>

Hier ein Paar Stürmer die bald ein neuen verein brauchen

#
Goran Pandev von Lazio Rom Wert 4,5 Mio.

Ferreira Reginaldo von AC Florenz Wert 1,5 Mio

Nicola Pozzi von AC Mailand Wert 3 Mio

Amoroso von AC Mailand Wert 1,5 Mio  

Marco Borriello von AC Mailand Wert 3 Mio

Giuseppe Sculli von Juventus Wert 2 Mio

Es sind nur vorschläge ,also bitte nicht erschlagen..
#
könntest du noch die jahresgehälter und die zu zahlenden handgelder dazu schreiben?
#
Hallo erst mal, hab mich grad auf tm.de ein bissi über die Spieler schlau gemacht.(Wo könnte mann denn noch infos bekommen?)
Also, ich glaub der Pandev wär schon ganz geil aber wahrscheinlich ned zu finanzieren.Ich denke dass der Borriello der 2. Beste wäre, wenn mann den verpflichten könnte.....
#
         
ich wage mal eine these: jeder dieser jungs verdient im monat so viel wie unsere komplette mannschaft. zumindest viel weniger wird's nicht sein. außerdem: die geier warten schon und die heißen nicht eintracht frankfurt! was da übrigbleibt, sind mittelmäßige, überbezahlte spieler.  
#
 du hättest eigentlich alle stürmer von Juve und dem AC aufzählen können

nach den zwangsabstiegen wirds keinen drt im verein halten obwohl gerüchten zu folgen Nedved noch ne saison für juve , egal ob 3.division oder nicht, spielen würde  

naja ansonsten denke ich das alle Stürmer die hier im Forum aufgelistet sind relativ uninteressant sind da HB und FF nichts an die öffentlichkeit kommen lassen würden
#
adler26 schrieb:
Goran Pandev von Lazio Rom Wert 4,5 Mio.

Ferreira Reginaldo von AC Florenz Wert 1,5 Mio

Nicola Pozzi von AC Mailand Wert 3 Mio

Amoroso von AC Mailand Wert 1,5 Mio  

Marco Borriello von AC Mailand Wert 3 Mio

Giuseppe Sculli von Juventus Wert 2 Mio

Es sind nur vorschläge ,also bitte nicht erschlagen..


Den besten Spieler hast du vergessen.  Akwa von Angola  ,-)
#
Mogly schrieb:
         
ich wage mal eine these: jeder dieser jungs verdient im monat so viel wie unsere komplette mannschaft. zumindest viel weniger wird's nicht sein. außerdem: die geier warten schon und die heißen nicht eintracht frankfurt! was da übrigbleibt, sind mittelmäßige, überbezahlte spieler.    


äh, nein, wirklich nicht. Pozzi verdient in Mailand sicherlich nicht mehr als Ama.
Alle spieler (ausser Pandev) wären sicherlich finanzierbar. Ob sie jetzt in die Mannschaft passen ist die Frage. HB hatte 6 millionen zu Verpflichtung von neuen Spielern. Das Handgeld von Kyrkiakos lag denke ich um die 1-2 Millionen.
Ich denke, wenn er einen Stürmer noch holt dann wird er um die 3-4 Millionen kosten, davon kann ma sich nochwas nettes holen. Nur ob er das Geld nicht vielleicht lieber in der Winterpause ausgeben sollte ist die Frage, wenn man schon weiß, wo die Stärken und Schwächen liegen. Wenn jetzt Taka voll einschlägt, StrohEngel sich entwickelt und 3-4 Einsätze bekommt, Ama seine Form hält und Paco wieder stark wird, dann hätten wir dieses Drei + Eins Stürmersystem. Drei Erfahrene, von denen einer ein Joker ist  oder bei Sperren oder Verletztungen spielt und noch nen Nachwuchsspieler in der Hinterhand.
Wenn jetzt aber die totale Torflaute im Sturm kommt, wird er wohl in der Winterpause noch nen Kracher präsentieren. So könnt das auf jeder Position laufen
#
Pandev wäre natürlich klasse, wird aber wohl schwer zu finanzieren sein, ausserdem fraglich ob er Italien verlassen möchte um in die Bundesliga zu wechseln. Vielleicht kann Vasoski ein gutes Wort für uns einlegen ,-)
Wenn es eine Möglichkeit gibt ihn zu holen sollte man zuschlagen!!
Die anderen Spieler werden denk ich bei anderen Seria-A Klubs unterkommen.
Ich bezweifel aber ob die Vereine tatsächlich absteigen, dass glaube ich erst wenn das Urteil gesprochen wurde.


Teilen