>

SAW-Gebabbel 25.2.2009!

#
Neues Spiel-neues Glück,Chris wieder dabei und bis auf Amanatidis-Bajramovic-Preuss,alle wieder an Bord ist sehr schön und man darf auf die Aufstellung gegen Schalke gespannt sein.

Was die drakonischen Massnahmen von unserem Vorstand anbelangen,sehr hart,aber es musste mal so kommen.
Was die Vorfälle in Karlsruhe anbelangt,gibt es schon genug Diskussionstreads,werde ich  hier nichts dazu sagen.

Habe gestern Beves Bericht gelesen über seine Eindrücke -Auswärtsfahrt in Karlsruhe,sehr schön geschrieben und mit Bildern aufgelockert.
So kann man eine Auswärtsfahrt auch geniessen und Spass haben ohne aufzufallen.

Meine Entscheidung,war richtig,die ich für mich getroffen habe und ich bin froh,dass nicht ein Restzweifel vorhanden ist.

Hoffe,dass wenn heute die Strafe ausgesprochen werden sollte,auf eine ruhige und sachliche Diskussion ohne verbale Rundumschläge.

Euch hier einen schönen Tag!!! ,-)
#
bajramovic steigt heute wieder in`s training ein, caio trainiert gut, chris kommt zurück in die mannschaft.

der sportliche teil dieser woche ist ausgesprochen erfreulich.
#
mickmuck schrieb:
caio trainiert gut


Ich will ja nicht unken, aber ich war gestern ziemlich verwirrt, wie schlecht Caio trainiert hat. Hätte irgendwie erwartet, dass er sich nach dem KSC-Spiel wesentlich mehr reinhängt. Ein schönes Tor aus dem Nichts, ansonsten reihenweise geradezu lächerliche Ballverluste.

Ansonsten würde mich mal interessieren, was mit Vasi ist. Habe noch nix über ihn gelesen, obwohl er gestern verletzt das Training abgebrochen hat.
#
Wie verletzt war eer denn? *doofe Frage*

Ich meine damit, hat er gehumpelt oder musste er vom Platz getragen werden etc.?

Ich hoffe das es nur zur Vorsicht war...
#
Heute früh noch in der Printausgabe der FAZ:
Verlängerung mit den Co-Trainern stünde bevor, weiterhin eine Erweiterung des Trainerstabes, was wohl Funkels Forderung bei den Vertragsverhandlungen gewesen sei. Die Leitung erwarte nun präzisierte Vorgaben...
#
Tube schrieb:
mickmuck schrieb:
caio trainiert gut


Ich will ja nicht unken, aber ich war gestern ziemlich verwirrt, wie schlecht Caio trainiert hat. Hätte irgendwie erwartet, dass er sich nach dem KSC-Spiel wesentlich mehr reinhängt. Ein schönes Tor aus dem Nichts, ansonsten reihenweise geradezu lächerliche Ballverluste.

Ansonsten würde mich mal interessieren, was mit Vasi ist. Habe noch nix über ihn gelesen, obwohl er gestern verletzt das Training abgebrochen hat.


Mmmh, Deinen Beobachtungen nach zu urteilen werden wir Caio am Samstag nicht von Beginn an sehen, oder? Wobei, das mit dem Tor aus dem Nichts lässt sich vielleicht ganz gut kultivieren, dann wird er demnächst Edeljoker.

Vasi schon wieder verletzt? Ach nöö! Mal sehen, ob man noch Näheres erfährt.
#
Bordon will trotz Verletzung spielen. Hoffentlich tut er es. In seinen letzten Spielen war er eh nicht mehr so stark.
Ich denke, er wird durch die Verletzung auf jeden Fall weiter geschwächt sein. Insbesondere dann, wenn er ohne Schiene spielt und ihm immer bewußt sein muß, dass er sich da arg weh tun kann.
So ein Mann in der Abwehrzentrale von S04 gefällt mir. Besonders dann, wenn es gegen uns geht  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Bordon will trotz Verletzung spielen. Hoffentlich tut er es. In seinen letzten Spielen war er eh nicht mehr so stark.
Ich denke, er wird durch die Verletzung auf jeden Fall weiter geschwächt sein. Insbesondere dann, wenn er ohne Schiene spielt und ihm immer bewußt sein muß, dass er sich da arg weh tun kann.
So ein Mann in der Abwehrzentrale von S04 gefällt mir. Besonders dann, wenn es gegen uns geht  


Programmierer  


Kweuke rein  
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Bordon will trotz Verletzung spielen. Hoffentlich tut er es. In seinen letzten Spielen war er eh nicht mehr so stark.
Ich denke, er wird durch die Verletzung auf jeden Fall weiter geschwächt sein. Insbesondere dann, wenn er ohne Schiene spielt und ihm immer bewußt sein muß, dass er sich da arg weh tun kann.
So ein Mann in der Abwehrzentrale von S04 gefällt mir. Besonders dann, wenn es gegen uns geht  


Programmierer  


Kweuke rein  


Die gleiche Idee ging mir auch durch den Kopf. Dann verliert S06 gleich seine IV.  
#
Mal was anderes. Kneißl, so kann es gehen, ein Top-Talent nach England gelockt und dann gescheitert und im Niemandsland gelandet. Bin froh das unsere Juvhel nach einem Jahr (war doch ein Jahr oder?) schon die Schnautze voll hatte und zu uns zurückgekommen ist. Für Kneißl tut mir das echt leid, evtl. kann er sich aber ja jetzt wieder hochkämpfen, und wer weiß, viellecht schafft ers nomma Fuß zu fassen bei einem höherklassigen Verein.
#
...haha, Henni Nachtsheim hat aber mal hammermäßig recht, auch wenn die Schlaumeier von der ARD keine Ahnung von guten Filmen wie Clockwork Orange haben (wahrscheinlich gibt's bald eine Serie der besten Kubrick Filme und dann revidieren sie diese Meinung wieder von wegen "Meisterwerk")

Man sollte im lustigen Themenwechsel oder einfach nur ordentlich laut durch die Stadien ziehen statt sich gegenseitig anzuzünden.

