Meine Mutter hätte heute Geburtstag...ich weiss sie würde sich freuen und wer weiss....vielleicht hat sie es mit grabis papa, petermann, paw und den ganzen anderen gemeinsam gesehn....
Grabi65 schrieb: Peterle wird mir verzeihen, dass ich hier aus seiner PN zitiere:
"Bitte kämpft für mich mit in dieser Aufstiegssaison, ich werde ihn vermutlich nicht mehr erleben."
Wir haben für dich mitgekämpft, lieber peter_aus_wiesbaden, und für Volker, Petermann und die anderen, die ich nicht persönlich kannte.
Sehr bewegende Aussage und ja,ich dachte-gestern Abend -auch an viele Adler,die uns -in der 2.Liga verlassen haben und den Aufstieg-leider-,nicht mehr erleben durften. Ruhet in Frieden!
Zwar kannte ich keinen persönlich, sondern nur hier im Forum vom Lesen, aber ich möchte, dass an sie hier im Gebabbel an sie Gedacht wird.
Bitte keine Beleidigungen !
Wenn einer diesen Thread fehl am platze findet, bzw einer der Mods kann ich auch dies verstehen.
"Bitte kämpft für mich mit in dieser Aufstiegssaison, ich werde ihn vermutlich nicht mehr erleben."
Wir haben für dich mitgekämpft, lieber peter_aus_wiesbaden, und für Volker, Petermann und die anderen, die ich nicht persönlich kannte.
Wie vergaenglich alles ist
Wie schoen es ist gesund zu sein.
Trotz Aufstieg - es gibt noch wichtigeres im Leben.
Also bleibt gesund.
An die beiden habe ich gestern auch gedacht
Sehr bewegende Aussage und ja,ich dachte-gestern Abend -auch an viele Adler,die uns -in der 2.Liga verlassen haben und den Aufstieg-leider-,nicht mehr erleben durften.
Ruhet in Frieden!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11186111,11838247/goto/