Ja das mit Heller würde mich auch interessieren und ist da auf Bild 38 im Hintergrund nicht der talentierte , junge Mann der uns in Karlsruhe zum Sieg geschossen hat zu sehen!? Dachte er hätte nen blauen-schwarzen großen Zeh und könne lt. Fachmagazin die Woche nicht trainieren?
AllaisBack schrieb: Ja das mit Heller würde mich auch interessieren und ist da auf Bild 38 im Hintergrund nicht der talentierte , junge Mann der uns in Karlsruhe zum Sieg geschossen hat zu sehen!? Dachte er hätte nen blauen-schwarzen großen Zeh und könne lt. Fachmagazin die Woche nicht trainieren?
Auf Bild 38? Das ist das Bild wo Fukel mit Heller da steht,da ist kein talentierter,junger Mann zu sehen der uns in Karlsruhe zum Sieg geschossen hat!? Wusste aber auch noch ned das er die woch ned trainieren kann.
AllaisBack schrieb: Ja das mit Heller würde mich auch interessieren und ist da auf Bild 38 im Hintergrund nicht der talentierte , junge Mann der uns in Karlsruhe zum Sieg geschossen hat zu sehen!? Dachte er hätte nen blauen-schwarzen großen Zeh und könne lt. Fachmagazin die Woche nicht trainieren?
Auf Bild 38? Das ist das Bild wo Fukel mit Heller da steht,da ist kein talentierter,junger Mann zu sehen der uns in Karlsruhe zum Sieg geschossen hat!? Wusste aber auch noch ned das er die woch ned trainieren kann.
Er meint bestimmt Bild 37...da sehe ich ihn auch
Aber das mit der Verletzung habe ich bisher irgendwie nicht mitbekommen...
--> http://www.eintracht-online.net
Einfach mal vorbeigeschaut oder wie?
Auf Bild 38? Das ist das Bild wo Fukel mit Heller da steht,da ist kein talentierter,junger Mann zu sehen der uns in Karlsruhe zum Sieg geschossen hat!?
Wusste aber auch noch ned das er die woch ned trainieren kann.
Er meint bestimmt Bild 37...da sehe ich ihn auch
Aber das mit der Verletzung habe ich bisher irgendwie nicht mitbekommen...
war der heute nich dabei?
ahhh doch habn gefunden =D
Bild 13 ist geil!
Endlich auch mal lächelnd