>

Zolo hat Geburtstag....

#
Alles Gute Marc und viele viele Chipstüten im neuen Lebensjahr.  
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
#
Alles Gute Marc!
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvY2hlZXJsZWFkZXJfMi5naWY=[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmlydGhkYXlfMjcuZ2lm[/img][img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvY2hlZXJsZWFkZXJfMi5naWY=[/img]

Alles Gute mein Lieber!  
#
Gudn Marc,

alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, daß Du bei bester Gesundheit noch lange Jahre für uns tätig bist.

Nur an Deiner Zugänglichkeit musst Du ein wenig arbeiten. Fast immer wenn ich Dich sehe ist ein Stahlzaun dazwischen, uncool. Früher war das besser.

Hau rein & bleib fit
Arndt
#
Alles Gute und liebe wünschen dir auch die Maintaler. Bleib fit und gesund
#
Alles Gute !
#
alles gude von de laus
#
Alle erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag, lieber ZoLo. Ich hoffe Du bist noch am Feiern und liest Deine Glückwünsche erst Morgen, wenn der Rausch ausgeschlafen ist.


PA
#
Alles Gute und weiterhin ein gutes Händchen bei der Betreuung.
#
Glückwunsch auch vom Tackle!  
#
Auch hier Happy Birthday !
#
Lieber Zolo. Alles Gute! Und dass sich der Alex endlich einen Teil der Anerkennung abgeholt hat, die ihm schon lange zusteht, dürfte für Dich ein Sahnehäubchen auf der Torte sein.

LG Joh.
#
Moin zusammen,

vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche!


Grüße,

Marc
#
Alles Gute nachträglich.

Gruß,Evelyn
#
Von mir auch nachträglich alles Gute!!!!!!


Teilen