hab heute eine stuhlprobe in den netto gebracht,und gefordert das sie mal dran riechen sollen.als das verneint wurde habe ich der blöden kuh von der kasse den dung ins gesicht geschüttet und bin dann schnell weggerannt.scheiß laden.
Tanga-Theo schrieb: hab heute eine stuhlprobe in den netto gebracht,und gefordert das sie mal dran riechen sollen.als das verneint wurde habe ich der blöden kuh von der kasse den dung ins gesicht geschüttet und bin dann schnell weggerannt.scheiß laden.
Erst seine Stuhlprobe dort verschütten und dann sowas sagen, das ist schon dreist.
Tanga-Theo schrieb: hab heute eine stuhlprobe in den netto gebracht,und gefordert das sie mal dran riechen sollen.als das verneint wurde habe ich der blöden kuh von der kasse den dung ins gesicht geschüttet und bin dann schnell weggerannt.scheiß laden.
Und als armer büsser und Sünder erwarte ich von dir, dass du dich die nächsten 4 Wochen nur von Netto Frikadellen ernährst.
Erst seine Stuhlprobe dort verschütten und dann sowas sagen, das ist schon dreist.
Kapitalistenschweine
die Bällchen müssen gegessen, nicht geraucht werden !
Das ist jetzt Deine große Chance zum Superhelden zu werden!
Bloß net, das gibt Brechdurchfall.
Dick oder dünn?
grob oder fein?