>

Goran Pandev

#
Da ich ja immer noch glaube, dass HB sich seine Anregungen für Neuverpflichtungen aus diesem Forum holt, hier ein Vorschlag:

Goran Pandev (Lazio Rom)
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=13415

Hört sich doch nach genau dem Spieler an, den wir noch brauchen:
Beidfüßiger Stürmer, stark im Abschluss, kann auch im offensiven Mittelfeld spielen.

Sollte Lazio wirklich absteigen, ist diese Personalie m.E. einigermaßen realistisch.

Besonders wenn HB mit Vasi und Oka nach Rom fliegt, um den Deal klar zu machen...



P.S.: Nur falls einer Fragen sollte: Nein, ich hab den noch nie spielen gesehen. Aber wenn einer 11 Tore in der Seria A schießt, und als "Shooting-Star" bezeichnet wird, sollte das ein gewisser Anhalt für seine Qualität sein...
#
sir_rhaines schrieb:
Da ich ja immer noch glaube, dass HB sich seine Anregungen für Neuverpflichtungen aus diesem Forum holt,...


#
Dir muß in der Sommerpause das Gespür für Ironie abhanden gekommen sein...



Also zur Klarstellung: Der Spieler war ernst gemeint - dass Heribert sich die Anregungen hier aus dem Forum holt nicht (denn dafür hat er ja den Abt).
#
sir_rhaines schrieb:
Goran Pandev (Lazio Rom)
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=13415


Seeeeehr interessanter Artikel!  
#
ZoLo schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Da ich ja immer noch glaube, dass HB sich seine Anregungen für Neuverpflichtungen aus diesem Forum holt,...


 




Früher bestand die Scouting Datenbank aus dem Kicker Sonderheft. Heute ist die Eintracht schon einen Schritt weiter: Unter den "Favoriten" im Browser ist die "Gerüchteküche" gespeichert. Als nächstes plant man die Anschaffung eines VHS-Rekorders, um sich Videobänder von potentiellen Neuverpflichtungen anschauen zu können.
#
Oh - da hab ich wohl den falschen Link eingefügt... Aber auch informativ, oder?



Hier der echte Link:
http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=12563

Was den VHS-Rekorder angeht, habe ich gehört, der soll erst nächste Saison kommen - diese Saison ist diese Summe als Handgeld für Kygiakos draufgegangen...
#
Tag zusammen ich weis ja nicht ob ihr das schon wusstet aber:

Er gehört zur Häfte Udineses Calcio.


Und somit wird es richtig schwer.
#
Hans-Dampf schrieb:
ZoLo schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Da ich ja immer noch glaube, dass HB sich seine Anregungen für Neuverpflichtungen aus diesem Forum holt,...


 





Früher bestand die Scouting Datenbank aus dem Kicker Sonderheft. Heute ist die Eintracht schon einen Schritt weiter: Unter den "Favoriten" im Browser ist die "Gerüchteküche" gespeichert. Als nächstes plant man die Anschaffung eines VHS-Rekorders, um sich Videobänder von potentiellen Neuverpflichtungen anschauen zu können.  


Falsch    die verhandeln mit mir!  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
ZoLo schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Da ich ja immer noch glaube, dass HB sich seine Anregungen für Neuverpflichtungen aus diesem Forum holt,...


 





Früher bestand die Scouting Datenbank aus dem Kicker Sonderheft. Heute ist die Eintracht schon einen Schritt weiter: Unter den "Favoriten" im Browser ist die "Gerüchteküche" gespeichert. Als nächstes plant man die Anschaffung eines VHS-Rekorders, um sich Videobänder von potentiellen Neuverpflichtungen anschauen zu können.  


Falsch    die verhandeln mit mir!  ,-)




Jetzt dreht er total durch!  ,-)
#
Münsteraner schrieb:
Jetzt dreht er total durch!  ,-)  


Lass ihn doch, ist schließlich Afrigaaner.  
#
adlerfreak89 schrieb:
Münsteraner schrieb:
Jetzt dreht er total durch!  ,-)  


Lass ihn doch, ist schließlich Afrigaaner.  



Ich wollt halt auch mal ein Gag machen - oorder??
Wir hoen Ailton und Hunt - Was wollt ihr mehr?  
#
adler26 schrieb:
Tag zusammen ich weis ja nicht ob ihr das schon wusstet aber:

Er gehört zur Häfte Udineses Calcio.


Und somit wird es richtig schwer.



Welche Hälfte? Die ersten oder die zweiten 15 cm?
#
die haben doch erst vor nem monat wieder dieses ding mit den ablösesummen im briefumschlag abgezogen. lazio hat glaub 4,x mio und damit mehr als udinese geboten. demnach gehört er jetzt lazio, sofern das ganze nicht unter dem vorbehalt der erstklassigkeit erfolgte
#
Der hat nur 5 von 35 Spielen über 90 Mins gespielt...
Konditionsschwäche???
#
juherbst schrieb:
Der hat nur 5 von 35 Spielen über 90 Mins gespielt...
Konditionsschwäche???


Den bekommen wir schon fit, dass er dann auch mal über 90min. gehen kann

Wenn es eine Möglichkeit gibt ihn zu holen, her mit ihm


Teilen