>

Arsenal Talent

#
Wie wäre es mit

Nicklas Bendtner
Geburtsdatum: 16.01.1988                                                      
Alter: 18
Grösse: 1,90
Nationalität:  Dänemark
Fuss: rechts
Verein: FC Arsenal London  
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 350.000
Spielerberater: Stellar Football Ltd

Weitere Angaben: Torschützenkönig der Arsenal A-Jugend un der Arsenal Reserves 2005/ 2006. U19-Nationalspieler Dänemarks.
quelle: www.transfermarkt.de

auch die glasgow rangers zeigen interesse...also kann er ja kein schlechter sein
http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/july/article/rangers-moechten-jungen-arsenal-stuermer-ausleihen/

meiner meinung nach hat dieser junge potenzial...ich habe ihn zwar noch nicht spielen sehn,aber mit 18 jahren torschützenkönig in der reserve mannschaft zu sein...das ist schon ganz gut. zudem hat er einen marktwert von nur 350000€
#
1. Transfermarkt.de ist keine seriöse Quelle
2. Die Ablöse ist irrelevant, da er a) noch Vertrag hat b) die Ablöse vom Markt bestimmt wird und nicht von einer Internetseite
3. Ein Suptertalent (nach deiner Meinung) eines euröpäischen Spitzenclubs hat andere Wunschvereine als Eintracht Frankfurt
#
Hört sich schon interresant an und ist mit seinen 1,90 denk ma auch sehr Kopfball stark genau den typ Stürmer den wir eigentlich bräuchten.
Kann mir gut vorstellen das ein ausleih geschäft durchaus Realistisch
seien könnte.
#
*hehe* ich hab den spielen sehen... naja... nicht wirklich... aber

guggst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8A6K49WRVPE&search=bendtner

aber denke auch, dass der eher im englischsprachigen ausland bleibt...
#
Also ertsmal ist Transfermarkt.de keine unseriöse Quelle!!!
Desweiteren ist Bendtner mit sicherheit ein riesen Talent das vorallem durch die U21-EM auf sich aufmerksam gemacht hat!
Arsenal hat so viele stürmer im Kader glaub es sind 7 oder 8 das der Junge kaum eine Chance hat!!! Deshalb sollte man es mal versuchen ihn loszueisen!
#
Schnip-Schnap schrieb:
Also ertsmal ist Transfermarkt.de keine unseriöse Quelle!!!


Entweder Du verstehst das mit der doppelten Verneinung nicht oder Du glaubst ernsthaft tm.de sei eine seriöse Quelle???

Zum Spieler selber kann ich nichts sagen, kenne ihn nicht und auch ein solches Video ist nur bedingt aussagekräftig... Aber ob er von Arsenal zur SGE gehen will???
#
Das Video sagt natürlich nicht viel aus, aber der Typ scheint wenigstens richtig schnell zu sein. Mit der Grösse wird er auch den ein oder andern Kopfball gewinnen... nehm ich mal an.
Wie is das denn, wenn man den jetzt ausleihen würde? Er hat ja nur Vertrag bis 2007. Dann kann man den doch ohne Probleme nach der Saison verpflichten wenn es ihm hier gefällt. Da braucht man doch keine Kaufoption mit Arsenal aushandeln...

Also wenn der was taugt - warum nicht.
#
deMaggo schrieb:
Das Video sagt natürlich nicht viel aus, aber der Typ scheint wenigstens richtig schnell zu sein. Mit der Grösse wird er auch den ein oder andern Kopfball gewinnen... nehm ich mal an.
Wie is das denn, wenn man den jetzt ausleihen würde? Er hat ja nur Vertrag bis 2007. Dann kann man den doch ohne Probleme nach der Saison verpflichten wenn es ihm hier gefällt. Da braucht man doch keine Kaufoption mit Arsenal aushandeln...

Also wenn der was taugt - warum nicht.



Seh ich ganz genauso und Dänen haben sich ja bis jetzt immer ganz gut in der Bundesliga zurecht gefunden. Also los her mit dem kerl  
#
FanTomas schrieb:
1. Transfermarkt.de ist keine seriöse Quelle

Ich will ja nicht sagen, dass alle Daten in der TM-Spielerdatenbank richtig und aussagekräftig sind, aber diesen Gemeinplatz kann ich wirklich langsam nicht mehr hören bzw. lesen!   Da hat irgendein Depp irgendwann mal angefangen, das zu behaupten und seither plappert jeder nach, dass TM unseriös ist. Was die Meldungen angeht, ist TM genauso seriös oder unseriös wie alle anderen Seiten im Internet, die sich mit Fußballmeldungen beschäftigen. Die meisten Meldungen stammen aus offiziellen Quellen wie der dpa, verschiedenen Zeitungsredaktionen oder direkt von den Vereinen. dpa ist unseriös? na, dann kann man den Presseladen getrost zumachen! Es gibt auch Meldungen bei TM, die aus anderen, offenbar privaten Quellen stammen. Aber die meisten (ich würde meinen mindestens 95%) der Meldungen erweisen sich als richtig oder zumindest teilweise richtig, was mich zu der Meinung bringt, dass diese Meldungen offenbar von Insidern stammen. Ich weiß, jetzt geht das Gebrüll los, das sei doch alles Unsinn! Sicher, bleibt bei eurer Meinung - oder ist es doch die Meinung des Deppen, der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat? Wie schon die Bildzeitung titelt: Lass dir deine Meinung bilden - und blos nicht selbst über etwas nachdenken, das könnte anstregend sein (letzteres stammt - nur zur Info - nicht von der Bildzeitung, sondern von mir).
#
Ich habe ihn bei der U21 verfolgt.... Er ist ganz klar ein guter spieler aber auch nicht mehr!

