>

Cacau

#
Laut Kicker steht Cacau beim VfB auf der Abschussliste. Da ich dazu noch keinen Thread gefunden habe stelle ich den Naman mal in den Raum.
04/05 hat er sensationell gespilet. Jahrgang 81. Damit er sich weiterentwickeln kann braucht er unbedingt einen Vereinswechsel. Ich würde ihn gerne neben Ama sehen, was meint Ihr dazu?
salü
#
könnt ich mit leben
#
Sorry, der Name ist schon in einigen Threads aufgetaucht und in der Sache gibts seit ca. einem Monat nichts neues. Angeblich sind die 05er an ihm dran, aber von Frankfurter Seite gibts da keine neuen Infos...
#
Wäre bestimmt eine gute Verstärkung für uns.

gruss Maikoff
#
also ich finde wir bruachen nicht noch einen stürmer, da wir denk ich ma unsere 2 stürmer mit amana und taka haben, und die bank meiner meinung nach auch net schlecht besetzt ist, ok vielleicht bräuchten wir noch einen, aber dann keinen der hier her kommt und dann nach 3 spielen rummacht und anfängt in unsere schöne ruhige atmosphäre unruhe reinbringt, wir bräuchten eher einen jungen, von mir aus kann der 17 sein, mit talent der nach 2-3 jahren stammspieler ist und uns dann auch weiterbringt, aber ich brauch den cacau ganz ehrlich nicht, muss nicht sein.....
wir bracuhen meiner meinung nach nur noch nen mittelfeld genie, und nen gestandenen abwehr spieler....
   
#
Ich bin schon der Meinung, dass wir noch nen Stürmer brauchen! Alles andere wäre grob fahrlässig. Wie schon in vielen anderen Threads gesagt, glaube ich nicht, dass uns Taka und Paco in der Liga halten, falls sich Ama mal verletzt. Und da wäre mir ein Cacau sehr recht!
#
ja ok stimmt schon mit der veletzung aber wenn das erstmal net eintrifft (was wir auch alle hoffen), dann sitzt zum beispiel ein taka, cacau oder vielleicht auch amana auf der bank und ich denke die haben kein bock auf ne jokerrolle...
#
Nachdem das Tischtuch zwischen Copado und Funkel nun zerschnitten scheint sollte man sich Cacau angeln.
Der Karnevalsverein hat wohl auch Interesse und es wäre wohl lächerlich wenn er dorthin wechseln müsste!
Das er was drauf hat, hat er abgesehen von letzter Saison gezeigt.

Also, zugreifen!!!  
#
YEAH! Endlich wieder ein Brasilianer für den Stürm. Seit Hengemühle hatten wir da ja keine Kracher mehr ;oP.

Ne im ERnst: Könnte passen.

EGAL...heut is WM
#
ich bin schon lange ein befürworter von cacau, damit könnten wir unsere planungen für den sturm abschließen, da wir drei nahezu gleichwertige stürmer hätten.

zu copado: den würde ich gern mal in der meier rolle sehen, falls sich dieser mal verletzt oder mal ein schwaches spiel macht. ich glaube, grade er mit seiner gehörigen portion spielintelligenz, könnte hier was zeigen.

jedoch bleibe ich auch dabei, ein spieler für die abwehr muss noch her!
#
Den Cacau könnte ich mir gut vorstellen. Her mit ihm, wäre bestimmt nicht alzu teuer!
#
Ist auch in Bielefeld im Gespräch:

http://www.westfalen-blatt.de/dsc_web/
#
wer is net in bielefeld im gespraech!?!?
ich denke dass wir auf jeden fall noch einen stürmer holen sollten.
cacau wäre da sicherlich net die schlechteste wahl.
ansonsten eigler oder boakye.
#
gorgonaut schrieb:


zu copado: den würde ich gern mal in der meier rolle sehen, falls sich dieser mal verletzt oder mal ein schwaches spiel macht. ich glaube, grade er mit seiner gehörigen portion spielintelligenz, könnte hier was zeigen.



Genau, das denke ich auch. Ich finde Copado ist kein typischer Stürmer, eher ein offensiver Allrounder. Meines Erachtens nach ein Spielmacher-Typ. Ich finde, er hat noch nie auf seiner gerechten Position gespielt. Er sollte mal als Spielgestalter aufgestellt werden!  

Gruss JK
#
boberto schrieb:
Nachdem das Tischtuch zwischen Copado und Funkel nun zerschnitten scheint ...
 



Wo hast du das denn her?
#
JK schrieb:
gorgonaut schrieb:


zu copado: den würde ich gern mal in der meier rolle sehen, falls sich dieser mal verletzt oder mal ein schwaches spiel macht. ich glaube, grade er mit seiner gehörigen portion spielintelligenz, könnte hier was zeigen.



Genau, das denke ich auch. Ich finde Copado ist kein typischer Stürmer, eher ein offensiver Allrounder. Meines Erachtens nach ein Spielmacher-Typ. Ich finde, er hat noch nie auf seiner gerechten Position gespielt. Er sollte mal als Spielgestalter aufgestellt werden!  

Gruss JK



Endlich mal jemand der mit mir die Meinung teilt,
das Copado kein Stürmer ist !!!

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:


Endlich mal jemand der mit mir die Meinung teilt,
das Copado kein Stürmer ist !!!

gruss Maikoff



Ich denke wir Zwei sind nicht die Einzigen die diese Meinung vertreten Maikoff ,-)
Sollten uns mal beim FF als Berater melden, lol  

Gruss JK
#
JK schrieb:
Maikoff schrieb:


Endlich mal jemand der mit mir die Meinung teilt,
das Copado kein Stürmer ist !!!

gruss Maikoff



Ich denke wir Zwei sind nicht die Einzigen die diese Meinung vertreten Maikoff ,-)
Sollten uns mal beim FF als Berater melden, lol  

Gruss JK  



Gute idee  

gruss Maikoff
#
ich biete mich dazu natürlich auch an  

ich verzichte auch auf jegliche Entlohnung für die kommende Saison  
#
Bezüglich Copado:
Sehe ich auch so   .


Und zu Cacau steht HIER was im Kicker   .


Teilen