Filzlaus schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=sJ6pFiRLtSM
dignity schrieb:Gipsbecher?
Tuess schrieb: dignity schrieb:Gipsbecher? Ja das wirds gewesen sein, Diaphragma war auch zur Auswahl, Vagina nicht. Sonst hätten Filzi und ich wohl das falsche getippt
Tuess schrieb: Tuess schrieb: dignity schrieb:Gipsbecher? Ja das wirds gewesen sein, Diaphragma war auch zur Auswahl, Vagina nicht. Sonst hätten Filzi und ich wohl das falsche getippt Ich meinte natürlich die Gummivariante...
mickmuck schrieb: Tuess schrieb: Tuess schrieb: dignity schrieb:Gipsbecher? Ja das wirds gewesen sein, Diaphragma war auch zur Auswahl, Vagina nicht. Sonst hätten Filzi und ich wohl das falsche getippt Ich meinte natürlich die Gummivariante... ich wollte schon fragen, was du so für erfahrungen gemacht hast
KronbergerAdler schrieb:Ein herzliches "Sesselpupser" an den TE ,-)
Tuess schrieb: KronbergerAdler schrieb:Ein herzliches "Sesselpupser" an den TE ,-) Sesselpupser? Ich vergeh mich doch net an Gipsbechern!
HeinzGründel schrieb:So hieß früher die Gasmaske beim Bund. Anno 1981
Jugger schrieb: HeinzGründel schrieb:So hieß früher die Gasmaske beim Bund. Anno 1981 Das heißt ABC-Schutzmaske, Schütze Gründel!
Filzlaus schrieb:seemannsbraut allez
zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:seemannsbraut allez knallkopp
Danke Filzi, dass du das so unverblümt erklärst!
Ja das wirds gewesen sein, Diaphragma war auch zur Auswahl, Vagina nicht. Sonst hätten Filzi und ich wohl das falsche getippt
Ich meinte natürlich die Gummivariante...
ich wollte schon fragen, was du so für erfahrungen gemacht hast
Ne nix mit PVC...
Sesselpupser? Ich vergeh mich doch net an Gipsbechern!
Gnihihi
Das heißt ABC-Schutzmaske, Schütze Gründel!
Der war bestimmt funker, so verstrahlt wie er ist...
knallkopp
du hur
Für sie immer noch Herr Flieger, Sie Heeresmufti