Münsteraner schrieb: Sorry für einen weiteren neuen Thread!
Laut FR und sge4ever.de soll Weissenberger bei Hannover im Gespräch sein!
Dann wäre der Weg für einen neuen ja frei!
Leider hast Du wohl folgenden Passage übersehen:
>>>Für eine gewisse Aufregung sorgte gestern auch Markus Weissenberger, allerdings gänzlich unverschuldet. In Hannover kursiert das Gerücht, der Spielmacher werde noch vor Beginn der Saison zum niedersächsischen Bundesligisten wechseln. Der Österreicher versicherte, er habe keine Anfrage vorliegen und beschäftige sich nicht mit einem Vereinswechsel. "Ich habe bei den Fans einiges gutzumachen", sagte der in sein drittes Jahr in Frankfurt gehende Weissenberger. "Ich beiße mich bei der Eintracht auf jeden Fall durch."<<<
ich glaube, Weissenberger ist einiges schuldig geblieben, da genau liegt seine Chance und die Chance für die Eintracht. Würde Ihn nicht verkaufen und generell aus dem Kader höchstens Huber ausleihen. Ich denke, in Ihm sowie auch eingen anderen (Copado!!!) steckt noch viel Luft nach oben
NiceEagle schrieb: ich glaube, Weissenberger ist einiges schuldig geblieben, da genau liegt seine Chance und die Chance für die Eintracht. Würde Ihn nicht verkaufen und generell aus dem Kader höchstens Huber ausleihen. Ich denke, in Ihm sowie auch eingen anderen (Copado!!!) steckt noch viel Luft nach oben
Da hast du Recht, Luft steckt noch drin!
Wenn wir Weissenberger abgeben können und dafür eine junge Alternative (ich nehm das Wort Krancjar mal in den Mund) bekommen könnten, dann ist das doch ein Tausch wert, oder?
NiceEagle schrieb: ich glaube, Weissenberger ist einiges schuldig geblieben, da genau liegt seine Chance und die Chance für die Eintracht. Würde Ihn nicht verkaufen und generell aus dem Kader höchstens Huber ausleihen. Ich denke, in Ihm sowie auch eingen anderen (Copado!!!) steckt noch viel Luft nach oben
Aber hat er das nicht fast jede Vorbereitung bisher auch schon gesagt und was kam danach...?! Mir fehlt der richtige Glaube, dass sich da noch plötzlich was grundlegendes ändert. Allerdings hoffe ich, dass sich dann in unserem Kader noch genügend bessere Alternativen im OM finden, auch wenn Meier ausfällt.
Wenn wir Weissenberger abgeben können und dafür eine junge Alternative (ich nehm das Wort Krancjar mal in den Mund) bekommen könnten, dann ist das doch ein Tausch wert, oder?
Was habt ihr eigentlich alle mit diesem Krancjar? Einen unbeständigen, talentierten OM haben wir bereits.
Was habt ihr eigentlich alle mit diesem Krancjar? Einen unbeständigen, talentierten OM haben wir bereits.
Naja, wenn man die Transfers von denen sieht, bewegen die sich normal schon auf nem etwas höheren Level. Obs immer was gebracht hat, ist die Frage. Aber Leute wie Sousa, Stajner, Brdaric, Christiansen oder Hashemian warn schon ne andere Liga als unser Weissenberger.
Feigling schrieb: Naja, wenn man die Transfers von denen sieht, bewegen die sich normal schon auf nem etwas höheren Level. Obs immer was gebracht hat, ist die Frage. Aber Leute wie Sousa, Stajner, Brdaric, Christiansen oder Hashemian warn schon ne andere Liga als unser Weissenberger.
Sousa - Hat nie ein Bein in Hannover auf den Boden bekommen Stajner - Wechselt oft zwischen Licht und Schatten, kommt auch gern mal betrunken zum Training. Brdaric - Neben Merte und Enke eine Säule des Teams, klasse Mann, über den Charakter kann man streiten. Christiansen - Kam als Torschützenkönig zu H96, was ist heute? Hashemian - Anfangs unter Neurorer paar Mal getroffen, dann wieder in ein Loch gefallen. Ergo: Shice Einkäufe! Die Saison landen wir von denen!
