SGE_Werner schrieb: propain schrieb: LaHaine23 schrieb:Es ist Fussball WM und ich vermisse irgendwie den Titten Raus Fred Bei einer Frauen-WM dann Bilder von den Männern: Lachs raus, es ist WM. Wusste gar nicht, dass deiner aussieht wie Lachs. Wenigstens Räucherlachs?
propain schrieb: LaHaine23 schrieb:Es ist Fussball WM und ich vermisse irgendwie den Titten Raus Fred Bei einer Frauen-WM dann Bilder von den Männern: Lachs raus, es ist WM.
LaHaine23 schrieb:Es ist Fussball WM und ich vermisse irgendwie den Titten Raus Fred
WurstBlinker schrieb:geiles Ding
FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb:geiles Ding eher krasser Torwartfehler
WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb:geiles Ding eher krasser Torwartfehler Für eine Frau aber ein geiler Schuss !
FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb:geiles Ding eher krasser Torwartfehler Für eine Frau aber ein geiler Schuss ! für nen Engländer ne normale Torwartleistung
WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb:geiles Ding eher krasser Torwartfehler Für eine Frau aber ein geiler Schuss ! für nen Engländer ne normale Torwartleistung Jaja! Wenn´s der Caio gewesen wäre, dann hättet ihr ihm wieder ein Denkmal gesetzt
FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb:geiles Ding eher krasser Torwartfehler Für eine Frau aber ein geiler Schuss ! für nen Engländer ne normale Torwartleistung Jaja! Wenn´s der Caio gewesen wäre, dann hättet ihr ihm wieder ein Denkmal gesetzt ja aber klar doch....und wenns der Oka gewesen wären, hätten wir auch viel Freude
WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb:geiles Ding eher krasser Torwartfehler Für eine Frau aber ein geiler Schuss ! für nen Engländer ne normale Torwartleistung Jaja! Wenn´s der Caio gewesen wäre, dann hättet ihr ihm wieder ein Denkmal gesetzt ja aber klar doch....und wenns der Oka gewesen wären, hätten wir auch viel Freude Ihr Mods müsst ooch immer das letzte Wort ham
hendrik9 schrieb:Hab ich ein Hübsches Mädel verpasst ?? ,-)
FredSchaub schrieb: hendrik9 schrieb:Hab ich ein Hübsches Mädel verpasst ?? ,-) ne so gar keins irgendwie
wenn der auch so rot wie ein Lachs ist, dann solltest mal dringend zum Arzt
1:1
eher krasser Torwartfehler
Für eine Frau aber ein geiler Schuss !
für nen Engländer ne normale Torwartleistung
Jaja! Wenn´s der Caio gewesen wäre, dann hättet ihr ihm wieder ein Denkmal gesetzt
Nicht so aussehen, aber so riechen
ja aber klar doch....und wenns der Oka gewesen wären, hätten wir auch viel Freude
Ihr Mods müsst ooch immer das letzte Wort ham
ja
ne so gar keins irgendwie
Grundvoraussetzung um Mod zu werden. Und da Fred das schon seit Jahren so macht, immer das letzte Wort zu haben, hat sich das einfach logisch ergeben.
hmm...naja morgen spielt Schweden