>

komischer durchfall nach netto frikadelle...

#
Ist die LIDL-Frikadelle eigentlich besser?
#
hab heute eine stuhlprobe in den netto gebracht,und gefordert das sie mal dran riechen sollen.als das verneint wurde habe ich der blöden kuh von der kasse den dung ins gesicht geschüttet und bin dann schnell weggerannt.scheiß laden.
#
Geh wieder zum Netto, entschuldige dich bei der netten Damen und schenke ihr ein Wellness Wochenende im 5 Sterne Hotel.

Und als armer büsser und Sünder erwarte ich von dir, dass du dich die nächsten 4 Wochen nur von Netto Frikadellen ernährst.
#
Tanga-Theo schrieb:
hab heute eine stuhlprobe in den netto gebracht,und gefordert das sie mal dran riechen sollen.als das verneint wurde habe ich der blöden kuh von der kasse den dung ins gesicht geschüttet und bin dann schnell weggerannt.scheiß laden.

Erst seine Stuhlprobe dort verschütten und dann sowas sagen, das ist schon dreist.
#
Tanga-Theo schrieb:
hab heute eine stuhlprobe in den netto gebracht,und gefordert das sie mal dran riechen sollen.als das verneint wurde habe ich der blöden kuh von der kasse den dung ins gesicht geschüttet und bin dann schnell weggerannt.scheiß laden.

Kapitalistenschweine
#
Ich denke, das mit dem komischen Stuhl ist recht einfach zu erklären:
die Bällchen müssen gegessen, nicht geraucht werden !
#
morgen scheiss ich denen ins wurstregal.
#
Mal ne Frika in den Anus stecken...dann sollte der Durchfall behoben sein...
#
Tanga-Theo schrieb:
...


Das ist jetzt Deine große Chance zum Superhelden zu werden!  
#
Der TV-Beitrag zum Thread: http://www.3sat.de/page/?source=/scobel/161993/index.html Läuft gerade noch, wieder aber nochmals wiederholt.
#
Brady schrieb:
Mal ne Frika in den Anus stecken...dann sollte der Durchfall behoben sein...


Bloß net, das gibt Brechdurchfall.
#
Tanga-Theo schrieb:
morgen scheiss ich denen ins wurstregal.


Dick oder dünn?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
morgen scheiss ich denen ins wurstregal.


Dick oder dünn?


grob oder fein?
#
Die schieben Dir vorher nen Radi bis zum Anschlag rein - danach ist Dein Darm ne Durchgangsstrasse.


Teilen