Und auf der Dänischen Text-tv habe ich vor 14 tage gelesen das Arsenal ihn behalten möchte...

Aber ein Däne muss her
#
Mogly schrieb:
FanTomas schrieb:
1. Transfermarkt.de ist keine seriöse Quelle

Ich will ja nicht sagen, dass alle Daten in der TM-Spielerdatenbank richtig und aussagekräftig sind, aber diesen Gemeinplatz kann ich wirklich langsam nicht mehr hören bzw. lesen!   Da hat irgendein Depp irgendwann mal angefangen, das zu behaupten und seither plappert jeder nach, dass TM unseriös ist. Was die Meldungen angeht, ist TM genauso seriös oder unseriös wie alle anderen Seiten im Internet, die sich mit Fußballmeldungen beschäftigen. Die meisten Meldungen stammen aus offiziellen Quellen wie der dpa, verschiedenen Zeitungsredaktionen oder direkt von den Vereinen. dpa ist unseriös? na, dann kann man den Presseladen getrost zumachen! Es gibt auch Meldungen bei TM, die aus anderen, offenbar privaten Quellen stammen. Aber die meisten (ich würde meinen mindestens 95%) der Meldungen erweisen sich als richtig oder zumindest teilweise richtig, was mich zu der Meinung bringt, dass diese Meldungen offenbar von Insidern stammen. Ich weiß, jetzt geht das Gebrüll los, das sei doch alles Unsinn! Sicher, bleibt bei eurer Meinung - oder ist es doch die Meinung des Deppen, der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat? Wie schon die Bildzeitung titelt: Lass dir deine Meinung bilden - und blos nicht selbst über etwas nachdenken, das könnte anstregend sein (letzteres stammt - nur zur Info - nicht von der Bildzeitung, sondern von mir).


Es geht auch nicht um die offiziellen Meldungen der Seite selbst, sondern einmal um die Gerüchte aus dem Gerüchteforum, die teilweise sehr weit her geholt sind und um den immer wieder zitierten Marktwert. Diesen Marktwert kann man total in die Tonne kloppen, aber viele nehmen ihn leider für bare Münze. Desweiteren geht es unheimlich auf den Sack, wenn hier immer wieder Threads gestartet werden, wo jemand einen Spieler vorschlägt, den er nur aufgrund der Daten bei TM kennt und sonst nie hat spielen sehen. Am schlimmsten sind die Threads, wo jemand 10 Spielernamen mit den entsprechenden Daten von TM auflistet und fragt, was man von denen hält und ob das nicht vielleicht Verstärkungen wären.

MfG Djabatta
#
Hat Jan-Aage nicht langsam mal Nachwuchs produziert? Ein Norweger wär mir lieber

,-)
#
Djabatta schrieb:
Es geht auch nicht um die offiziellen Meldungen der Seite selbst, sondern einmal um die Gerüchte aus dem Gerüchteforum

für die gerüchte aus dem forum kann man die website tm genausowenig verantwortlich machen, wie die eintracht für das geschreibsel in unserem gerüchteforum. auch wenn irgendwelche leute mit nicht nachvollziehbaren daten wie einem "marktwert", der in jeder spielerdatenbank anders ist und wohl keine wissenschaftlich nachvollziehbare größe darstellt, hausieren gehen, kann man daraus ja wohl nicht die pauschale aussage ableiten, dass tm als informationsquelle unseriös ist. das ist allenfalls ein hinweis auf die naivität desjenigen.
#
die offiziellen Meldungen von TM.de sind sicher von seriösen Quellen abgeschrieben, da gibts also nix zu beanstanden. was mich doch immer wieder ankotzt sind diese marktpreise die meist frei erfunden erscheinen, hier aber immer wieder gerne zur argumentation verwendet werden

zB: Oka 2 Mio, Copado 1,6 Mio, Moses Sichone 1,2 Mio,...
#
cafézinho schrieb:
hier aber immer wieder gerne zur argumentation verwendet werden

genau das ist es! woher bekommt man den "marktwert" eines spielers? das ist eine vollkommen aus der luft gegriffene größe! errechnet man sie aus seinem momentanen gehalt? oder aus dem angebot, das irgendein verein mal für einen spieler gemacht hat? oder aus dem, was der verein als ablösesumme ansetzt? wohl keines davon - oder alles zusammen? das weiß kein mensch.    trotzdem findet man in fast jeder spielerdatenbank einen "marktwert". ob sich die leute, die diese datenbanken pflegen, die zahl aus den fingern saugen, einen astrologen befragen oder sie bei anderen - die genausowenig wissen - abschreiben, sei dahingestellt. das sollte jeder halbwegs logisch denkende mensch wissen oder sich zumindest vorstellen können. damit zu argumentieren oder gar aus dieser phantasiezahl auf eine ablösesumme zu schließen, ist daher naiv bis dämlich. ergo könnte man jede spielerdatenbank, die einen "marktwert" verzeichnet, als unseriös ansehen.


Teilen