>

Neues vom Riederwald

#
Ich weiß ja selber nicht, ob ich meiner Quelle glauben kann...aber sie klang sicher! Wo die Quelle genau liegt, weiß ich auch nicht, habe ja mittlerwile ein paar Mal gesagt, das das nur interessant ist, aber weiß Gott keine seriöse Quelle! Hab auch online nichts gefunden...wer weiß, was kommt!

Hab noch eine Frage: Warum darf Sobis noch nicht sagen, wohin er geht? Ich seh den Sinn darin nicht ganz...
#
Nochetwas, um die Sache mal anzuheizen...  ,-)

Bei tm.de, sicher auch nicht die beste Quelle, wird gerade über Baros als neuen Stürmer beim HSV diskutiert. Angeblich sind die Hamburger an dem dran. Und Sobis und Baros werden wohl kaum kommen, oder?
#
Stand vor einigen Wochen schon mal kurz im RTL-Text. Hörte sich damals so an, als wäre die Sache schon perfekt, sollte der HSV die direkte CL-Qualifikation schaffen, was dann ja nicht geschah - irgendwie ging das Gerücht damals unter...

Nachdem man ja mit Guerrero schon ein Talent geholt hat, würde ich eher zu einer erfahreneren Variante tendieren, was also auch für Baros statt Sobis sprechen würde.

Es bleibt dabei, nichts genaues weiß man nicht...
#
fahrenhorst wär top, sobis wäre ein traum
#
Hallo zusammen,

bin seit einiger Zeit interessiert am Mitlesen. Habe mich nun endlich auch mal angemeldet, um ab und zu auch mal meinen Senf dazugeben zu können  ,-)

Ich habe mit Begeisterung den 6+1-Thread verfolgt. Ich zweifle bis heute stark an der Glaubwürdigkeit des Abtes, aber es war einfach spannend zu gucken, ob nicht jemand fundierte neue Infos in die Runde schmeißt evtl. mit Quelle. Dass Grivera-Abt oder wie er noch so hieß am Ende so ausgeflippt ist bestätigt für mich nur seine Unglaubwürdigkeit. Irgendein Schwachmat, der sich wichtig machen wollte. Naja, nun ist er ja weg und wir können in diesem neuen Thread weiter spekulieren, wer noch so kommt.

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sobis oder ein Chevaton an den Main kommen. Mal im Ernst: Was sollen die hier? Wir haben zwar eine tolle Saison hinter uns, aber für solche Leute sind wir deswegen noch lange nicht interessant. Spieler von diesem Kaliber wollen sich für ihre Nationalmannschaften empfehlen und das können sie am Besten bei Mannschaften, die lange international mitmischen. Klar spielen wir UEFA-Cup, aber ich denke die Gefahr, dass wir in der BL schlecht abschneiden, solange wir in Europa unterwegs sind, ist enorm. Siehe Mainz und Aachen. Die wurden auch erst wieder besser, als sie im UEFA-Cup ausgeschieden sind.

So nun aber erstmal genug von mir. Ich hoffe auf neue Infos.

Bis dann
#
Adler_und_Adlerin schrieb:

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sobis oder ein Chevaton an den Main kommen. Mal im Ernst: Was sollen die hier? Wir haben zwar eine tolle Saison hinter uns, aber für solche Leute sind wir deswegen noch lange nicht interessant.


Ich kann Dir sagen, was Sobis bei uns will: In Europa Fuß fassen, sich einen Namen machen und dann in 2-3 Jahren zu Juve (wenn die wieder in Liga 1 spielen    ) wechseln!
Bestes Beispiel dafür war doch damals Ronaldo, oder meinst du, der ist wegen der geilen Perspektive nach Eindhoven gegangen?
#
Eindhoven gehört seit vielen Jahren zu den Topclubs in den Niederlanden. Dort ist die Perspektive gegeben regelmäßig CL oder UEFA-Cup zu spielen.

