Weiß jetzt nicht, ob irgendwo hier schon erwähnt, es war in der FNP unter dem Artikel "Mainz holt Azaouagh" zu lesen, dass HB die Verpflichtung eines Abwehrspielers "bis zum Traingsauftakt" vollziehen wird. "Beide Kandidaten wissen vom Interesse und weilen allerdings momentan in Urlaub"
NiceEagle schrieb: Weiß jetzt nicht, ob irgendwo hier schon erwähnt, es war in der FNP unter dem Artikel "Mainz holt Azaouagh" zu lesen, dass HB die Verpflichtung eines Abwehrspielers "bis zum Traingsauftakt" vollziehen wird. "Beide Kandidaten wissen vom Interesse und weilen allerdings momentan in Urlaub"
un ich wuerde mir wuenschen dass wir uns um meite von olympique marseille bemuehen wuerden. da dieser nach der wm seinen vertrag bei O.M. auflösen wird. aber da dieser ja im moment auch mit der elfenbeinküste bei der wm verweilt wird dieser wunsch wie so viele andere (azouagh,diabang,boakye) unerfüllt bleiben. ma sehn wer's wird. HB macht dat schon....
bin dafür das wir mal bei Racing Strassburg anklopfen die haben doch einige Leute die man gebrauchen kann im ausverkauf wie z.B. den Verteidiger von der Elefenbeinküste oder so ähnlich, Ausverkaufs-Schnäpchen oda???
Also nach den Aussagen von HB gestern auf Premeire, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass noch ein gestandener Abwehrspielerspieler kmomen wird und man nicht mit Russ als Stammspieler in die neue Runde geht.
Ich habe die Sendung auch zum größten Teil gesehen. Und da kam in Richtung neuer Abwehrspieler für die Eintracht nichts. Ich dachte, es wäre in dem Teil etwas über die Eintracht gelaufen, den ich nicht gesehen habe. Also klär uns bitte auf, Wuschelbub.
"Mindestens einen neuen Innenverteidiger, so Vorstandsboss Heribert Bruchhagen, wolle die Eintracht bis Vorbereitungsstart am 3. Juli verpflichten. Zwei Kandidaten stünden in der engeren Wahl. Um wen es sich handelt, ist (noch) ein großes Geheimnis."
Nakazawa wäre schon gut, aber ich würde mir wünschen das HB Geovanny Espinoza von Ecuador verpflichtet. Der spielt ziemlich sicher hinten, ist bestimmt noch net teuer und hat schon jede Menge Länderspielerfahrung. Ich hoffe nur der HB holt net irgend so einen langweiligen, durchschnittlichen deutschen Bundesligaprofi.... Wir spielen immerhin im UEFA-Cup, und ich finde ein gestandener Nationalspieler als Innenverteidiger neben Vasoski (und Stabilisator) sollte es schon sein. Was sagt ihr??? Mailt back.
Heimscheisser schrieb: Ich habe die Sendung auch zum größten Teil gesehen. Und da kam in Richtung neuer Abwehrspieler für die Eintracht nichts. Ich dachte, es wäre in dem Teil etwas über die Eintracht gelaufen, den ich nicht gesehen habe. Also klär uns bitte auf, Wuschelbub.
Nein ich meine das nicht dahingehend, dass HB etwas direkt zur Eintracht gesagt hat, sondern Hbs Aussagen darüber, dass die jungen, deutschen Spieler hier zu Lande gnadenlos überschätz bzw. zu schnell zu hoch gejubbelt werden. Wenn er selbst bei einem Schweinsteiger oder Podolski frägt "Was haben die denn bisher schon geleistet? Nichts!", dann kann man aus den Aussagen durchaus schließen, dass er auch bei einem Marco Russ einen etwas nüchterneren Betrachtungswinkel haben dürfte, als so mancher Fan hier im Forum. ,-)
Ich fand HBs Auftritt übrigens sehr erfreulich, da er trotz der jungen bzw. jüngeren Spieler, die wir selbst haben, nicht bei der allgemeine Jugendhysterie im deutschen Fussball miteinstimmt, sondern das ganze sehr realistisch betrachtet.
scheint sich mal wieder etwas zu tun
Hach, ich bin schon ein kluges Köpfchen
Kann das irgend jemand bestätigen?
hier ist der artikel dazu ...
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3018831
Ich hasse warten .
Kevin Kuranyi... ist eh kaum torgefährlicher als Vasoski.
Christian Wörns...
Fabian Ernst....
Klick!
oda???
Was hat denn HB gestern bei Premiere zum Besten gegeben?
Vielen Dank!
Das wüsste ich auch gerne und ich habe die Sendung sogar gesehen!
Zwei Kandidaten stünden in der engeren Wahl. Um wen es sich handelt, ist (noch) ein großes Geheimnis."
Quelle: Kicker / 19.06.2006
Nakazawa wäre schon gut, aber ich würde mir wünschen das HB Geovanny Espinoza von Ecuador verpflichtet. Der spielt ziemlich sicher hinten, ist bestimmt noch net teuer und hat schon jede Menge Länderspielerfahrung. Ich hoffe nur der HB holt net irgend so einen langweiligen, durchschnittlichen deutschen Bundesligaprofi.... Wir spielen immerhin im UEFA-Cup, und ich finde ein gestandener Nationalspieler als Innenverteidiger neben Vasoski (und Stabilisator) sollte es schon sein. Was sagt ihr??? Mailt back.
Gruß
Oli.0815
Nein ich meine das nicht dahingehend, dass HB etwas direkt zur Eintracht gesagt hat, sondern Hbs Aussagen darüber, dass die jungen, deutschen Spieler hier zu Lande gnadenlos überschätz bzw. zu schnell zu hoch gejubbelt werden. Wenn er selbst bei einem Schweinsteiger oder Podolski frägt "Was haben die denn bisher schon geleistet? Nichts!", dann kann man aus den Aussagen durchaus schließen, dass er auch bei einem Marco Russ einen etwas nüchterneren Betrachtungswinkel haben dürfte, als so mancher Fan hier im Forum. ,-)
Ich fand HBs Auftritt übrigens sehr erfreulich, da er trotz der jungen bzw. jüngeren Spieler, die wir selbst haben, nicht bei der allgemeine Jugendhysterie im deutschen Fussball miteinstimmt, sondern das ganze sehr realistisch betrachtet.
Vielen Dank für die Aufklärung!