufnahmen von denen die so wirken als waere es das selbe shooting.
#
singender_hesse schrieb:
ham die franzoesinnen n team-nackichdei-shooting gehabt?


Wenn ja: Warum nicht auch die Schwedinnen?
#
Ihr verdammten Sexisten! Ich habe beim schauen des Spiels sogar gebügelt, um mich solidarisch zu zeigen!
#
die deutschen haben sich dass leben heut ganz schön schwer gemacht.aber prinz muss durch popp ersetzt werden! so leid es mir für birgitt tut, sie is einfach nicht mehr auf dem top niveu um bei einer wm zu spielen.
#
28.06.2011 15:00Uhr in Leverkusen

Kolumbien vs. Schweden
#
EvilRabbit schrieb:
Ihr verdammten Sexisten! Ich habe beim schauen des Spiels sogar gebügelt, um mich solidarisch zu zeigen!


WEN hast Du denn gebügelt??  
#
Dieses Forum hier ist das beste an diesem ganzen WM-Hype. Habe keine Minute dieses Spiels geschaut und nur hier alles verfolgt, ganz große Klasse    
Was noch fehlt ist der Kommentar eines Kumpels über Facebook nach dem Schlusspfiff: "Jetzt wird geduscht, da wäre ich gerne dabei, wenn die Angerer nicht wäre, die frisst mich ja auf   " Schönen Sonntag Abend noch und auf erfolgsreiche drei Wochen der Sommerlochbekämpfung  
#
Noch zu Info die U17 spielt auch gleich der Thread braucht auch noch ein paar Einträge    ,-)


Teilen