propain schrieb: Und da beschweren sich viele Männer das Frauen nur aufs Aussehen der Spieler achten würden. In dem Thread hier hat die Mehrzahl von uns Männern schon viele Eigentore geschossen.
Hier gehts ja auch nicht um Fussball
Das ist der "Welche Nationen haben die Hübschesten Spielerinnen" Thread
Ja was denn sonst ? :P
wir brauchen eindeutig ne Skala...Werner, dein Auftritt
1 Längerer Anblick verursacht den Wechsel zur Homosexualität 2 steht in der sexuellen Anziehung auf einer Stufe mit der eigenen Großmutter 3 4 5 6 7 8 9 10 Allein der Gedanke an diese Frau bringt den Höhepunkt
Tja, typische WM in Deutschland. Es fallen kaum Tore.
Verdienter schwedischer Sieg, aber nicht wirklich glanzvoll. Bisher war Deutschland das mit Abstand beste Team. Und Deutschland war nicht mal bei 70 % ihrer Leistungsspanne.
Die KommentatorIN fand ich interessant, fands jetzt nicht hypertoll, aber schlechter fand ichs auch nicht. Die Klanglage ist halt ne andere und gewöhnungsbedürftig. Ist halt ne Frau.
SGE_Werner schrieb: Tja, typische WM in Deutschland. Es fallen kaum Tore.
Verdienter schwedischer Sieg, aber nicht wirklich glanzvoll. Bisher war Deutschland das mit Abstand beste Team. Und Deutschland war nicht mal bei 70 % ihrer Leistungsspanne.
Die KommentatorIN fand ich interessant, fands jetzt nicht hypertoll, aber schlechter fand ichs auch nicht. Die Klanglage ist halt ne andere und gewöhnungsbedürftig. Ist halt ne Frau.
das ne Frau Fußball kommentiert ist ja nicht so ungewöhnlich heutzutage, Sportschaue, Sky etc. hat Moderatorinen, der WDR mit Sabine Töpperwien seit ewigen Zeiten ne Kommentatorin
1 Längerer Anblick verursacht den Wechsel zur Homosexualität
2
3
4
5
6
7
8
9
10 Allein der Gedanke an diese Frau bringt den Höhepunkt
Den Rest müsst ihr füllen.
das erinnert ein bisschen an ein E-Jugendspiel
Unplausibel.
Nur weil deine Oma unattraktiv ist, heißt das noch lange nicht, dass es andere sind.
Geh mal auf youp..n und schau dir mal die alten Milfs an.
du bist echt fies
Hier geht's dann bitte weiter.
Lass deine Oma in Ruh, Werner!
"Korpulent", sachlich... sehr ansprechend.
Die darf gerne öfter ran.
Ernsthaft? Die vom ZDF? Ich hab's zwar nur am Rande verfolgt, aber sobald ich was gehört habe, war's ziemlich daneben.
Also ,ich hab nur die 2. Hälfte gesehen. Aber das fand ich wirklich gut.
das ne Frau Fußball kommentiert ist ja nicht so ungewöhnlich heutzutage, Sportschaue, Sky etc. hat Moderatorinen, der WDR mit Sabine Töpperwien seit ewigen Zeiten ne Kommentatorin
Euer Tipp?
Die eine Mexikanerin gestern, fand ich total süüüüüß! Kaufe ich mir das Trikot!