>

Weissenberger zu H96?

#
DerDogg schrieb:
Er hat letztendlich das Problem, welches Ama auch eine Weile hatte:
Keine Vorbereitung ordentlich mitmachen können. So etwas zieht sich
durch die ganze Saison.

Wüsste nicht, wann Weissenberger das letzte Mal keine Vorbereitung mitgemacht hätte, zumindest spielte er bei den meisten Testspielen?!?!

Zu Beginn der Saison 04/05 saß er die ersten drei Spiele auf der Bank und spielte dann am 4. Spieltag! Nach der Winterpause der Saison 04/05 saß er am 18. Spieltag auf der Bank und spielte am 19. Spieltag!

Zu Beginn der Saison 05/06 das gleiche Spiel. Erst saß er drei Spieltage auf der Bank und am vierten Spieltag kam er zum Einsatz. In den ersten vier Spielen nach der Winterpause spielte er ebenfalls.

Weissenberger hatte durchaus das ein oder andere Wehwehchen, aber die Vorbereitungen hat er immer absolviert und sich trotzdem nicht durchgesetzt. Dies wird auch in dieser Saison so sein!
#
Sagen wir es doch einfach wie es ist, Weißenberger hat letztlich einfach das Problem, dass er zu schlecht für uns geworden ist  
#
Mensch ZoLo, wenn man deine Worte so liest, drängt sich einem unweigerlich der Verdacht auf, als wärest du der Erste hier, der die vielzitierte "Schubkarre" mal nicht dazu benutzen würde, nen Spieler zur Eintracht zu holen, sondern um einen Spieler möglichst weit weg von der Eintracht zu bringen      ,-)  ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Münsteraner schrieb:
NiceEagle schrieb:
ich glaube, Weissenberger ist einiges schuldig geblieben, da genau liegt seine Chance und die Chance für die Eintracht.
Würde Ihn nicht verkaufen und generell aus dem Kader höchstens Huber ausleihen. Ich denke, in Ihm sowie auch eingen anderen (Copado!!!) steckt noch viel Luft nach oben

Da hast du Recht, Luft steckt noch drin!  

Wenn wir Weissenberger abgeben können und dafür eine junge Alternative (ich nehm das Wort Krancjar mal in den Mund) bekommen könnten, dann ist das doch ein Tausch wert, oder?

Was habt ihr eigentlich alle mit diesem Krancjar? Einen unbeständigen, talentierten OM haben wir bereits.

Exakt, wir brauchen auf OM keinen mehr. Was sollen wir mit so 'nem teuren Typen wie Krancjar - da würden wir doch Toski gerade den Weg nach oben verstellen! Toski ist unsere junge Alternative! Der Junge hat Potenzial und kostet uns keinen siebenstelligen Betrag für eine ungewisse Zukunft.
#
a.saftsack schrieb:
Was sollen wir mit so 'nem teuren Typen wie Krancjar - da würden wir doch Toski gerade den Weg nach oben verstellen! Toski ist unsere junge Alternative! Der Junge hat Potenzial und kostet uns keinen siebenstelligen Betrag für eine ungewisse Zukunft.

So gesehen musst du die Verpflichtungen von Amanatidis (vergangene Saison) und Takahara (neue Saison) aber auch kritisieren, denn mit beiden Verpflichtungen sanken/sinken die Chancen von unserem Talent Dodo, zum Einsatz zu kommen...
#
Gobliiins schrieb:
a.saftsack schrieb:
Was sollen wir mit so 'nem teuren Typen wie Krancjar - da würden wir doch Toski gerade den Weg nach oben verstellen! Toski ist unsere junge Alternative! Der Junge hat Potenzial und kostet uns keinen siebenstelligen Betrag für eine ungewisse Zukunft.

So gesehen musst du die Verpflichtungen von Amanatidis (vergangene Saison) und Takahara (neue Saison) aber auch kritisieren, denn mit beiden Verpflichtungen sanken/sinken die Chancen von unserem Talent Dodo, zum Einsatz zu kommen...  

So sehe ich das aber nicht. Ohne Ama und Taka hätten wir gar keinen echten Stürmer (Paco mal mehr als hängende Spitze gezählt) außer Dodo mehr, das wäre ja wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Ich bin auch kein Verfechter einer reinen Hessen-Auswahl, jedoch sollte man, wenn die Möglichkeit besteht, durchaus auf den eigenen Nachwuchs zurückgreifen, wenn er denn im Stande ist einigermaßen konstant erstligareife Leistungen abzuliefern.
Klar hat ein Toski noch keinen großen Namen, aber in die Güteklasse eines Krancjar kann er in den kommenden Jahren allemal aufsteigen.  Man sollte Toski eine Chance geben - wenn seine Entwicklung dann in Richtung Falk oder Anicic geht, kann man sich immer noch umorientieren und gegebenenfalls von außen neue Leute ranholen - wenn in der angeforderten Leistungsklasse nichts im eigenen Umfeld zu finden ist.
#
Weissenberger : "Ich habe bei den Fans einiges gutzumachen", sagte der in sein drittes Jahr in Frankfurt gehende Weissenberger."

Na dann sollte er mal so mit 300 - 400 Liter Äppler anfangen ....  

Teilen