Rheuma_Kai schrieb: Ziemlich langweilige und niveauarme WM bisweilen. Kaum Tore, kaum Höhepunkte.
Es ist eine torarme und höhepunkt-arme WM, absolut richtig. Aber niveauarm... Für Frauenfußball... Ich hab die 2007er Spiele in China teils verfolgt, das Niveau jetzt ist bedeutend besser, vor allem was die taktische Disziplin und die Defensivarbeit angeht.
Da aber nicht gleichzeitig die Offensive besser geworden ist, bleiben die Chancen und Tore aus. Somit sind es umkämpfte, spannende, aber wenig ereignisreiche Partien.
Rheuma_Kai schrieb: Ziemlich langweilige und niveauarme WM bisweilen. Kaum Tore, kaum Höhepunkte.
Es ist eine torarme und höhepunkt-arme WM, absolut richtig. Aber niveauarm... Für Frauenfußball... Ich hab die 2007er Spiele in China teils verfolgt, das Niveau jetzt ist bedeutend besser, vor allem was die taktische Disziplin und die Defensivarbeit angeht.
Da aber nicht gleichzeitig die Offensive besser geworden ist, bleiben die Chancen und Tore aus. Somit sind es umkämpfte, spannende, aber wenig ereignisreiche Partien.
Wenn man auf das Pokalfinale 2006, bei dem die damals beiden besten Mannschaften Europas (Frankfurt und Potsdam) aufeinander getreten sind, zurückblickt; das war ein grauenhafter Kick und nicht vergleichbar mit den heutigen Spielen.
Die mag ich auch sehr gerne. Kommt immer absolut sympathisch und spitzbübig rüber. Mit der kann man bestimmt Pferde stehlen. (Das mit dem Reiten schreibe ich dann lieber in den anderen Thread)
Also, die kanadischen Trikots , vor allem auch in rot mit schwarz-weiß sowie jetzt mit weiß und schwarz-rot oberhalb der Brust...
Das ist so schlicht, aber das ist immer noch 3 Klassen schöner als den Mist, den wir von Jako jedes Mal vorgesetzt bekommen. Und hat unsere Vereinsfarben schon inbegriffen.
Wenn ich überlege bei wie vielen Spielen der Männer WM ich mich schon gelangweilt habe... Das hat so ziemlich das gleiche Niveau.
Dann bleibt die Playstation aus und Du hörst weiter Tom Traubert's Blues.
nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Und langweilig fand ich das Spiel eben bei weitem nicht.
100% Agree!
Die Hupfdohlen mit ihren 5 (Männer) Sternen im Logo sind mir zu arrogant. Die Aussies haben gut gespielt und unglücklich verloren.
Wirklich gefährlich vor dem Tor sind sie aber nicht geworden, einen Punkt hätte ich ihnen aber gegönnt.
Wenn man auf das Pokalfinale 2006, bei dem die damals beiden besten Mannschaften Europas (Frankfurt und Potsdam) aufeinander getreten sind, zurückblickt; das war ein grauenhafter Kick und nicht vergleichbar mit den heutigen Spielen.
http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/554602/artikel_hingst_in-erster-linie-bin-ich-ein-teil-der-mannschaft.html
Obwohl ich seit Jahren recht gerne Frauenfußballländerspiele sehe.
Alle Länder der Teilnehmer, bei welchen das Interesse an der Frauen WM gegen Null tendiert(und dies sind sehr viele), sind zwangsläufig
"Macho-Gesellschaften".
Hab ich jetzt schon zig mal gehört.
Was für ein künstl. Käse bei der Argumentation.
Sind wir eigentlich auch ne Emanzennation, weil Rugby hier unpopulär ist???
Fragen über Fragen....
Die mag ich auch sehr gerne. Kommt immer absolut sympathisch und spitzbübig rüber.
Mit der kann man bestimmt Pferde stehlen.
(Das mit dem Reiten schreibe ich dann lieber in den anderen Thread)
Die ging voll ab 2006 im VIP Bereich! Die ganzen Mädels von Potsdam waren gut drauf!
interessanter Beitrag
Ja, bin auf das Spiel gegen die gespannt.
Das ist so schlicht, aber das ist immer noch 3 Klassen schöner als den Mist, den wir von Jako jedes Mal vorgesetzt bekommen. Und hat unsere Vereinsfarben schon inbegriffen.
Und da fällt das 2:0.