Aber bei der Eintracht wird es noch (hoffentlich nicht zu lange   ) ein paar Jahre dauern bis wir regelmäßig CL oder UEFA-Cup spielen.
#
Aber es liegt doch nahe, das sich so ein Spieler in Europa erstmal zurecht finden will. Ein weiteres Beispiel ist Emerson.
Vielleicht will Sobis einen Schritt nach Europa wagen, aber sich nicht irgendwo auf die Bank setzen und da versauern.
Ich glaube, HB könnte ihn von sowas überzeugen...
Naja, warten wirs mal ab!
#
Genau, abwarten und Tee trinken. Vielleicht hast du ja Recht und Sobis kommt zu uns. Dann hab ich mich hier als Neuer gleich aufgespielt und blamiert  

Was mich ja auch brennend interessiert, ist wer noch für die IV kommt. Ich wünsch mir ja so sehr M. Friedrich. Das wär ein Ding, wenn HB den für uns angelt  
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Hallo zusammen,
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sobis oder ein Chevaton an den Main kommen. Mal im Ernst: Was sollen die hier? Wir haben zwar eine tolle Saison hinter uns, aber für solche Leute sind wir deswegen noch lange nicht interessant. Spieler von diesem Kaliber wollen sich für ihre Nationalmannschaften empfehlen und das können sie am Besten bei Mannschaften, die lange international mitmischen. Bis dann


Hi, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber mal umgekehrt gefragt: Was wollte denn ein Riquelme bei Villareal (ok, war erst bei Barca) oder ein junger Giovanne Elber in der Schweiz? Natürlich ist Eintracht Frankfurt nicht Liverpool, Real oder Chelsea. Aber wir haben international schon durchaus einen Ruf. Frankfurt als Stadt kennt in der Welt fast jedes Kind. Egal ob Südamerika oder Südpazifik, wenn ich gefragt wurde wo ich her komme und antwortete, hieß es immer nur  "ah, direkt aus Frankfurt?". Und sehr viele Leute kennen auch die Eintracht. Also ich denke unser Ruf, auch der der Stadt, ist gar nicht mal sooo schlecht, so dass es für eine Jung Star der Kategorie B schlimmere (Zwischen-)Ziele als Eintracht Frankfurt gibt!
#
Es ist doch nun wirklich nicht wichtig, ob jemand eine Stadt kennt oder nicht. Hauptsache es gibt dort eine Bank deren Kontoauszüge breit genug sind um siebenstelligen Zahlen im Haben abzubilden.
#
Okay, lassen wir das Thema Geld mal außer Acht, ich glaube kaum,. das ein Spieler wegen des tollen Gehalts zur Eintracht wechselt!

Ich will nochmal weiterdenken. Sagen wir mal, Sobis entscheidet sich gegen und und geht zu einem CL-Teilnehmer.
Dann bleiben uns als potenzielle Neuzugänge noch ein Abwehrspieler und ein Stürmer, evtl. sogar noch ein OM als Konkurrenz zu Alex Meier.
Und wenn wir, mit der Vergangenheit, die wir alle hinter uns haben und die reichlich Kraft gekostet hat, mal an durchaus realistische Namen denken wie Fahrenhorst, Streller und Broich, dann müssten wir eigentlich in die Luft springen vor Glück.

Pröll

Ochs, Fahrenhorst, Vasi, Spycher

Jones

Streit, Meier, Broich

Ama, Streller

Das kann sich doch sehen lassen. Ich habe dabei jetzt mal Chris und Taka außer acht gelassen, weil da ja noch nicht sicher ist, wann die wieder spielen können.
Aber selbst bei dieser Elf können wir uns doch sehen lassen, oder? Und wenn das doch Sobis kommen sollte, dann ist der berühmte Tupfen auf dem i!
#
Sachs schrieb:
Es ist doch nun wirklich nicht wichtig, ob jemand eine Stadt kennt oder nicht. Hauptsache es gibt dort eine Bank deren Kontoauszüge breit genug sind um siebenstelligen Zahlen im Haben abzubilden.


na ja, an der Bank sollte es wohl nicht scheitern  
#
Münsteraner schrieb:
Okay, lassen wir das Thema Geld mal außer Acht, ich glaube kaum,. das ein Spieler wegen des tollen Gehalts zur Eintracht wechselt!

