>

Schwarz auf Weiß (25.02.2009)

#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1680722_Neuer-Anlauf-mit-Chris.html
Neuer Anlauf mit Chris
"Der viel zu oft fehlende Brasilianer Chris Henning will endlich mal länger am Stück für Eintracht Frankfurt Fußball spielen."


In diesem Sinne....

....*Bleib gesund und benimm dich!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1680735_Eintracht-geht-gegen-Fans-vor.html
Eintracht geht gegen Fans vor
"Der Bundesligist zieht Konsequenzen aus den Vorfällen in Karlsruhe: Die Eintracht verkauft mit sofortiger Wirkung Tickets für Auswärtsspiele nur noch personalisiert."


In diesem Sinne....

....*Mit den Konsequenzen müssen ALLE leben - wegen EUCH!*....
#
BILD

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/25/caio/traum-tor-in-karlsruhe-befluegelt-den-brasilianer.html
Traum-Tor hat Caio beflügelt[/color]
Das hat Trainer Funkel seit dem Start der Sommer-Vorbereitung selten erlebt: 21 Feldspieler und drei Torhüter auf dem Platz. Und Zlatan Bajramovic (Muskelfaserriss) will heute auch wieder mitspielen.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/25/chris/brasilianer-auch-in-dieser-saison-ein-verhinderter-star.html
Chris - Der verhinderte Star
Ist diese Saison schon wieder für die Tonne?


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/25/randale-in-karlsruhe/harter-kurs-gegen-frankfurter-fans.html
Harter Kurs gegen die Randalierer
Die Feuerwerks-Randale von Karlsruhe - nun trifft sie alle Frankfurter Fans.

#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5588363.de.htm
*Funkel kontert Rangnick*
«Bei uns werden die Doping-Regeln peinlich genau befolgt»
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5588364.de.htm
*Eintracht: Auswärts nur noch mit Auflagen*
#
Gießener Allgemeine/Wetterauer Zeitung



http://www.anstoss-gw.de/index.php/2009/02/25/hauptsache-bunt/
[b]Anstoß Online - SGExtra von Hendrik Nachtsheim: “Haupsache bunt!"
*Hennis Sicht der Dinge!*
#
T-Online.de
Bordon setzt seine Gesundheit aufs Spiel

http://sport.t-online.de/c/17/81/81/86/17818186.html

"Kapitän Marcelo Bordon will im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt entgegen dem Rat der Ärzte auflaufen. ..."

und trotz 30cm Schnittwunde bei dem 2´ten Innenverteidiger

"Ich stehe für das Spiel am Samstag bei Eintracht Frankfurt zur Verfügung", sagte Krstajic ..."
#
FAZ

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E6F28AC55DF5C40BB9F337F3E81C733B9~ATpl~Ecommon~Scontent.html
In Chelsea geträumt, in Schweinfurt erwacht

Über unser Ex-Talent Sebastian Kneißl, von dem Artikel war hier schon mal die Rede, war aber -soviel ich weiß- zu dem Zeitpunkt noch nicht online.
#
[big]FNP[/big]

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.5592296.de
Liberopoulos und Vasoski verletzt
"Das Verletzungspech hat bei Eintracht Frankfurt erneut zugeschlagen."
#
[big]Kicker[/big]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/504981
Liberopoulos im Lazarett
"Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel muss am Samstag im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 eventuell auf Angreifer Nikos Liberopoulos verzichten. "
#
[big]Grenzecho (Eupen/Belgien)[/big]

http://www.grenzecho.net/zeitung/aktuell/schlagzeilen_detail.asp?a={B4C88357-F66D-4FFB-81B5-6082B7C66042}
Andere Länder, andere Sitten
Betrifft uns nicht direkt, ist aber ein Ausblick darauf was uns noch bevorstehen könnte wenn ich bedenke was sich Frau Wiese bei uns alles anhören muß.


Ob die sonst keine Sorgen haben ?
#
Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000120240.php&fla=1

"Eintracht sorgt sich um Liberopoulos"


Teilen