>

Sinisa Linic

#
hab heut in der kroatischen sportzeitung gelesen, das sinisa linic von nk rijeka bei der sge im gespräch is. ist ein talentierter mittelfeldspieler (23 jahre). kann auch ganz vorne eingesetzt werden was aber nich seine stammposition is. also ich versteh nich warum mann sich nich um kranjcar, an dem laut der zeitung portsmouth!!!! dran sein soll,  bemüht, wenn man sich schon in kroatien nach nem mittelfeld spieler umschaut...
#
halt ich fuer blödsinn, da er eher dm ist.

mal abgesehen davon, daß er durch die gerüchteküche diverser bundesligisten geisterte, u.a. auch Gladbach im Mai.

wette, daß dies eher gestreute gerüchte des beraters sind, um den spieler interessant zu machen.
#
dm? meines wissens spielt er offensiver. das war ne tabelle der kroatischen vereine mit zu- und abgänegne und möglichen zu- und abgängen. komplett ausm finger hamse sichs nich gezogen...trotzdem meines erachtens keine verstärkung für die eintracht. die hätten sich benko schnappen solln der zu nürnberg geht. auch der neu cottbusser rivic wäre nicht schlecht gekommen...
#
ich sach ja, gestreutes geruecht des beraters.

gang und gebe, um spieler interessant zu machen.

er ist keine verstaerkung, auch kein anderer, der von dir genannten, wäre eine verstaerkung. interessante namen, aber nichts, was die mannschaft qualitativ nach vorne bringt und quantitaet haben wir.
#
hast du benko oder rivic mehr als einmal komplett spielen sehn? guck se dir ma an diese saison und sag mir dann sie wären keine verstärkung, vorallem benko
#
rivic spricht zudem noch deutsch, er war in der schalke jugend
#
$i$ko schrieb:
rivic spricht zudem noch deutsch, er war in der schalke jugend

als ob da einer deutsch kann  
#
$i$ko schrieb:
also ich versteh nich warum mann sich nich um kranjcar, an dem laut der zeitung portsmouth!!!! dran sein soll,  bemüht, wenn man sich schon in kroatien nach nem mittelfeld spieler umschaut...

Weil Kranjcar nie und nimmer für 2,8 Millionen zu haben ist, sondern für eher 4-5Millionen, wie es im folgenden Artikel auch drin steht.
http://www.vecernji-list.hr/newsroom/sports/football/586024/index.do
Interessant ist vorallem auch, das Kranjcar selber von jedem Euro, der über der Ablöse von 2,3Mios liegt, 65% in seine eigene Tasche stecken kann, deswegen sucht er sich sicherlich auch nen Klub der das meiste zahlen wird und das ist mit Garantie nicht die Eintracht und das auch gut so, Kranjcar ist die Kohle nicht wert, ausserdem mag ich ihn einfach nicht.
#
warum magst du ihn nicht ????? weil er aus zagreb weg ist oder  ,-)

grüße

sladdy

torcida
#
Was soll denn immer das Gerede von Kranjar. Nach jedem seiner Spiele hört man zurecht, dass er seiner Führungsrolle nicht gerecht wurde und mehr fighten muss. Wenn er das nicht tut, brauchen wir ihn auch net, dann ist das viele Geld rausgeschmissen!!!
#
Das Gerede um Kranjcar geht mir auch langsam auf die Nerven. Ich hab den Typ bis vor einem Vierteljahr gar nicht gekannt. Dann kamen die Gerüchte und Lobesgesänge von allen Seiten. Bei der WM hab ich ihn mir dann angeschaut und verstehe einfach nicht, warum der 5 Mio wert sein soll. Vll spielt er in der kroatischen Liga ganz gut, aber international ist er noch nicht reif genug. Vll wird mal ein Star aus ihm, wahrscheinlich aber spricht in 2-3 Jahren kein Mensch mehr von ihm...

Teilen