>

Internationale klasse Stürmer

#
Schaut mal , die sind alle jung und ihr Vertrag läuft 2007 aus ! sollte man vielleicht mal ein Auge drauf werfen!


Alexander Kerzhakov
Geburtsdatum: 27.11.1982
Grösse: 1,76
Nationalität: Russland | RUS | UEFA Russland
Fuss: beidfüßig
Status: Akt. Nationalspieler: Russland | RUS | UEFA 29 Spiele / Nr:
Verein: Zenit St. Petersburg
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2000 während der Saison
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 7.500.000
Spielerberater: Sarsanija, Konstantin

Weitere Angaben: Russlands Fußballer des Jahres 2004. Ist Bruder von Mikhail Kerzhakov. Debutierte in der A-Nationalmannschaft mit 18 Jahren bei der Weltmeisterschaft in Jap/Kor 2002. Torschützenkönig 2003(13) und 2004(18) in Russland. 2002 zweiter mit 14 Toren nach Dmitri Loskov(15).
Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele Tore
UEFA-Cup  12    6





Cameron Jerome
Geburtsdatum: 14.10.1986
Alter: 19
Grösse: 1,85
Nationalität: England | ENG | UEFA England
Fuss: rechts
Verein: Birmingham City / Premier League (England | ENG | UEFA)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2006
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 5.000.000
Spielerberater: Finnigan, Tony

News zum Spieler:
26.05.2006 Jerome zu Birmingham
Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele Tore
               44 18

  Nikola Zigic
Geburtsdatum: 25.09.1980
Alter: 25
Grösse: 2,02
Nationalität: Serbien und Montenegro | SBM | UEFA Serbien und Montenegro
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: Serbien und Montenegro | SBM | UEFA 13 Spiele / Nr:
Verein: Roter Stern Belgrad
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2000
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 8.000.000
Spielerberater: Calasan, Milan
Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele Tore
UEFA-Cup    5     3
Weltmeisterschaft 2        1





Was haltet ihr von denen? Wundert euch nicht, wenn da 8.000.000 steht, die sind nämlich alle ihr letztes Jahr bei diesem Verein, und daher auch nicht so teuer!
#
Viel zu teuer. Und ausserdem werden die wohl andere ansprüche als eintracht frankfurt haben
#
Und jeden Tag ein paar neue "Starstürmer"      
#
und woher willst du wissen das sie nicht demnächst verlängern oder aber schon ein etwas schwereres kaliber als die eintracht an ihnen dran ist?  
#
Cameron Jerome spielt z.B. in der englischen 2. Liga. Und gegen Birmingham könnten wir ja wohl Mithalten!!!

Außerdem sind die Angaben von Transfermarkt.de und da steht auch, dass der Kyrgiakos 7 Mio kostet
#
wieviele spiele hast du von den spielern live, bzw. über 90 minuten gesehen?

wenn es weniger als 5 waren, schnauze halten.

danke.

sinnloses tm.de gespamme sollte mit der sofortigen enthodung bestraft werden, dann wäre dieses forum ein schönerer platz.
#
SemperFi schrieb:
wieviele spiele hast du von den spielern live, bzw. über 90 minuten gesehen?

wenn es weniger als 5 waren, schnauze halten.

danke.

sinnloses tm.de gespamme sollte mit der sofortigen enthodung bestraft werden, dann wäre dieses forum ein schönerer platz.






Also Zigic wäre ja mal der Knaller! Nicht umsonst will ihn ja der HSV schon seit der Winterpause verpflichten. Aber bleibt eben nur ein Traum   ....
#
ganz ehrlich...ich finds einfach nur schade wie hier manche leute aufgrund ihrer vorschläge zur sau gemacht werden...dieses forum hier heißt WUNSCHKONZERT & gerüchteküche...also...bevor hier die leute ihre oberschlauen meinungen reinschreiben und damit anderé leute nieder machen...einfach leise sein und gar nix schreiben,denn je mehr vorschläge,desto lustiger und interessanter ist das ganze hier    
#
sge_bjoern schrieb:
ganz ehrlich...ich finds einfach nur schade wie hier manche leute aufgrund ihrer vorschläge zur sau gemacht werden...dieses forum hier heißt WUNSCHKONZERT & gerüchteküche...also...bevor hier die leute ihre oberschlauen meinungen reinschreiben und damit anderé leute nieder machen...einfach leise sein und gar nix schreiben,denn je mehr vorschläge,desto lustiger und interessanter ist das ganze hier    





Bin ganz genau deiner Meinung. Ein Stürmer muss Tore erzielen , und 6 Tore in 12 Spielen sprechen für sich oder wie beim ersten Vorschlag , liest dort mal den Text , da muss ich nix sehen. Der wird schon keine Hanswurst sein, und mit 2 Torschützenkönig schon gar nicht!!!!!!
#
wie kann man sich etwas wünschen, daß man nicht kennt?

wenn jemand mit diesen namen kommt und sagt, daß er sie dann und wann gesehen hat und sie passend findet, kein thema.

aber nur aufgrund von tm.de daten oder irgendwelchen statistiken zu posten ist sinnfrei, weil die leute die vorschlagen nichtmal begründen können, warum diese spieler interessant sein sollen.

über realismus kann man danach noch posten.

wenn hier jemand einen spieler vorschlägt, den er ein paarmal hat kicken gesehen, bin ich der letzte, der meckert, das ist aber nicht der fall.

also mecker ich.

und ja hier ist wunschkonzert, ergo wünsche ich mir enthodung bei tm. de gespamme und habe dabei noch bessere argumente, als die einfach abschreiber aus irgendwelchen datenbanken.
#
SemperFi schrieb:
wie kann man sich etwas wünschen, daß man nicht kennt?

Hmmm, bis letzte Woche habe ich mir z.B. eine Aprilia Tuono gewünscht, ohne sie gefahren zu haben. Jetzt will ich sie nicht mehr...
Apropos: Braucht jemand einen Alfa und ein Italienisch-Wörterbuch?

DA
#
Selbst wenn er ihn nicht spielen gesehen hat. Was ist daran falsch, aufgrund von Daten und Statistiken einen Namen in den Raum zu werfen? Oft gibt es hier Leute, die diesen Spieler kennen, und darüber mehr Auskunft geben können. Also ich bin dankbar für solche Informationen - ist mir lieber, als die Diskussionen nach jedem WM-Spiel, welchen Spieler wir doch verpflichten könnten.


Teilen