Mein Gott, der Kommentator ist so eine Flachpiepe. Jaja, die 48000 Zuschauer. Als würde Nigeria das gewohnt sein? Wo ist da der einseitige Nachteil?
Die spielen einfach schlecht, ich hab schon 2 Dutzend Frauenländerspiele gesehen, das ist die mit Abstand schlechteste HZ davon. Null Chancen, null Ideen, null Laufarbeit, null Nachdruck, null Taktik, null null null.
Denen muss man in der HZ vermutlich Desperate Housewives zeigen, damit sie wieder kopfmäßig wach werden.
SGE_Werner schrieb: Mein Gott, der Kommentator ist so eine Flachpiepe. Jaja, die 48000 Zuschauer. Als würde Nigeria das gewohnt sein? Wo ist da der einseitige Nachteil?
Die spielen einfach schlecht, ich hab schon 2 Dutzend Frauenländerspiele gesehen, das ist die mit Abstand schlechteste HZ davon. Null Chancen, null Ideen, null Laufarbeit, null Nachdruck, null Taktik, null null null.
Denen muss man in der HZ vermutlich Desperate Housewives zeigen, damit sie wieder kopfmäßig wach werden.
Wenn ich ich recht entsinne kommentiert der doch Skispringen oder ?
Für mich eine der Besten.
Aber die junge SchnXXXXX ,die reinkommt,ist auch gut-
Bitte in den Titten- und Ärschethread...
Liegt das am Stadion
Hoyzerine!
Wenn ich ich recht entsinne kommentiert der doch Skispringen oder ?
Dann wärs ja ne Party
Ja, reißen wir den Betonblock ab und stellen wieder unser gutes altes Waldstadion hin.