>

Frauen-WM 2011 - Vorrunde

#
Beim Frauenfußball von "einen Tick abtreiben lassen" zu reden, ist auch zweideutig, liebe Kommentatorin.  
#
SGE_Werner schrieb:
Beim Frauenfußball von "einen Tick abtreiben lassen" zu reden, ist auch zweideutig, liebe Kommentatorin.    


oder die Frage zu stellen, "von wem die australische Abwehrspielerin denn gerade geritten wurde", passt auch ins Bild...
#
so, da hab ich den thread endlich gefunden...


und eigentlich bin ich nur hier um zu sagen:

sorry, aber frauen können keinen guten fußball spielen. ständig verspringen die bälle bei der leichtesten ball annahme, fehlpässe gegen die selbst teber wie ein pass-gott aussieht, raum aufteilung wie in der c-jugend und von der technik her, naja so müsste es im vergleich aussehen, wenn ich mich versuchen würde zu schminken      
#
Wow...ist das hier der Chauvi-Treff?

Ich finde das Gekicke gar nicht so schlimm, die Frage ist nur: Warum sind solche Schiris wie diese Ungarin dort mit von der Partie sind?
Das ist unterirdisch...auf jedem B-Liga Platz wäre die vom Feld gejagt worden...
#
AKUsunko schrieb:
so, da hab ich den thread endlich gefunden...


und eigentlich bin ich nur hier um zu sagen:

sorry, aber frauen können keinen guten fußball spielen. ständig verspringen die bälle bei der leichtesten ball annahme, fehlpässe gegen die selbst teber wie ein pass-gott aussieht, raum aufteilung wie in der c-jugend und von der technik her, naja so müsste es im vergleich aussehen, wenn ich mich versuchen würde zu schminken        


Danke du hast meine Sicht auf die Welt grundlegend verändert.  :neutral-face

Man Man Man, wem's ned gefällt schön und gut. Aber es gibt Leute die nicht mehr hinterm Mond leben und aufgehört haben Frauen- und Männerfußball zu vergleichen und schauen sich das ganz unvoreingenommen an.
#
erwin stein schrieb:
Wow...ist das hier der Chauvi-Treff?

Ich finde das Gekicke gar nicht so schlimm, die Frage ist nur: Warum sind solche Schiris wie diese Ungarin dort mit von der Partie sind?
Das ist unterirdisch...auf jedem B-Liga Platz wäre die vom Feld gejagt worden...  


Also ich hab das letzte halbe Jahr leider schlimmeren Fußball    gesehen, als den jetzt bei der Frauen-WM.
#
erwin stein schrieb:
Wow...ist das hier der Chauvi-Treff?

Ich finde das Gekicke gar nicht so schlimm, die Frage ist nur: Warum sind solche Schiris wie diese Ungarin dort mit von der Partie sind?
Das ist unterirdisch...auf jedem B-Liga Platz wäre die vom Feld gejagt worden...  


das hat nix mit chauvi zu tun, mir geht nur dieses ewige:"die frauen sind genauso gut, wie die männer"-gelaber...

und das ist einfach net wahr.

bei 100 meter sprintern sagt qauch keine frau:"die laufen genauso schnell wie die männer", weil es auch einfach gelogen wäre...

die frauen haben genauso die berechtigung, fußball zu spielen, aber als fußball fan der so oft es geht fußball guckt, fällt der qualitäts unterschied einfach auf...

ps: die frauen nationalmannschaft verliert regelmäßig die test spiele gegen b-jugend mannschaften und auch mal gegen gute c-jugend mannschaften...

und es muss das recht gewahrt werden, dass auch kund zu tun...
#
erwin stein schrieb:

Ich finde das Gekicke gar nicht so schlimm

Ich habe wirklich versucht ohne Vorurteile das "Event" zu betrachten. Und in der Glotze läuft auch lieber das, anstatt alte Roy Black-Schinken, die sonst Sonntags um diese Zeit laufen. Aber mit Fußball, wie ich diesen liebe, hat das nicht viel zu tun. Am ehesten war das noch bei Nigeria so. Sowohl vom Aussehen der Spieler(innen) wie auch von der Härte.  
#
little_drummerboy schrieb:
Aber es gibt Leute die nicht mehr hinterm Mond leben und aufgehört haben Frauen- und Männerfußball zu vergleichen und schauen sich das ganz unvoreingenommen an.


wie kann man es denn nicht vergleichen? ich gucke seit jahren fußball und ich kann da net einfach die emanzen-brille aufsetzen und so tun als geht es um ne komplett andere sportart  
#
AKUsunko schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Aber es gibt Leute die nicht mehr hinterm Mond leben und aufgehört haben Frauen- und Männerfußball zu vergleichen und schauen sich das ganz unvoreingenommen an.


wie kann man es denn nicht vergleichen? ich gucke seit jahren fußball und ich kann da net einfach die emanzen-brille aufsetzen und so tun als geht es um ne komplett andere sportart    


Gibt es bei irgendeiner anderen Sportart Vergleiche?

Wurde gestern beim Boxkampf Klitschko mit Regina Halmich verglichen? Ich denke nicht.

Warum muss man als letzte Sportart der Welt immernoch Vergleiche anstellen. Und warum wollen hier einige den Frauen ihr Recht abstreiten? (denn mit solchen Sprüchen meint ihr genau das).
#
Australien dreht auf
#
little_drummerboy schrieb:
AKUsunko schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Aber es gibt Leute die nicht mehr hinterm Mond leben und aufgehört haben Frauen- und Männerfußball zu vergleichen und schauen sich das ganz unvoreingenommen an.


wie kann man es denn nicht vergleichen? ich gucke seit jahren fußball und ich kann da net einfach die emanzen-brille aufsetzen und so tun als geht es um ne komplett andere sportart    


Gibt es bei irgendeiner anderen Sportart Vergleiche?

Wurde gestern beim Boxkampf Klitschko mit Regina Halmich verglichen? Ich denke nicht.

Warum muss man als letzte Sportart der Welt immernoch Vergleiche anstellen. Und warum wollen hier einige den Frauen ihr Recht abstreiten? (denn mit solchen Sprüchen meint ihr genau das).


ich hab es in einem post eben erst geschrieben, ich will niemandem etwas abstreiten...

keine ahnung warum das beim boxen net so ist, boxen guck ich mir auch nur selten an, aber beim fußball fällts mir halt auf...
#
Da bekommt man augenkrebs....
#
"Ungenauigkeiten schleichen sich ein in den letzten Minuten".
#
Das Puplikum in Wolfsburg ist genauso sch*** wie bei Bundesliga Spielen.  
Drecks Brasis.
#
general_chang schrieb:
Das Puplikum in Wolfsburg ist genauso sch*** wie bei Bundesliga Spielen.    


Freudscher Versprecher oder Schreibschwäche?  ,-)  
#
die Schiris sind echt ein Witz
schobbe schrieb:
die Schiris sind echt ein Witz


Das komplette Stadion hats gesehen. Echt ein Witz.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
schobbe schrieb:
die Schiris sind echt ein Witz


Das komplette Stadion hats gesehen. Echt ein Witz.


Das ist so lachhaft. Unglaublich, so machen die Spiele dann auch keinen Spaß, dabei blendet man doch schon die ganzen Fehlpässe etc. aus.


Teilen