Habe grade gelesen das der seinen Vertrag augelöst haben soll wegen zu hoher Ablösevorderungen seines Clubs! Der wäre doch was fürs OM! Ich weiß da waren die Bayern auch schon dran aber ich glaube bei uns könnte er sich gut entwickeln ist immerhin erst 18 jahre!
Verein: Unbekannt Position: Mittelfeld Positionsdetails: Offensiv-Allrounder Im Team seit: 2006 Vertrag bis: ? Marktwert: 3.000.000 __________________________________________________________________ Aber ich frage mich, was man von einem Spieler halten soll, der aus der Jugend kommt, sich einen Vertrag geben lässt, und den dann -aus welchen Gründen auch immer- mit Hilfe eines Gesetzes wieder auflösen lässt. Kann natürlich sein, dass er nur austesten wollte, was sich so "auf dem Markt" erzielen lässt.
Skysports meldt dat Ajax, Chelsea, Bayern Munchen en FC Barcelona nog steeds de jonge 17-jarige aanvaller Steven Defour van Racing Genk volgen. Dat meldde de technisch directeur.
Genk weet wel zeker dat spits Defour niet weg wil bij de Belgische topclub. Hij zou ook zojuist zijn contract hebben verlengd.
Das is wieder typisch Transfermarkt.de irgendein junger spieler löst seinen Vertrag auf und schon ist er hier im Forum.Ohne das den einer spielen sehen hat oder jemand seine Stärke beurteilen kann. ich bin dafür diese Seite für Eintracht Fans unzugänglich zu machen.
Da gibt es sone sendung auf Eurosport, die heißt Eurogoals (EURO) dort werden die Spiele der anderen europäischen Liegen gezeigt wie z.B Belgien!!! Und da Genk in Belgien in der ersten Liega spielt kann man das da anschauen! Klingt komisch ist aber so!
Und würdest du das machen dann hättest du bemerkt das der ein großes talent hat!
Pik1 schrieb: Skysports meldt dat Ajax, Chelsea, Bayern Munchen en FC Barcelona nog steeds de jonge 17-jarige aanvaller Steven Defour van Racing Genk volgen. Dat meldde de technisch directeur.
Genk weet wel zeker dat spits Defour niet weg wil bij de Belgische topclub. Hij zou ook zojuist zijn contract hebben verlengd.
Pik1 schrieb: Skysports meldt dat Ajax, Chelsea, Bayern Munchen en FC Barcelona nog steeds de jonge 17-jarige aanvaller Steven Defour van Racing Genk volgen. Dat meldde de technisch directeur.
Schnip-Schnap schrieb: Was redet ihr denn bitte über diesen sinnlosen Text der ist ein halbes jahr alt! Jetzt geht es um was ganz anderes nämlich das er ABLÖSEFREI wäre!
Und das gehalt würde warscheinlich auch nicht so hoch ausfallen!
Aber da er seinen Vertrag aufgelöst hat, wird er nicht für einen Appel und nen Ei spielen. Er will bestimmt einen grossen teil seiner Ablöse auf die Hand bekommen.
Das würde ich nicht unbedingt sagen! Denn er wollte ja unbedingt nach Deutschland oder England und da sein Club so hohe Ablöseforderungen stellte löste er den Vertrag auf! Das heißt nicht das der Spieler nur auf Geld aus ist sondern sich weiterentwickeln will.
Auf der anderen seite kann es natürlich sein das dadurch das Handgeld etwas höher ausfällt!
Schnip-Schnap schrieb: Da gibt es sone sendung auf Eurosport, die heißt Eurogoals (EURO) dort werden die Spiele der anderen europäischen Liegen gezeigt wie z.B Belgien!!! Und da Genk in Belgien in der ersten Liega spielt kann man das da anschauen! Klingt komisch ist aber so!
Und würdest du das machen dann hättest du bemerkt das der ein großes talent hat!
Ich habe aber Gott sei Dank andere dinge zum tun als den ganzen Tag jede Sportsendung zum sehen und dann hier im Forum irgeneinen Tread aufzumachen weil einer ablösefrei ist der letzte saison im Fernsehen war.
Der wäre doch was fürs OM!
Ich weiß da waren die Bayern auch schon dran aber ich glaube bei uns könnte er sich gut entwickeln ist immerhin erst 18 jahre!
Also Steven Defour holen!!!!
Wer is'n des?
Schau mal hier:
Steven Defour
Geburtsdatum: 15.04.1988
Grösse: 1,73
Nationalität: Belgien
Fuss: ?
Status: Akt. Nationalspieler: 2 Spiele / Nr:
--------------------------------------------------------------------------------
Verein: Unbekannt
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2006
Vertrag bis: ?
Marktwert: 3.000.000
Aber ich frage mich, was man von einem Spieler halten soll, der aus der Jugend kommt, sich einen Vertrag geben lässt, und den dann -aus welchen Gründen auch immer- mit Hilfe eines Gesetzes wieder auflösen lässt. Kann natürlich sein, dass er nur austesten wollte, was sich so "auf dem Markt" erzielen lässt.
http://www.thefootballbox.nl/news/815
dort werden die Spiele der anderen europäischen Liegen gezeigt wie z.B Belgien!!! Und da Genk in Belgien in der ersten Liega spielt kann man das da anschauen! Klingt komisch ist aber so!
Hääää?????Und nun für die, die die sprache der Käsköppe net sprechen oder was das au immer ist.
Mit ein bisschen Fantasie und vorhandenen Deutsch- und Englischkenntnissen, dürfte es einfach sein diesen Text zu verstehen.
Jetzt geht es um was ganz anderes nämlich das er ABLÖSEFREI wäre!
Und das gehalt würde warscheinlich auch nicht so hoch ausfallen!
Aber da er seinen Vertrag aufgelöst hat,
wird er nicht für einen Appel und nen Ei spielen.
Er will bestimmt einen grossen teil seiner Ablöse auf die Hand bekommen.
gruss Maikoff
löste er den Vertrag auf! Das heißt nicht das der Spieler nur auf Geld aus ist sondern sich weiterentwickeln will.
Auf der anderen seite kann es natürlich sein das dadurch das Handgeld etwas höher ausfällt!
Ich habe aber Gott sei Dank andere dinge zum tun als den ganzen Tag jede Sportsendung zum sehen und dann hier im Forum irgeneinen Tread aufzumachen weil einer ablösefrei ist der letzte saison im Fernsehen war.
hat hier jemand was von wolfsburg gesagt ?
Und ich werde beschimpft wenn ich ihn für die Eintracht vorschlage!
Auf jedenfall wäre das ein Topmann fürs OM gewesen aber naja !
Solche Informationen bekommt man aus Belgien immer wieder zu lesen.
,-)