Richtig, alle weitgehend unter den Erwartungen geblieben. Haben aber auch alle ne Stange Geld gekostet und so Leid es einem tut eine gewisse Qualität in den Kader gebracht, der einen Unterschied zu den Klubs im Abstiegskampf ausmacht. Allerdings siehts ja bislang mau mit Neuen bei denen aus. Mal schauen...
Weissenberger hat auch schon gute Spiele absolviert...
Er hat letztendlich das Problem, welches Ama auch eine Weile hatte: Keine Vorbereitung ordentlich mitmachen können. So etwas zieht sich durch die ganze Saison.
Wenn der "Junge" diese Vorbereitung gut absolviert, bin ich überzeugt das er noch sehr gute Spiele für die SGE abliefern wird.
Laut FR und sge4ever.de soll Weissenberger bei Hannover im Gespräch sein!
Dann wäre der Weg für einen neuen ja frei!
Leider hast Du wohl folgenden Passage übersehen:
>>>Für eine gewisse Aufregung sorgte gestern auch Markus Weissenberger, allerdings gänzlich unverschuldet. In Hannover kursiert das Gerücht, der Spielmacher werde noch vor Beginn der Saison zum niedersächsischen Bundesligisten wechseln. Der Österreicher versicherte, er habe keine Anfrage vorliegen und beschäftige sich nicht mit einem Vereinswechsel. "Ich habe bei den Fans einiges gutzumachen", sagte der in sein drittes Jahr in Frankfurt gehende Weissenberger. "Ich beiße mich bei der Eintracht auf jeden Fall durch."<<<
In diesem Sinne....
Wohl leider eine
Oder meinst du, er sagt: "Ja, ich geh!" Dann kann er, wenn es sich zerschlägt, ja gleich den Platz auf der Tribüne warmsitzen...
Respekt! Ich habe es versucht und wieder versucht und wieder versucht, aber leider tauchte es immer wieder auf!
Du weisst doch, was ich mein!
Aber im Ernst: Wenn Hannover den haben will, dann mit Kusshand!
Würde Ihn nicht verkaufen und generell aus dem Kader höchstens Huber ausleihen. Ich denke, in Ihm sowie auch eingen anderen (Copado!!!) steckt noch viel Luft nach oben
Aber hat er das nicht fast jede Vorbereitung bisher auch schon gesagt und was kam danach...?! Mir fehlt der richtige Glaube, dass sich da noch plötzlich was grundlegendes ändert. Allerdings hoffe ich, dass sich dann in unserem Kader noch genügend bessere Alternativen im OM finden, auch wenn Meier ausfällt.
wen meinst du? spielt toski om?
Quelle
Mal ganz ehrlich: Welcher Erstligist würde denn auch Weissenberger verpflichten? Und wenn dann einer wie Cottbus. Aber doch nicht Hannover...
Mhm...so finanziell gut aufgestellt ist H96 nicht, tätigen gern mal einen Flop-Transfer, suchen schon länger einen 10er - also warum net?
Sousa - Hat nie ein Bein in Hannover auf den Boden bekommen
Stajner - Wechselt oft zwischen Licht und Schatten, kommt auch gern mal betrunken zum Training.
Brdaric - Neben Merte und Enke eine Säule des Teams, klasse Mann, über den Charakter kann man streiten.
Christiansen - Kam als Torschützenkönig zu H96, was ist heute?
Hashemian - Anfangs unter Neurorer paar Mal getroffen, dann wieder in ein Loch gefallen.
Ergo: Shice Einkäufe! Die Saison landen wir von denen!
Haben aber auch alle ne Stange Geld gekostet und so Leid es einem tut eine gewisse Qualität in den Kader gebracht, der einen Unterschied zu den Klubs im Abstiegskampf ausmacht. Allerdings siehts ja bislang mau mit Neuen bei denen aus. Mal schauen...
Er hat letztendlich das Problem, welches Ama auch eine Weile hatte:
Keine Vorbereitung ordentlich mitmachen können. So etwas zieht sich
durch die ganze Saison.
Wenn der "Junge" diese Vorbereitung gut absolviert, bin ich überzeugt
das er noch sehr gute Spiele für die SGE abliefern wird.
Cu Oli