Clockwork Orange - Pink Panther - Batman - ...  
#
miphy schrieb:
...haha, Henni Nachtsheim hat aber mal hammermäßig recht, auch wenn die Schlaumeier von der ARD keine Ahnung von guten Filmen wie Clockwork Orange haben (wahrscheinlich gibt's bald eine Serie der besten Kubrick Filme und dann revidieren sie diese Meinung wieder von wegen "Meisterwerk")

Man sollte im lustigen Themenwechsel oder einfach nur ordentlich laut durch die Stadien ziehen statt sich gegenseitig anzuzünden.

Clockwork Orange - Pink Panther - Batman - ...    


...SAW

das wär doch mal was (nicht ernst nehmen, bevor man mich hier noch zerfleischt   )
#
miphy schrieb:
Man sollte im lustigen Themenwechsel oder einfach nur ordentlich laut durch die Stadien ziehen statt sich gegenseitig anzuzünden.

Clockwork Orange - Pink Panther - Batman - ...    


Symphatische Idee. Trotzdem: Hurra, hurra, Fastnacht das ganze Jahr?
#
OT-Randbemerkung: Bin ich froh, dass der Streit nun noch weiter weg ist ...  
#
mickmuck schrieb:
bajramovic steigt heute wieder in`s training ein, caio trainiert gut, chris kommt zurück in die mannschaft.

der sportliche teil dieser woche ist ausgesprochen erfreulich.




Von Bajramovic war heute vormittag weit und breit nix zu sehen.

Caio trainiert wie immer. Manche sagen gut, manche (@Tube) sagen schlecht.

Vasoski ist  gestern nachmittag im Boden hängengeblieben und und ist stark bandagiert und geeist in die Kabine gehumpelt. Er war heute morgen nicht beim Training.

Fenin hat nach ´ner Viertelstunde das Training abgebrochen. Er soll gestern nachmittag einen Pferdekuß abbekommen haben, der ihn heute morgen wohl doch mehr behindert hat als angenommen.

Liberopoulos hat heute auch gefehlt. War nicht zu erfahren, was mit ihm ist. Als normaler Trainingsbesucher bekommt man so gut wie nie ´ne Auskunft

uaa
#
wer ernsthaft jetzt schonwieder (immernoch) pro/contra funkel diskussionen betreibt muss ein scheisse langweiliges leben haben.

egal was der mann macht, es wird ihm zum schlechten ausgelegt. trotzdem wird er nicht gefeuert werden (zurecht), einfach damit abfinden.
#
upandaway schrieb:
mickmuck schrieb:
bajramovic steigt heute wieder in`s training ein, caio trainiert gut, chris kommt zurück in die mannschaft.

der sportliche teil dieser woche ist ausgesprochen erfreulich.




Von Bajramovic war heute vormittag weit und breit nix zu sehen.

Caio trainiert wie immer. Manche sagen gut, manche (@Tube) sagen schlecht.

Vasoski ist  gestern nachmittag im Boden hängengeblieben und und ist stark bandagiert und geeist in die Kabine gehumpelt. Er war heute morgen nicht beim Training.

Fenin hat nach ´ner Viertelstunde das Training abgebrochen. Er soll gestern nachmittag einen Pferdekuß abbekommen haben, der ihn heute morgen wohl doch mehr behindert hat als angenommen.

Liberopoulos hat heute auch gefehlt. War nicht zu erfahren, was mit ihm ist. Als normaler Trainingsbesucher bekommt man so gut wie nie ´ne Auskunft

uaa


Laut FNP von heute  hat Liberopoulos heut vormittag im Training einen
Zehenbruch erlitten.
#
und das wollte ich ganz woanders reinschreiben...  
#
gatinho schrieb:
Laut FNP von heute  hat Liberopoulos heut vormittag im Training einen Zehenbruch erlitten.

Na toll. Wir hatten ja schon zu wenig Verletzte, das Lazarett muss ja gefüllt bleiben. Ächz.
#
gatinho schrieb:
upandaway schrieb:
mickmuck schrieb:
bajramovic steigt heute wieder in`s training ein, caio trainiert gut, chris kommt zurück in die mannschaft.

der sportliche teil dieser woche ist ausgesprochen erfreulich.




Von Bajramovic war heute vormittag weit und breit nix zu sehen.

Caio trainiert wie immer. Manche sagen gut, manche (@Tube) sagen schlecht.

Vasoski ist  gestern nachmittag im Boden hängengeblieben und und ist stark bandagiert und geeist in die Kabine gehumpelt. Er war heute morgen nicht beim Training.

Fenin hat nach ´ner Viertelstunde das Training abgebrochen. Er soll gestern nachmittag einen Pferdekuß abbekommen haben, der ihn heute morgen wohl doch mehr behindert hat als angenommen.

Liberopoulos hat heute auch gefehlt. War nicht zu erfahren, was mit ihm ist. Als normaler Trainingsbesucher bekommt man so gut wie nie ´ne Auskunft

uaa


Laut FNP von heute  hat Liberopoulos heut vormittag im Training einen
Zehenbruch erlitten.
 

Dann kann ja Der Caio doch von Anfang an spielen!      


Teilen