über den wahrheitswert kann ich nicht viel sagen. jedenfalls glaaube ich nicht, dass nürnberg soviel kohle hat/gehabt hätte.
jedenfall scheint bei ajax nen neuer trainer da zu sein, und charisteas sagte, dass er nun auf eine echte chance hoft, und er deswegen bei ajax bleibt. die nürnberg-gerüchte widerlegte er.
sieht also so aus, dass (falls noch nen stürmer kommen sollte) es nicht auf den dritten griechen heraus laufen sollte.
den will ich auch gar net haben! hat sich bei werder nicht durchgesetzt, hat bei ajax seine probleme gehabt. sein glück war, dass er ne passable em gespielt hat. aber sooo viel besser als unsere vorhandenen ist er sicher nicht. ich wär für sanogo,, chevanton oder sobis, wobei letztere natürlich echte granaten wären! wohl die dicksten, seit ich eintracht fan bin!!!
SGE-Adler! schrieb: Servus Schoppi! Was soll denn dein Bild von Kreuzberg un der Rhön? Eines von dem feinen Bier dort im Kloster hätte mir besser gefallen! Prost
1. Schmeckt das Bier dort hammer! 2. kommt es mir nur auf die Anzahl der Kreutze an. Ich finde es gut, daß wir den Charisteas haben links liegen lassen.
über den wahrheitswert kann ich nicht viel sagen. jedenfalls glaaube ich nicht, dass nürnberg soviel kohle hat/gehabt hätte.
jedenfall scheint bei ajax nen neuer trainer da zu sein, und charisteas sagte, dass er nun auf eine echte chance hoft, und er deswegen bei ajax bleibt. die nürnberg-gerüchte widerlegte er.
sieht also so aus, dass (falls noch nen stürmer kommen sollte) es nicht auf den dritten griechen heraus laufen sollte.
das wäre ein segen. jedenfalls wenn es charisteas sein sollte. den mag ich nämlich auf keinen fall hier sehen, weil komplett überschätzt.
ich wär für sanogo,, chevanton oder sobis, wobei letztere natürlich echte granaten wären! wohl die dicksten, seit ich eintracht fan bin!!!
Was soll denn dein Bild von Kreuzberg un der Rhön? Eines von dem feinen Bier dort im Kloster hätte mir besser gefallen! Prost
1. Schmeckt das Bier dort hammer!
2. kommt es mir nur auf die Anzahl der Kreutze an. Ich finde es gut, daß wir den Charisteas haben links liegen lassen.
was denkst du was der vertrag mit mintal bis 2010 kostet ?