Ich will nochmal weiterdenken. Sagen wir mal, Sobis entscheidet sich gegen und und geht zu einem CL-Teilnehmer.
Dann bleiben uns als potenzielle Neuzugänge noch ein Abwehrspieler und ein Stürmer, evtl. sogar noch ein OM als Konkurrenz zu Alex Meier.
Und wenn wir, mit der Vergangenheit, die wir alle hinter uns haben und die reichlich Kraft gekostet hat, mal an durchaus realistische Namen denken wie Fahrenhorst, Streller und Broich, dann müssten wir eigentlich in die Luft springen vor Glück.

Pröll

Ochs, Fahrenhorst, Vasi, Spycher

Jones

Streit, Meier, Broich

Ama, Streller

Das kann sich doch sehen lassen. Ich habe dabei jetzt mal Chris und Taka außer acht gelassen, weil da ja noch nicht sicher ist, wann die wieder spielen können.
Aber selbst bei dieser Elf können wir uns doch sehen lassen, oder? Und wenn das doch Sobis kommen sollte, dann ist der berühmte Tupfen auf dem i!






Da geb ich dem Münsteraner vooll Recht.
Broich,Streller und Fahrenhorst sind realistische Namen,die im MOment für uns
schon sehr,sehr gut wären.
Träumereien wie Frei,Sobis und und und helfen doch nicht weiter.
Ichbhätte auch gern einen Sobis,obwohl hier in Bremen wurde der auch schon angeboten und selbst die Fischköppe haben dankend nein gesagt.
Ich hab ihn bis dato noch nicht spielen sehen,Statistiken hin oder her.
Mir wäre das Risiko in finanzieller Hinsicht zu groß,das haben sich die Bremer,und auch die Hamburger,auch gedacht.
#
Münsteraner schrieb:
Nochetwas, um die Sache mal anzuheizen...  ,-)

Bei tm.de, sicher auch nicht die beste Quelle, wird gerade über Baros als neuen Stürmer beim HSV diskutiert. Angeblich sind die Hamburger an dem dran. Und Sobis und Baros werden wohl kaum kommen, oder?

Jetzt scheint sich der HSV (auch) um Vittek zu bemühen:

http://www.mopo.de/2006/20060624/sport/hsv/ja_zum_hsv.html

Da sich Sobis ja der brasilianischen Presse zufolge schon entschieden hat und dort der HSV zuletzt als wahrscheinlichste Adresse genannt wurde, würde es keinen Sinn machen, dass der HSV Vittek nur nutzt, um den Sobis-Preis zu drücken. Beide kann sich der HSV sicher auch nicht leisten, also geht Sobis wohl woanders hin...

Also zumindest können wir noch ein bißchen weiterträumen...
#
Das mit Sobis dürfte sich wohl erledigt haben.

Juventus Turin möchte den Brasilianer für den Sturm verpflichten. Sie bieten für den Brasilianer 10 Mio. Euro.

http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/june/article/juventus-in-drei-jahren-die-cl-gewinnen-sobis-und-bojinov-nahe/


Ich weiss zwar dass die Schweizer nicht gerade die allerbesten Quellen haben, aber in diesem Fall ist ein Wechsel zu Juventus wahrscheinlicher als zu uns
#
Das er nicht zu uns kommt müsste langsam auch der letzte langsam begriffen haben aber ein Wechsel zu Juve ist bei der Momentanen Situation wohl nicht sicher da es im Moment nach einem Zwangsabstieg in die Serie B und zudem einer Aberkennung der letzten beiden Titel aussieht...
#
Aber ob Sobis zweite Liga spielen will, immerhin spielen wir UEFA-Cup  
#
Was habt ihr nur immer mit dem Sobis. Ihr stellt den ja hin, als wäre er die super Verpflichtung.

Der Kerl hat in Europa noch kein Spiel gemacht. Also bleibt ma locker...

Der Fahrenhorst wäre mir für die Abwehr erstmal lieber.
#
Morsche zusammen,

also mit Fahrenhorst, Broich und Streller könnten wir uns wirklich net beschweren. Das wären drei Spieler, die alle schon bewiesen haben, dass sie bundesligatauglich sind. Allerdings ein kleiner Wunsch von mir: Fahrenhorst in der Liste gegen M. Friedrich austauschen  

Habe am Wochenende keinen Zugang zu einem Rechner. Gibt es neue Infos bezüglich Transfers. Im Radio und Fernsehen hab ich nix mitbekommen.


Teilen